HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Ich liebe solche News. Erst dementieren sie das Gerücht und einen Satz später bestätigen sie es doch. 🙄

Bungie will also keine halbfertigen Features auf den Markt bringen? Naja, ich sage nur Halo 1 Innenareale und Halo 2. War ja angeblich überall zeitdruck. Naja.

Herr Gott, dann sollen sie den Release einen Monat nach hinter verschieben aber dafür wirklich den Modus einbauen. Wenn es für sowas zum Beispiel einen Monat verschoben wird, könnte ich damit gut leben. Wir haben nun so lang auf den finalen Kampf gewartet, da kommt es auf die paar tage auch nicht an.

Ich weiß garnicht was immer alle mit den Innenarealen in H1 und H² haben, ich finde die genauso gut (und schlecht :lol:) wie die Außenareale. Einige Innenareale finde ich sogar besser als die Außenareale. Zum Glück hat sich das Leveldesign insgesamt von H1 zu H² verbessert, ich hoffe dieser Trend hält auch bei H³ an. 😎

Code Geass ZERO
    Participant

Keiner sagt, dass sie schlecht aussahen, es ging darum, dass sie sich andauernd wiederholten. besonders bei Halo 1 hat man es gemerkt. Man ist immer durch die selben Räumlichkeiten gerannt.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Keiner sagt, dass sie schlecht aussahen, es ging darum, dass sie sich andauernd wiederholten. besonders bei Halo 1 hat man es gemerkt. Man ist immer durch die selben Räumlichkeiten gerannt.

Am besten waren immer noch die unterirdischen Anlagen bei der ersten Landung auf Halo. Die haben echt völlig wilkürlich Sprungschanzen und beknackte Nischen darein gesetzt und kaum vernünftig zu fahrende Kurven. Am besten sind aber immernoch die Lampen an der Decke die an manchen Stellen einfach fehlen wodurch es hin und wieder stockdunkel ist. Ich und mein Freund sagen immer das die Blutsväter kein Geld mehr hatten :ugly:

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Also ich würds nicht aushalten wenn Halo3 um einen Monat verschoben wird! 😳

PhrequenCee
    Mitglied

Das würde dem neuen Unreal-Release, der im gleichen Monat auf den Markt kommt, wohl auch ganz gut tun.

Über Käufereinbußen muss sich Bungie wegen einer Terminverschiebung weniger Gedanken machen, als wenn man bei einem angekündigten Toptitel halbe Arbeit abliefert.

Meine Erwartungen sind hoch – also den Release ruhig noch verschieben!

Cloudoc
    Participant

Ich weiß nich, nachher iss das mit drin und dann kommen ab und zu ruckeleinlagen und son zeuchs, drauf hab ich auch keine lust. lieber alles normal und bugfrei spielen als den nötigen platz dafür an nen coop zu verlieren und HEY, Halo Wars wird doch coop online spielbar sein, also von daher was wollt ihr in Halo3 damit? 😀 8)

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Ich weiß nich, nachher iss das mit drin und dann kommen ab und zu ruckeleinlagen und son zeuchs, drauf hab ich auch keine lust. lieber alles normal und bugfrei spielen als den nötigen platz dafür an nen coop zu verlieren und HEY, Halo Wars wird doch coop online spielbar sein, also von daher was wollt ihr in Halo3 damit? 😀 8)

Weil mir Halo 3 bei weitem wichtiger ist, als ein Halo Strategie-Spiel. Außerdem machen mir Shooter im Coop bei weitem mehr Spaß also ein Strategie-Spiel.

Wenn es für dich okay ist, gut. Aber uns ist es nicht egal. GoW hat sehr viel laune im Coop gemacht. Halo 3 wäre perfekt gewesen. Naja, mal sehen was wird.

Anonym
    BusinessChris wrote:
    Das würde dem neuen Unreal-Release, der im gleichen Monat auf den Markt kommt, wohl auch ganz gut tun.

Über Käufereinbußen muss sich Bungie wegen einer Terminverschiebung weniger Gedanken machen, als wenn man bei einem angekündigten Toptitel halbe Arbeit abliefert.

