Halo 3 Help Theard

Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 Help Theard

Ansicht von 110 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220237
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So weil ja immer alle Fragen in den Normalen Halo 3 Theard gepostet werden werde ich jetzt mal hier einen Help Theard auf machen für alle Fragen.

      Und ich habe auch gleich mal ne frage. Und zwar man Kann ja für 750 Microsoft points seine Datei Sharing plätze erhöhen. Und ich will das auch machen nur wen ich da drauf klicke dann steht da etwas von 3 Monaten.
      Heist das das dies nur 3 Monate bleibt ?

    • #349413
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gute Frage, eigentlich hatten sie ja vor release gesagt dass dasd ein jahr halten solle, dann würde man wieder gefragt werden ob man verlängern möchte. hm komisch

    • #349444
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Wie ich das verstanden habe ist diese Vergrößerung nicht zeitlich gebunden.

      Kann mir mal ein verraten wie ich ein Ranked Spiel beitreten kann, über Spielersuche ist mir das noch nicht gelungen?

    • #349459
      Furious Taz
      Teilnehmer

      du kannst aber nur über spielersuche beitreten.

    • #349445
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      du kannst aber nur über spielersuche beitreten.

      Ich geh ja immer über Spielersuche aber komme da nie in ein Ranked Game.

    • #349460
      Furious Taz
      Teilnehmer

      dann stimmt etwas bei dir nicht.

    • #349403
      masterpipe1
      Mitglied
      DE eisbaer wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      du kannst aber nur über spielersuche beitreten.

      Ich geh ja immer über Spielersuche aber komme da nie in ein Ranked Game.

      Wählst du auch die richtige Spielliste aus?

      @KP
      : schreib auch mal beiträge, die einem helfen.

    • #349446
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      DE eisbaer wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      du kannst aber nur über spielersuche beitreten.

      Ich geh ja immer über Spielersuche aber komme da nie in ein Ranked Game.

      Wählst du auch die richtige Spielliste aus?

      @KP
      : schreib auch mal beiträge, die einem helfen.

      Kann ich leider nicht so genau sagen, ich gehe einfach auf Spieler finden und dann geht’s los. Die einzige Einstellung die ich manchmal mach ist den Filter auf „Meine Sprach bevorzugen“ zu stellen.

    • #349404
      masterpipe1
      Mitglied

      Du darfst im Menu nicht auf benutzerdefinierte Spiele, sondern auf Spielersuche. Dann wählst du unter Spielliste, Ranglistenspiele aus und schon hast du es.

    • #349461
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Masterpipe1 du machst nie fehler 😆 .

      So und nochmal an DE eisbear du musst alles auf ZUFÄLLIG stellen.

    • #349405
      masterpipe1
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Masterpipe1 du machst nie fehler 😆 .

      So und nochmal an DE eisbear du musst alles auf ZUFÄLLIG stellen.

      Ich versuch die Fehler zu minimieren. 😉

    • #349387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab zwar schon im Halo 3 Thread nachgefragt aber hier zu fragen kann ja auch nichts schaden…

      Quote:
      Weiß jemand was genau man machen muss um an die ganzen Rüstungsteile für den Chief und dem Gebieter ranzukommen?

      Habe schon alle Schädel und auf Legendär durchgespielt. Heute will ich noch alle Terminals erkunden.

      Aber mir fehlen beim Chief noch einige Teile und beim Gebieter fast alle.

      Ich hoffe, hier weiß jemand Rat. Schonmal Danke.

      MfG
      Nero Redgrave

    • #349447
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hab zwar schon im Halo 3 Thread nachgefragt aber hier zu fragen kann ja auch nichts schaden…

      Quote:
      Weiß jemand was genau man machen muss um an die ganzen Rüstungsteile für den Chief und dem Gebieter ranzukommen?

      Habe schon alle Schädel und auf Legendär durchgespielt. Heute will ich noch alle Terminals erkunden.

      Aber mir fehlen beim Chief noch einige Teile und beim Gebieter fast alle.

      Ich hoffe, hier weiß jemand Rat. Schonmal Danke.

      MfG
      Nero Redgrave

      Habs die zwar in dem anderen bereits beantwortet aber wie gesagt ist es hier evtl auch nicht falsch aufgehoben.

