HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,821 bis 1,840 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

ja das stimmt. Muss man schon echt sehr schmunzeln wenn man in nem WWU liest „ja wir sind uns der lage der europäer sehr in klaren“ und so. aber dass so manche hier bestimmt 10mal an die decke fliegen wenn sie ma wieder verlieren obwohls nich hätte sein sollen, können sie sich trotzdem nich vorstellen 😉

Anonym
    SiebenProfiler wrote:
    Habn sie die Idee bezüglich des Schlagsystems wieder verworfen *kopfschüttel*.
    Naja aber schlechter kanns ja nicht werden.

Ja das mit den Ami Vorteilen nervt schon manchmal hab ich mal den Host dann merke ich das schon, ist aber allemnal besser als früher.

Das H2 Melee-System klingt zwar perfekt, allerdings braucht die Informationen die die Box sendet einige Zeit bis sie den Server od. Host erreicht. Wenn du z.B. einen Ping von 60 Milisekunden hast und jemand mit den du dich auf einen Nahkampf einlässt einen von 30ms hat hat derjenige 30ms mehr Zeit zu schlagen und gewinnt trotzdem. Also haben Europäer mit einen Host aus anderen Kontinenten nur eine Chance wenn der Gegner weniger skilled oder unkonzentriert ist. Da ist das bisherige und zukünftige Melee-System von H3 weitaus besser.

Genau das merkte ich schon vor vielen Monaten (spiele H2 online seit Dez. 06) und hab mir daher bei H2 angewöhnt einfach nicht zu schlagen sondern weiter zu feuern^^

Ist in etwa gleich effektiv. Ich schlage Gegner nur noch von der Seite oder von Hinten bei H2. 😉

Cloudoc
    Participant

autopatch in der nächsten laufenden woche,geile sache 🙂

SturmFlamme
    Participant
    Cloudoc wrote:

hey, dann müsste doch auch das jetztige mappack auch bald kostenlos werden

Code Geass ZERO
    Participant
    SturmFlamme wrote:
    Cloudoc wrote:

hey, dann müsste doch auch das jetztige mappack auch bald kostenlos werden

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das jetzige Pack wird erst kostenlos, wenn die neuen Maps erscheinen.

Cloudoc
    Participant

richtig, und die neuen karten kommen wohl erst sicherlich in 2 wochen oder so

Anonym

hab das hier grad entdeckt und poste es jetzt einfach mal^^

bas_24238gross.jpg

hat ejmand das buch gelesen? vielleicht sind die leute von bungie ja ein fan vom buch und haben sich ein wenig inspirieren lassen. Würd mich mal interessieren obs im buch noch mehr zusammenhänge gibt^^

xXFynnXx
    Participant

@ Chival666:
    vllt. war das ja der beginn der bungieweltherrschaft^^
    also gelesen hab ich es nicht… ich wusste nicht mal das es sowas gibt^^

@ Community:
    kann mir mal bitte jemand sagen wie man die videos aus dem kino auf den PC bekommt?!

…danke 😀

hihi freu auf auf den patch:D

Cloudoc
    Participant

man kriegt die filme ausm kino nich aufn PC, so einfach is das. seidenn du filmst alles :D:D

Anonym
    Cloudoc wrote:
    man kriegt die filme ausm kino nich aufn PC, so einfach is das. seidenn du filmst alles :D:D

natürlich geht das 😉 Anleitung gibts direkt von bungie

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=15038474

Cloudoc
    Participant

na dann 😀 sieht zumindest gar nich mal so schwer aus 😉

Anonym
    Cloudoc wrote:
    na dann 😀 sieht zumindest gar nich mal so schwer aus 😉

habs zwar noch net probiert, aber liest sich recht simple^^ das einzigste problem ist es wenn man kein englisch kann und die anleitung deshalb net versteht^^

SiebenProfiler
    Participant

Ist aber so simpel geschrieben, dass man es sogar durch ne Übersetzungsmaschine laufen lassen könnte und man würde trotzdem gute Resultate bekommen.

Und es heißt einzige, „einzigste“ gibt es nicht, denn einzig kann man nicht weiter steigern ;).

Cloudoc
    Participant

mensch junge, manche leute schreiben halt lieber „einzigste“ weils sich besser anhört 😉 umgangssprache halt alta 😀

SiebenProfiler
    Participant

Joa normalerweise bin ich da ja auch net so, aber das is so unlogisch.

Genauso wie am vielsten, des gibts auch net^^. So was wird bei mir immer knallhart verbessert…

Anonym
    SiebenProfiler wrote:
    Joa normalerweise bin ich da ja auch net so, aber das is so unlogisch.

Genauso wie am vielsten, des gibts auch net^^. So was wird bei mir immer knallhart verbessert…

schonmal dran gedacht lehrer zu werden..? und am „vielsten“ kenn ich net. kenn nur am meisten. und sag mir jetzt nicht dass es das wort net gibt bzw die steigerung

Cloudoc
    Participant

is doch jetzt wayne, jetzt haben wirs mittwoch und noch kein patch da gewesen, viele tage bleiben also nich mehr. rechne da schon mit samstag irgendwie^^

Anonym
    Cloudoc wrote:
    is doch jetzt wayne, jetzt haben wirs mittwoch und noch kein patch da gewesen, viele tage bleiben also nich mehr. rechne da schon mit samstag irgendwie^^

was soll im patch behoben werden? die allgemein perfomance oder was bestimmtes?

Cloudoc
    Participant

ich darf leider nichts verlinken, weil das führt dann zu anderen sites und dann wirste da n fan von und kommst hier nich mehr hin und naja du weißt ja 😀
    aber evtl steht das ja hier auf den vorigen seiten ^^

das meleesystem und diverse andere kleine sachen werden verändert, gefixt etc

Betrachte 20 Posts - 1,821 bis 1,840 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.