UT3 kommt für die 360 übrigens erst 08. 😉

PhrequenCee
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    BusinessChris wrote:

UT3 kommt für die 360 übrigens erst 08. 😉

Im OXM, in meinen Augen neben den Herstellern die verlässlichste Quelle, ist UT3 für September 2007 angekündigt. Laut erstem Trailer auf http://www.unrealtournament3.com kommt das Spiel im November 2007. Egal welcher Monat 2007 es wird – der Konkurrenzkampf um die Spielergunst wird da sein!

Cloudoc
    Participant

Nein das stimmt absolut nicht. UT2007 kommt für die 360 auf jeden fall erst 2008. dafür aber auch mit mehr features und so 🙂

Nero man das war doch nur spaß, klar is halo3 wichtiger und ich weiß auch gar nich wie man halo wars im coop spielen soll. wird ja lustig werden xD

Anonym

2007 kommt UT3 nur für die PS3, ist also bis 08 zeitexklusiv.
    Und OXM suuuuuuuux 😆

Cloudoc
    Participant

danke dass du mich nochmal wiederholt hast ;P

Anonym

Preview aus der Famitsu:

http://www.freeimagehost.eu/image/42843e652803

Nice Graphics 😛

http://www.freeimagehost.eu/image/9cb404652804
    Der Heli und der neue Truppentransporter sehen interessant aus und der Map-Editor scheint ja Bombe zu werden 😯

AoA KoRoShiYa
    Participant

Sieht geil aus.. aber was ist denn das auf dem 2. Bild unten links für ein geiles Transportfahrzeug? 😀 Kannst deine Leute einladen und schnell transportieren?!’^^

Cloudoc
    Participant

ich denke nicht dass es ein fahrbares fahrzeug ist sondern eher teil der deko der Map…

man beachte beim zweiten link die erste elite ganz unten

Anonym

jo ich kaufe es mir
    und es wird so der hammer

der tag an dem es kommt is 3x rot im kalender angestrichen

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Sieht geil aus.. aber was ist denn das auf dem 2. Bild unten links für ein geiles Transportfahrzeug? 😀 Kannst deine Leute einladen und schnell transportieren?!’^^

Namen hab ich vergessen, aber damit kann man bis zu 12 Leute transportieren. Ist ein Fahrzeug, ich denke daher auch von einem Spieler fahrbar.

Code Geass ZERO
    Participant

Eine News für alle Sammler stand heute auf XboxFront.de

Quote:
    Fans oder Sammler von Action-Figuren, die schon immer mal einen 30 cm großen Master Chief haben wollten, dürfen sich freuen. Denn der Spiele-Figuren Hersteller McFarlane Toys wird zur Halo-Reihe diverse Figuren und Fahrzeuge veröffentlichen.

Während der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2007 wurde der Inhalt der ersten beiden Serien preisgegeben. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Halo Series 01 (ab März 2008)
    • Master Chief (Farbe rot)
    • Cortana
    • Brute Chieftain
    • Jackal Sniper
    • Master Chief (Farbe weiss)
    • Spartan Soldier

Halo Series 01 Fahrzeuge (ab März 2008)
    • Chopper
    • Ghost
    • Warthog

Halo Series 02 (ab Juni 2008)
    • Master Chief (blaue Variante)
    • Brute Stalker
    • ODST
    • Drone
    • Arbiter (Gebieter)
    • Master Chief (Farbe Braun)
    • Spartan Soldier

Halo Series 02 Fahrzeuge (ab Juni 2008)
    • Scarab
    • Wraith
    • Mongoose

Ab August 2008 erscheint außerdem eine 30,5 cm große Master Chief-Figur. Wie das finale Design der Figuren aussehen wird, oder wie teuer diese werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Sehr interessant finde ich die Bezeichnung „Spartan Soldier“ womit wohl kaum die normalen Soldaten gemeint sind.

Anonym

Halo 3 Erfolge. Kein Fake, wirds SO in H³ geben.

http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=274

Was für geile Erfolge, nur check ich die Meta Games und den MPV Erfolg nicht. Und 9 Level sind ein bisschen wenig. Naja, solange sie lange dauern ist ja alles OK. Halo 1 hatte auch nur 9 Level. 😉

xXFynnXx
    Participant

ich finds geil mit dem Erfolgen!

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.