      Body Pieces
      Spartan
      EVA……………..Complete Tsavo Highway on Normal, Heroic, or Legendary
      EOD……………..Complete Tsavo Highway on Legendary
      Scout……………Unlock „Too Close to the Sun“ Achievement (Destroy an enemy banshee with the Sp’laser or missile pod in a ranked playlist or campaign)
      Elite
      Flight……………Complete Tsavo Highway on Heroic or Legendary
      Ascetic…………Unlock „Up Close and Personal“ Achievement (Kill 5 enemies via melee or assassination in a ranked FFA playlist)
      Commando….Unlock „Triple Kill“ Achievement (Get one triple kill)

      Shoulder Pieces
      Spartan
      EVA……………..Complete The Ark on Normal, Heroic, or Legendary
      EOD…………….Complete The Ark on Legendary
      Security……….Earn 750 Gamerscore Points
      Scout……………Unlock „We’re in for some Chop“ Achievement (Destroy an enemy vehicle with a piece of equipment in a ranked playlist or campaign)
      Elite
      Flight……………Complete The Ark on Heroic or Legendary
      Ascetic…………Unlock „Overkill“ Achievement (Get one overkill)
      Commando….Unlock „Killing Frenzy“ Achievement (Get one killing frenzy)

      Head Pieces
      Spartan
      EVA……………..Complete Campaign on Normal, Heroic, or Legendary
      EOD……………..Complete Campaign on Legendary
      Security………..Earn 1,000 Gamerscore Points
      Scout…………….Unlock „Used Car Salesman“ Achievement (Destroy an enemy vehicle containing 3 enemies in Campaign or ranked playlists)
      Mark V………….Unlock „UNSC Spartan“ Achievement (Reach Sergeant ranking online)
      ODST……………Unlock „Spartan Graduate“ Achievement (Earn 5 EXP or complete 10 ranked matches)
      Rogue………….Unlock „Spartan Officer“ Achievement (Advance to the Spartan Officer ranks online)
      Elite
      Flight……………Complete Campaign on Heroic or Legendary
      Ascetic………….Unlock „Steppin‘ Razor“ Achievement (Get one triple kill with an energy sword in ranked FFA)
      Commando….Unlock „Overkill“ Achievement (Get one overkill)

      Hayabusa is unlocked by the number of terminals you’ve found.

      3=shoulders
      5=chest
      7=head

    • #349388
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke.

      Aber wie schon im Halo 3 Thread erwähnt, kann die Liste nicht ganz hinhauen. Denn ich habe nichts für 750 GS in Halo 3 bekommen und die Hayabusa Rüstung habe ich auch schon komplett, obwohl ich erst 2 oder 3 Terminals gefunden habe.

      Aber trotzdem danke.

      Ich kann mir ja jetzt in etwa denken, wie ich die Teile bekomme.

    • #349462
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So habe nun alle 9 Schädel. Aber mir fehlen noch 4 Stück. Obwohl ich alle Schädel Erfolge habe. Was sind das für schädel ?

    • #349406
      masterpipe1
      Mitglied

      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

    • #349437
      SLF Schumi
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

      dauert manchmal…bis zu 2-3 stunden…so jedenfalls meine erfahrungen

    • #349381
      Master of Kill
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      So habe nun alle 9 Schädel. Aber mir fehlen noch 4 Stück. Obwohl ich alle Schädel Erfolge habe. Was sind das für schädel ?

      Das sind die Silber-Skulls. Die machen z.B. dass du kein HUD mehr hast. Bringt zwar keine Erfolge, ist aber geil.

      Hier die Fundorte : http://www.youtube.com/watch?v=WlSWOB3MhIg

    • #349463
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So nun habe ich alle Schädel und 3 Von den Silbernen schädeln. Jetzt fehlt mir nur noch der 2te Silberne schädel. Weiss einer wo der ist .

    • #349414
      Cloudoc
      Teilnehmer

      http://features.teamxbox.com/xbox/2062/Halo-3-Collecting-Skulls/p2/

      aber bei dem letzten skull den die da aufgeführt haben das ist eigentlich kein silberner, stattdessen hätten sie den IHBYD Skull erwähnen müssen, denn das is ja auch n silberner.

      was der 2. skull in „Cortana“ bringt weiß ich auch nicht, irgendwie ist der für nichts da oder? weil ich hab den gestern zum ersten mal aufgenommen, hatte aber davor schon alle.

