HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

DE eisbaer
    Participant
    Elite wrote:
    ICH BIN STOCK SAUER ÜBER DAS ENDE VON HALO 3!!!!!
    MANNO!!!!

Ich persönlich bin mir da noch nicht mal so sicher ob das wirklich das Ende von Halo als 3D Shooter ist.
    Mag sein das diese Geschichte abgeschlossen ist aber nach dem Gewinn und den Rekorden die gerade gebrochen werden gehe ich, früher oder später, von einem neuen Halo mit einer neuen Geschichte aus.
    Mit Sicherheit nicht morgen oder übermorgen aber wir wissen doch alle wie der Markt funktioniert.

xXFynnXx
    Participant

ja da hast du recht…
    aber jetzt mal zurück auf meine Frage wie schaltet man die verschidenen disigns frei?!

DE eisbaer
    Participant
    Elite wrote:
    ja da hast du recht…
    aber jetzt mal zurück auf meine Frage wie schaltet man die verschidenen disigns frei?!

Welche Designs meinst du denn?

xXFynnXx
    Participant

alle also ich hab z.B. jetzt das 8. bei Kopf und das 3. beim Körper und wie schalte ich die anderen frei?

DE eisbaer
    Participant
    Elite wrote:
    alle also ich hab z.B. jetzt das 8. bei Kopf und das 3. beim Körper und wie schalte ich die anderen frei?
    Spoiler Warnung wrote:
    Body Pieces
    Spartan
    EVA……………..Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
    EOD……………..Complete Tsavo Highway on Legendary
    Scout……………Unlock „Too Close to the Sun“ Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp’laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)
    Elite
    Flight……………Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
    Ascetic…………Unlock „Up Close and Personal“ Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
    Commando….Unlock „Triple Kill“ Achievement (Get one triple kill)

Shoulder Pieces
    Spartan
    EVA……………..Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
    EOD…………….Complete The Ark on Legendary
    Security……….Earn 750 Gamerscore Points
    Scout……………Unlock „We’re in for some Chop“ Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)
    Elite
    Flight……………Complete The Ark on Heroic or Legendary
    Ascetic…………Unlock „Overkill“ Achievement (Get one overkill)
    Commando….Unlock „Killing Frenzy“ Achievement (Get one killing frenzy)

Head Pieces
    Spartan
    EVA……………..Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
    EOD……………..Complete Campaign on Legendary
    Security………..Earn 1,000 Gamerscore Points
    Scout…………….Unlock „Used Car Salesman“ Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
    Mark V………….Unlock „UNSC Spartan“ Achievement (Reach Sergeant ranking online)
    ODST……………Unlock „Spartan Graduate“ Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
    Rogue………….Unlock „Spartan Officer“ Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)
    Elite
    Flight……………Complete Campaign on Heroic or Legendary
    Ascetic………….Unlock „Steppin‘ Razor“ Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
    Commando….Unlock „Overkill“ Achievement (Get one overkill)

Hayabusa is unlocked by the number of terminals you’ve found.

3=shoulders
    5=chest
    7=head

xGCx Hanz
    Mitglied

jaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeee Ranglisten spiele spielen . Ist doch klar

xXFynnXx
    Participant

ahhh okay danke 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Werde jetzt gleich wieder n bisschen die Kampagne spielen. Hat einer nen Link zu den Fundorten der Oddballs? Und @Eisbär.. :doppeldaumen: eindlich mal einer, der das von wegen Spoiler richtig löst. 😉

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

ICH HABS FERTIG 😀 😀 😀

einfach hammer das game.

das ende ist krass aber wirt sicher noch einen 4en teil geben

Mfg

xXFynnXx
    Participant

Leute ich schreib euch hier nachts um euch eine wichtige mitteilung zu machen!
    spielt das letzte level auf legendär durch und glotzt den nachspann!!!!
    man da kann man heulen!!!!!!!!!!!!!!!
    ich veratt soviel es ist vllt. ein übergang auf Halo 4 😉

Thendres
    Participant

bin noch in Mission 7 und die Story ist echt Genial die Musik ist auch richtig cool gemacht und die leute die da sind reden immer lustige sachen 😀 ich find dass game richtig fett hab noch nie Halo gespielt nur Halo 3^^ wenn Halo 4 kommt holl ichs mir auch^^ naja ob dass stimmt weiß ich net 😉

xGCx Hanz
    Mitglied

Ich kapier den schluss nicht. Stirbt der Master chief ?

ATS X ShadoXz
    Participant
    xGCx Hanz wrote:
    Ich kapier den schluss nicht. Stirbt der Master chief ?

wie wäre es mal für die Leute die das Spiel noch nicht haben oder es noch nicht durch haben, nicht zu spoilern, oder wie schon oft gesagt eine andere Schriftfarbe ‚Achtung spoiler‘ oder so verwenden, wäre sehr freundlich 😡

Thendres
    Participant

sry aber ich würde dass spiel gerne noch durch spieln und nicht gleich wissen was zum schluss passiert ok? manno habs fast durch und ihr schreibt schon über dass ende 🙁

xXFynnXx
    Participant

nein spiel es einfach durch dann siehst du es

DE eisbaer
    Participant
    xXFynnXx wrote:

Hab ich gemacht aber kam leider nichts neues, muss ich beide Episode des letzten Levels spielen?

hayate1990
    Mitglied

ich habs auch durch, nur kappier ich den schluss auch nich ganz. trotzdem ein geiles game.

Code Geass ZERO
    Participant

Habe es jetzt auch durch. Ich muss sagen, es ist sehr gelungen und ich bin wirklich kritisch. Die Grafik ist nicht das, was einem versprochen wurde aber es wirkt im ganzen sehr stimmig und die Level sehen einfach fantastisch aus.

Habe mit einem Kumpel gleich auf Legendär im Coop durchgespielt. Hat wirklich verdammt viel Laune gemacht. Lediglich am Ende hätte ich ihn köpfen können. Da drückt der doch tatsächlich, weil er in Eile war, bei den Credits einen Knopf und schwupps waren wir im Lobby-Menü. Naja, habe ich mir den Abspann nach den Credits eben bei YouTube reingezogen.

Lohnt sich…

Zum Multiplayer kann ich noch nicht viel sagen. Da habe ich nur meil reingeschnuppert und bin auch da begeistert. Besonders die Schmiede macht mit mehreren Leuten echt Laune.

Ich kann das Spiel.

Meine Werrtung kann ich abschließend nur in einem Satz verpacken…

BUNGIE HAT ZWAR DAS RAD NICHT NEU ERFUNDEN, ABER WIE SIE ES PRÄSENTIEREN IST GENIAL!!!

DE eisbaer
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    xXFynnXx wrote:

Hab ich gemacht aber kam leider nichts neues, muss ich beide Episode des letzten Levels spielen?

Hab gefunden, musste halt nur die Credits bis zum Ende laufen lassen. Bin mir nur nicht sicher ob ich das nicht auch áuf normal gesehen hätte (Hab dummerweise „A“ gedrückt).
    Absolut geil!!! 😀 Das hat riesig viel Spass gemacht.

eAxis PhoenixX
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    DE eisbaer wrote:
    xXFynnXx wrote:

Hab gefunden, musste halt nur die Credits bis zum Ende laufen lassen. Bin mir nur nicht sicher ob ich das nicht auch áuf normal gesehen hätte (Hab dummerweise „A“ gedrückt).
    Absolut geil!!! 😀 Das hat riesig viel Spass gemacht.

reicht es denn den letzten abschnitt zu spielen?oder das ganze kapitel?

Betrachte 20 Posts - 1,261 bis 1,280 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.