HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,821 bis 2,840 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

The Hoff
    Mitglied

Da muss ich ydstyy ausnahmsweise zustimmen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals mit einem Japaner gespielt zu haben.

Saijuki
    Mitglied

ach ja der cloudoc 😀
    hat wieder mehr zeit zum zocken 😀
    wir könnten ja auch mal ne runde zocken 😉

ich hab viele im team swat gesehen ^^ also wenn man sie in der selben gruppe haben ist es witzich sich mit ihnen auf english zu unterhalten ^^ abre sie als gegner zu haben ist dann, vorallem wenn es swat oder sonst was ist wo shooty und so hat recht schwer ihnen einen heady zu verpassen.. naja das gilt ja auch für die amis 😛

aber die sache mit dem houst und den leitungen ist ja ein thema für sich ^^
    und sicher keine ausrede wenn man mal nicht trifft oder verliert 😀

Anonym

Frage zu den Meta-Punkten…
    Welche Var. von Schädeln und Schwierigkeitsgraden ist denn am besten, um die Meta-Punkte GS abzustauben? P.S. Wie bekomme ich das Schwert im MP? Zry. sind für Euch wahrscheinlich alte Kammellen, aber bin erst richtig hot auf Halo geworden =)) – dafür läufts richtig rund, teils + 15 Kills/Tode-Verhältniss.
    Danke im voraus.

Saijuki
    Mitglied

am besten tust du dich mit jemanden zusammen zu 2. geht alles viel einfacher und wenn du nicht gerade ungeschickt bist auf legendär durchzocken ^^ schädel und so geben auch saftig GS. die Skulls kannste aber auch auf normal oder heldenhaft holen 😉

und wenn man online ein paar tricks kennt sind da einige erfolge ein kinderspiel.. aber mein tipp an dich nicht alleine sondern im team ^^

The Hoff
    Mitglied
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Frage zu den Meta-Punkten…
    Welche Var. von Schädeln und Schwierigkeitsgraden ist denn am besten, um die Meta-Punkte GS abzustauben? P.S. Wie bekomme ich das Schwert im MP? Zry. sind für Euch wahrscheinlich alte Kammellen, aber bin erst richtig hot auf Halo geworden =)) – dafür läufts richtig rund, teils + 15 Kills/Tode-Verhältniss.
    Danke im voraus.

Aktiviere am besten alle goldenen Schädel außer „Eisen“. Dann reicht der Schwierigkeitsgrad „Normal“ völlig aus. Das spielst du am besten alleine, da du sonst noch die Punkte von deinem Partner weggeschnappt bekommst.

Nicht zu vergessen dass du bei den Schädeln auch die Punktewertung aktivierst. 🙂

Das Schwert/Marathonhelm bekommst du am sichersten wenn du alle 49 Original Erfolge holst.

Bei manchen wird es zwar auch freigeschaltet wenn lediglich 1000gs erreicht werden oder 49 Erfolge. Ist aber ziemlich verbuggt, so dass es dir passieren kann dass du das schwert evtl bekommst, es aber nach ein paar minuten wieder verschwindet.

@saijuki

Quote:
    und wenn man online ein paar tricks kennt sind da einige erfolge ein kinderspiel.. aber mein tipp an dich nicht alleine sondern im team ^^

Man kanns auch auf ehrliche weise schaffen 😉

Saijuki
    Mitglied

also ich meine weder cheaten noch irgendwie campen O.o eher so mit tricks von waffenkombinationen und sprungtechniken also nicht dass da was falsch verstanden wird 😉

The Hoff
    Mitglied
    Saijuki wrote:
    also ich meine weder cheaten noch irgendwie campen O.o eher so mit tricks von waffenkombinationen und sprungtechniken also nicht dass da was falsch verstanden wird 😉

Nur dumm dass man die erfolge wie zB. Amok, 2 für einen etc. nicht in team spielen holen kann 😉

und boosten ist genauso unehrlich wie cheaten..

Saijuki
    Mitglied

ja das mein ich ja auch nicht O.o (hab ja den amok noch nicht mal also wird ich wohl nicht dumm boosten oder so) aber es gibt einzelne erfolge die mach leichert im team holen kann als alleine.. also nicht das dein partner irgendwie was deixeln kann (schlussentlich muss man schon alles selber machen) aber man kann taktischer vorgehen 🙂

The Hoff
    Mitglied
    Saijuki wrote:
    ja das mein ich ja auch nicht O.o (hab ja den amok noch nicht mal also wird ich wohl nicht dumm boosten oder so) aber es gibt einzelne erfolge die mach leichert im team holen kann als alleine.. also nicht das dein partner irgendwie was deixeln kann (schlussentlich muss man schon alles selber machen) aber man kann taktischer vorgehen 🙂

Ich hab auch niemandem unterstellt dass er zB. boosten würde.