    • #349464
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So nun habe ich alle Schädel im Game. Cool der letzte schädel schaltet den Hayabusa Helm frei.

    • #349407
      masterpipe1
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

      dauert manchmal…bis zu 2-3 stunden…so jedenfalls meine erfahrungen

      Habe jetzt nochmal nachgeschaut und die Seite hat immer noch nicht den gleichen Wert wie das Game.

    • #349382
      Master of Kill
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Schumi The Best wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

      dauert manchmal…bis zu 2-3 stunden…so jedenfalls meine erfahrungen

      Habe jetzt nochmal nachgeschaut und die Seite hat immer noch nicht den gleichen Wert wie das Game.

      Dauert manchmal halt bis zu einem Tag. Meine Games von gestern Nachmittag sind auch immer noch nicht drauf. 😉

      Ich hab auch noch eine Frage :
      Wie komme ich an den Schädel in Level 4 ?

    • #349451
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Master of Kill wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Schumi The Best wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

      dauert manchmal…bis zu 2-3 stunden…so jedenfalls meine erfahrungen

      Habe jetzt nochmal nachgeschaut und die Seite hat immer noch nicht den gleichen Wert wie das Game.

      Dauert manchmal halt bis zu einem Tag. Meine Games von gestern Nachmittag sind auch immer noch nicht drauf. 😉

      Ich hab auch noch eine Frage :
      Wie komme ich an den Schädel in Level 4 ?

      Wegen den Schädeln. Guckt doch bei YouTube nach. Dort werden alle Positionen der Schädel gezeigt. 😉

    • #349415
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinst du den bei „Der Sturm“? da musst du wenn du auf dem schlachtfeld mit den 2 wraith bist zu dem einen wassertank ähnlichen ding, das so rechts hinten liegt wenn man aufs schlachtfeld kommt. am besten du spielst auf normal, düst gleich hin, granatsprung rauf auf das ding, aufgenommen fertig, denn wenn du vorher erst beide wraith ausschaltest is der skull weg

    • #349408
      masterpipe1
      Mitglied
      Master of Kill wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Schumi The Best wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Weiss jemand in welchen Abständen bungie.net die Statistiken updated?
      Habe nämlich viele Spiele gemacht heute, die ich in den Statistiken nicht finde.

      dauert manchmal…bis zu 2-3 stunden…so jedenfalls meine erfahrungen

      Habe jetzt nochmal nachgeschaut und die Seite hat immer noch nicht den gleichen Wert wie das Game.

      Dauert manchmal halt bis zu einem Tag. Meine Games von gestern Nachmittag sind auch immer noch nicht drauf. 😉

      Wurden eure Stats schon geupdated? meine nämlich nicht. 😕

    • #349383
      Master of Kill
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Wurden eure Stats schon geupdated? meine nämlich nicht. 😕

      Meine sind jetzt auf dem Stand von gestern Vormittag. Kannst Bungie ja mal eine E-Mail schreiben.

      Bei so vielen Spielern kann so was ja auch mal vorkommen. 🙄

    • #349409
      masterpipe1
      Mitglied

      Was ich eben komisch finde, ist das die Erfolge auf bungie.net korrekt sind. Nur die Spiele seit Freitag 16:00 sind nicht drauf.

    • #349384
      Master of Kill
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      Was ich eben komisch finde, ist das die Erfolge auf bungie.net korrekt sind. Nur die Spiele seit Freitag 16:00 sind nicht drauf.

      Wahrscheinlich werden die Erfolge gleich über xbox.com aktualisiert und die Site ist auch immer top-aktuell. Die Halo 3 Spiele laufen über die Bungieserver und das dauert halt manchmal.

    • #349410
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hab mal ne frage und zwar spiele ich online praktisch nur Lone Wolves und wenn freunde da sind, Rumble Pit. Wenn ich Rumble Pit spiele kommen Spiele wie Hammerzeit, Swords, Juggernaut etc die in Lone Wolves nicht kommen.
      Habe schon fast 50 Ranglistenspiele(Lone Wolves) und nur Slayer, Crazy King und Oddball. Kommen in diesem Modus nur diese 3 Spieletypen oder habe ich die anderen einfach noch nicht gehabt.

