HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Was ist mit diesem Halo 3. Das Game wird aber hier in Deutschland erscheinen? Heißt es ist nicht Indiziert?!
    Weil diese Disskusion um die Killerspiele die hier momentan von den Politikern (die keine Ahnung haben) geführt wird ist ja nicht mehr feierlich! 😈 Jetzt sollen die Ego-Shooter an allem schuld sein! Schlechte Leistungen in der Schule, Amokläufe etc., etc. 😈
    Wahrscheinlich auch am ausscheiden der deutschen Fussballnationalmannschaft im Halbfinale der WM?! 🙄 😯 🙄
    Sprich mich wundert gar nichts mehr. Auch nicht wenn Halo 3 auch noch Indiziert werden sollte.

Und was meint ihr mit diesem Code und der Beta Version? ❓

Kaoru zero one
    Mitglied

das halo3 auf den index ladet ist sehr unwarscheinlich. zum einen weil nicht auf menschen geschossen wird, zum anderen weil sich der gore faktor stark in grenzen hält! rotes blut gibt es auch nicht. also kann man stark davon ausgehen das die USK das game ab 16 freigeben wird.

was das andere angeht: ab nächster woche wird es möglich sein als AUSGEWÄHLTER SPIELER eine demo von halo3 multiplayer runterzuladen.

G37 ArTeMiS v2
    Participant

ausgewählter spieler? jeder der crackdown hat wird die beta spielen können^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    II ZardoX II wrote:

Ähm ja!
    Aber einige haben gestern schon ihren Key erhalten! 👿
    Scheiß Bungie..

eAxis PhoenixX
    Participant
    halo2jumper wrote:
    II ZardoX II wrote:

Ähm ja!
    Aber einige haben gestern schon ihren Key erhalten! 👿
    Scheiß Bungie..

SAUEREI

AoA KoRoShiYa
    Participant

Kann man wenn man Crackdown hat die Beta auch schon jetzt zocken, oder muss man noch ein paar Tage warten?

SpyderZ3r0
    Mitglied

jea ich hab den beta Key bekommen FREU ^^
    kann ich das eigentlich schon runterladen oder muss ich bis mittwoch warten oder geht das jetzt schon nur mann kann halt noch nicht zoggen??

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SpyderZ3r0 wrote:
    jea ich hab den beta Key bekommen FREU ^^
    kann ich das eigentlich schon runterladen oder muss ich bis mittwoch warten oder geht das jetzt schon nur mann kann halt noch nicht zoggen??

Du kannst schon Runterladen!

Maaaaaaaaaaaaaan! Fuck Bungie! 👿

SpyderZ3r0
    Mitglied

joa ich hab gerade gespielt muss man sich erst dran gewöhenen aber is schon cool

eAxis PhoenixX
    Participant

Ist das dann einfach aufn MArktplatz?

XDGio
    Mitglied

ahhhh
    wieso hab ich meinen noch nich bekommeN?!

eAxis PhoenixX
    Participant

Ich auch nicht keine Sorge ich glaube nen paar wollen uns verarschen

Kaoru zero one
    Mitglied

war heut bei meinen bruder um zu schauen zweck Halo3 und der typ zockt wirklich schon, ich glaub nich das wir den code noch bekommen…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    war heut bei meinen bruder um zu schauen zweck Halo3 und der typ zockt wirklich schon, ich glaub nich das wir den code noch bekommen…

Warum sollten wir das nicht tun. Ich habe den Code auf der Seite angegeben und da stand das ich sobald die beta phase beginnt den zugangscode dafür bekomme

Kaoru zero one
    Mitglied

ja das stand bei mir auch da, aber es stand auch schonmal da das microsoft die codes diese woche versendet, was sie ja bekanntlich nicht getan haben… ich hab XD letzte woche eine e-mail gesendet wann der code nun kommt, aber ne antwort steht noch aus. ich denke XD hat kein plan was bei microsoft da abgeht und ich denke auch das es microsoft egal ist. die haben auch so genug BETA-tester. ich hoffe ich irre mich und bekomm die nächsten tage die göttliche email die mich für die TEST-phase zulässt… aber wirklich rechnen tue ich nicht damit. 😥

MONTROX
    Keymaster

xboxdynasty hat genauso wie jede andere seite die codes nur verlost und hat dann die gewinner weitergegeben an microsoft bzw bungie.
    alles weitere liegt dann an denen, der code kommt bestimmt noch, spätestens am 16.

eSpartan z
    Participant

Und wo muss ich dann den code eingeben. ich hab beim markplatz schon geschaut aber ich find die demo von halo 3 nicht.

eAxis PhoenixX
    Participant
    PraemienJaeger2 wrote:
    Und wo muss ich dann den code eingeben. ich hab beim markplatz schon geschaut aber ich find die demo von halo 3 nicht.

Weil sie noch nicht da ist.

XDGio
    Mitglied
    PraemienJaeger2 wrote:

hast du überhaupt nen codE?^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    PraemienJaeger2 wrote:

Weil sie noch nicht da ist.

Sie liegt schon auf den XBL Servern 😉
    Denn einige konnten schon die Beta ziehen! Bungie hat 10000 Leuten schon einen Key zugeschickt -.-

Ein paar davon sind im Halo Base Forum zu finden!

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.