Cloudoc
    Participant

wie also was wurd jetz hier alles geschrieben? mit mir zocken?

ihr heinis ich hab jetz 2 tage am stück mit nem kumpel h3 gezockt, da musste dich schon melden barbulla, kann ja nich immer gucken ob du da bist usw 😉 jetz is zu spät, jetz wird erstma halo wars und ninja blade gezockt^^

und was war hier wegen japanern und amis? egal wer es ist, man muss immer was gegen die anderen haben^^ es gibt so scheiß typen ey, die sind manchmal so saudumm, schießen teammates an, gehen nicht taktisch vor usw. das suckt. aber besonders das leaven nervt mal übelst. ich schreib die dann meist an warum die gegangen sind…“hatte keine zeit mehr, musste schnell weg“ oder „level kotzte mich an, wollts nich shcon wieder zockenn“ na klar ey…

The Hoff
    Mitglied

Am schönsten ist es immernoch wenn man Waffen aufnimmt die wohl schon reserviert sind. 👿
    Das selbe bei Fahrzeugen.

Anonym

Hier kann man die 3 neuen maps bestaunen

IN HD!!

Assembly Flyby
    http://www.gametrailers.com/player/45933.html
    Sandbox Flyby
    http://www.gametrailers.com/player/45930.html
    Obital Flyby
    http://www.gametrailers.com/player/45928.html

meine frage mit den japanern wurd immernoch ned beantwortet :DD

Cloudoc
    Participant
    TheHoff wrote:
    Am schönsten ist es immernoch wenn man Waffen aufnimmt die wohl schon reserviert sind. 👿

weiß was du meinst^^ „oh der hat ja meine snipe, ich erschlag ihn einfach und hol sie mir“ 😛
    so denk ich aber manchmal auch, besonders in big team spielen^^ gib mir meine snipe, gib mir meine snipe ;P

aber is doch klar, snipe, banshee, scorpion, alles sachen worum sich alle immer streiten

The Hoff
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    TheHoff wrote:

weiß was du meinst^^ „oh der hat ja meine snipe, ich erschlag ihn einfach und hol sie mir“ 😛
    so denk ich aber manchmal auch, besonders in big team spielen^^ gib mir meine snipe, gib mir meine snipe ;P

aber is doch klar, snipe, banshee, scorpion, alles sachen worum sich alle immer streiten

Neu hinzugekommen ist der Hammer auf Assembly.. Darum wird sich auch gekloppt weil die wohl alle den Erfolg haben wollen 🙄

Cloudoc
    Participant

mich kotzen alle superwaffen an. die meisten spiele drehn sich darum und es pisst so an. spielt man doubles gehts meist nur um snipe, bazooka und evtl noch was. frag mich nicht was das mit wer ist besser zu tun hat…

Anonym

Cloudoc
    Participant

WAS??? LOOOL is nich wahr oder? ach du scheiße….

..und ich habs für noch teurer gekauft..hätt ich doch bloß mal gewartet..:ugly:

The Hoff
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    mich kotzen alle superwaffen an. die meisten spiele drehn sich darum und es pisst so an. spielt man doubles gehts meist nur um snipe, bazooka und evtl noch was. frag mich nicht was das mit wer ist besser zu tun hat…

Team Doubles spiel ich schon garnet mehr. Ist mir zu lässtig mit den Typen die sich mit der Schrotfline und Bazooka in nem Raum verschanzen 🙄

Das beste ist und bleibt Custom games

Code Geass ZERO
    Participant

Zum Sofort-Kauf ja mal ein wirklich fairer Preis. :gaga:

Auch wenn ich mir so die Auktionen anschau… Wie sich dort die Leute überbieten.

Dabei kommt das Pack doch schon am Dienstag für 800 Points.

The Hoff
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Zum Sofort-Kauf ja mal ein wirklich fairer Preis. :gaga:

Auch wenn ich mir so die Auktionen anschau… Wie sich dort die Leute überbieten.

Dabei kommt das Pack doch schon am Dienstag für 800 Points.

Kommt es nicht.

Betrachte 20 Posts - 2,821 bis 2,840 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.