    • #349396
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bei rankliste kommen nur diese 3 spielmodi

    • #349374
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      bei rankliste kommen nur diese 3 spielmodi

      Genau… aber teilweise kommt fast nur Crazy King.. hab vorher 4 Spiele gemacht und jedes mal kam der gleiche Modus… 🙄

    • #349411
      masterpipe1
      Mitglied

      Ahh danke habe mich schon gewundert, warum diese nicht kommen.

    • #349452
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Halo oh ne ich meinte Hallo. 😆
      Also wenn man den dritten Level anfängt (Tsevo Highway) und nach draußen fährt sind dort überall verstreut so ne kreisförmigen Trümer. Und in einer Funknachricht sagt einer dass die Kette die einige tausend Kilometer über der Erde war zerstört wurde und nun hier überall verstreut herumliegt. Damit sind bestimmt diese kreisförmigen Trümer gemeint. Aber was für eine Kette war/ist das? Die Ringwelt oder Halo kann es ja nicht sein weil diese ja angeblich riesengroß sein muß!
      Also wisst ihr was das für Trümer sind und was sie ursprünglich für eine Bedeutung hatten? Und wieso nennt sich das Kette?

      Falls ihr nicht wisst welche Trümer ich meine. Eines sieht man auf dem Cover von Halo3 rechts unten in der Ecke. Und im Hauptmenü des Spiels sind die auch immer wieder zu sehen.

    • #349465
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Halo oh ne ich meinte Hallo. 😆
      Also wenn man den dritten Level anfängt (Tsevo Highway) und nach draußen fährt sind dort überall verstreut so ne kreisförmigen Trümer. Und in einer Funknachricht sagt einer dass die Kette die einige tausend Kilometer über der Erde war zerstört wurde und nun hier überall verstreut herumliegt. Damit sind bestimmt diese kreisförmigen Trümer gemeint. Aber was für eine Kette war/ist das? Die Ringwelt oder Halo kann es ja nicht sein weil diese ja angeblich riesengroß sein muß!
      Also wisst ihr was das für Trümer sind und was sie ursprünglich für eine Bedeutung hatten? Und wieso nennt sich das Kette?

      Falls ihr nicht wisst welche Trümer ich meine. Eines sieht man auf dem Cover von Halo3 rechts unten in der Ecke. Und im Hauptmenü des Spiels sind die auch immer wieder zu sehen.

      Das interresiert doch echt keine sau. Wer will das den schon wissen.

    • #349416
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke für deinen schwachsinnigen und behinderten Post!

      @Greenwolf:

      Das sind alles Trümmer der orbitalen Stationen der menschen, die als verteidigungslinie im all dienten. Das darunter auch n paar Trümmer vom alten Halo sind naja, evtll 😉 zerstörte Schiffsteile können auch dadrunter sein.

    • #349438
      SLF Schumi
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Halo oh ne ich meinte Hallo. 😆
      Also wenn man den dritten Level anfängt (Tsevo Highway) und nach draußen fährt sind dort überall verstreut so ne kreisförmigen Trümer. Und in einer Funknachricht sagt einer dass die Kette die einige tausend Kilometer über der Erde war zerstört wurde und nun hier überall verstreut herumliegt. Damit sind bestimmt diese kreisförmigen Trümer gemeint. Aber was für eine Kette war/ist das? Die Ringwelt oder Halo kann es ja nicht sein weil diese ja angeblich riesengroß sein muß!
      Also wisst ihr was das für Trümer sind und was sie ursprünglich für eine Bedeutung hatten? Und wieso nennt sich das Kette?

      Falls ihr nicht wisst welche Trümer ich meine. Eines sieht man auf dem Cover von Halo3 rechts unten in der Ecke. Und im Hauptmenü des Spiels sind die auch immer wieder zu sehen.

      ich kann dir zwar nicht helfen, aber die frage ist gut 😉 , vielleicht haben wir ja hier wahre halo experten^^

    • #349453
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Cloudoc: Danke dir. Sehr hilfreich wie immer! 🙂


      @KP
      : Weißt du was. Dein ständiges geflame ist das einzige was keinen hier interessiert. Und übers nachdenken und das Vakuum im Kopf habe ich schon einem andern hier was erzählt. Auf Kleinkinder mit meinen 33 Jahren hab ich auch kein Bock mehr. Du wirst erst mal gekickt aus der Freundesliste.

    • #349389
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat einer vielleicht einen kleinen Tipp für mich, auf welcher Map ich die beste Chance habe mit dem Spartan-Laser 2 Leute auf einmal abzuknallen? Irgendwie hatte ich da bis jetzt noch kein Glück.

      Danke schonmal.

    • #349397
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich habs auf kontrukt hinbekommen, da sind schön lange gänge und wenn du glück hast kommen gerade 2 aus dem fahrstuhl um die ecke, der eine rennt weg, der andere hinterher und du pustest die beiden einfach weg, ich hab den erfolg gehasst….

      zu greenwolf, mich interessiert auch was das für runde trümmer sind, das sie von ner raumstation, raumschiffen oder gar halo trümmer stammen halte ich für unwahrscheinlich, welche funktion sie ursprünglich hatten wird ja nicht geklärt, aber jetzt seinen es stromleiter oder so zu sein, da mann ja sieht das alle mit einen kabel verbunden sind, ich denke bungie hat sich dabei was gedacht, und evtl wird im nächsten buch auch geklärt was das mal ursprünglich war

      Und KAMPF PREDATOR: nur weil es dich nicht interessier kannst du nicht im raum stellen das es keinen interessiert…. es gibt nämlich leute die sich durchaus auch mal gedanken machen, auch wenn es nur ein „actionspiel“ ist 😉 🙄

    • #349385
      Master of Kill
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Hat einer vielleicht einen kleinen Tipp für mich, auf welcher Map ich die beste Chance habe mit dem Spartan-Laser 2 Leute auf einmal abzuknallen? Irgendwie hatte ich da bis jetzt noch kein Glück.

      Danke schonmal.

      Das kannst du entweder auf Snowbound, Construct oder High Ground machen. Auf High Ground ist es bestimmt am leichtesten. Ich hab dort einfach darauf gewartet, dass einer dem anderen seinen Ghost wegnimmt und dann beide erledigt. Es geht natürlich auch, wenn du in einem Spiel mal zwei nette Spieler triffst, die dir helfen. 😉

    • #349417
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Und KAMPF PREDATOR: nur weil es dich nicht interessier kannst du nicht im raum stellen das es keinen interessiert…. es gibt nämlich leute die sich durchaus auch mal gedanken machen, auch wenn es nur ein „actionspiel“ ist 😉 🙄

      so siehts aus. denn es gibt sogar leute die interessieren sich sogar für halo an sich und nich nur für die GS und fürs einmal durchspielen…

      ich werds mir auf jeden fall nochma angucken wenn ich dran vorbeikomme. können ja auch alte stadtrückstände sein, wer weiß was vor den ganzen schlachten und so da war ^^

    • #349412
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe mal eine Frage zu den Rüstungsteilen, die man frei spielen kann. Meine Frage ist, ob die verschiedenen Rüstungen unterschiedlich stark sind oder ob das einfach einen esthetischen Wert hat?

    • #349375
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ich habe mal eine Frage zu den Rüstungsteilen, die man frei spielen kann. Meine Frage ist, ob die verschiedenen Rüstungen unterschiedlich stark sind oder ob das einfach einen esthetischen Wert hat?

      Nene, das ist, wie du schon sagst, nur optisch… du hast keine dickeren Eier wegen der Rüstung. :ugly:

    • #349390
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Ich habe mal eine Frage zu den Rüstungsteilen, die man frei spielen kann. Meine Frage ist, ob die verschiedenen Rüstungen unterschiedlich stark sind oder ob das einfach einen esthetischen Wert hat?

      Nene, das ist, wie du schon sagst, nur optisch… du hast keine dickeren Eier wegen der Rüstung. :ugly:

      Aber man erntet neidische Blicke, wenn man beispielsweise mit dem Schwert auf dem Rücken über die Map sprintet. 😎

    • #349418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, ansichtssache natürlich, aber wenn ich von mir ausgehe: nich wirklich. oh toll er hat n katana aufm rücken und steht dann zum schluss trotzdem ganz unten der lone wolve runde, da hat ers aber geschafft 😉

      aber natürlich würde ichs auch auswählen wenn ich die möglichkeit hätte :jump: der unterschied wär nur dass ich nich verlieren würde :daumen:

    • #349454
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:

      aber natürlich würde ichs auch auswählen wenn ich die möglichkeit hätte :jump: der unterschied wär nur dass ich nich verlieren würde :daumen:

      Das kommt drauf an gegen wenn! Gegen mich verlierst du sicher. 🙂 😛

    • #349419
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schön wenn man so viel Selbstvertrauen hat 😮

      Aber ich soll gegen jemanden verlieren der nich mal H1 und H2 gespielt hat? Kann ich mir nich vorstellen ❗ 😆

    • #349391
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      schön wenn man so viel Selbstvertrauen hat 😮

      Aber ich soll gegen jemanden verlieren der nich mal H1 und H2 gespielt hat? Kann ich mir nich vorstellen ❗ 😆

      Na das ist doch wohl Blödsinn… Nur weil man nicht H1 und 2 gezockt hat soll man in Halo 3 nicht mithalten können? Naja…

      Ich hab auch noch mal eine Frage…

      Ich will mich langsam an die Meta-Spiele wagen. Nun kriegt man ja mehr Punkte soweit ich weiß, wenn man verschiedene Schädel aktiviert. Kann mir jemand sagen, welche sich lohnen zu aktivieren udn wie ich am leichtesten auf die Punkte komme?

    • #349466
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey Nero ich muss das auch noch mit Meta machen aber schaffs nicht alleine. Wollen wir zusammen machen ? Und das mit den Schädeln ich wusste garnicht das man dann mehr punkte bekommt.

    • #349420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1. @nero: kennst du das?: „ein bisschen spaß muss sein…“

      am liebsten würde ich euch jetzt auf ne andere forenseite verweisen wo ich sowas alles schonmal beantwortet habe, aber würde bestimmt nich so gut ankommen ^^

      also ich hab die ersten 4 level allein auf legendär gespielt mit 3, 4 skulls an und hab so locker die punkte bekommen. war mir einfach lieber so als wieder zu dritt oder so da rumzulaufen, denn zum einen weiß man wenn man alleine spielt wenigstens wie man vorgehen will und lässt sich auch dementsprechend Zeit(wenn man coop spielt isses ja meistens so dass die anderen dann reinrennen usw…) und zum anderen gibs keine anderen die einem die punkte wegnehmen sozusagen. denn wenn man mit mehreren spielt zählt ja nich das gruppenergebnis sondern nur das was man selbst geschafft hat. Wenn man allein spielt bekommt man die punkte locker, da man jeden gegner ownt, sei es mit sniperheadshot, n plasmastuck oder sonstwas.

      Bei jedem level sind andere skulls angebracht, natürlich gibs auch 2,3 die man bei jedem einsetzen könnte. im grunde genommen musst du nur logisch denken. wenn du zum beispiel „cortana“ nimmst, da isses meist eng, also wäre es gut den skull pech gehabt einzusetzen, da die gegner den granaten dann nich groß ausweichen können. verstehste, so nach dem prinzip muss man denken.

      Manche sagen übrigens auch dass man es auch auf normal packen kann, kann auch sein, ich mach halt auf legendär weils mir so am liebsten is und ich nich n bisschen action will und kein durchgerushe.

      zudem bringt legendär nen höheren multiplikator(x4)

      PS: es ist scheiße dass wie so viele halothreads haben, denn das hab ich alles eigentlich schonma geschrieben

    • #349448
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Cloudoc wrote:
      schön wenn man so viel Selbstvertrauen hat 😮

      Aber ich soll gegen jemanden verlieren der nich mal H1 und H2 gespielt hat? Kann ich mir nich vorstellen ❗ 😆

      Na das ist doch wohl Blödsinn… Nur weil man nicht H1 und 2 gezockt hat soll man in Halo 3 nicht mithalten können? Naja…

      Ich hab auch noch mal eine Frage…

      Ich will mich langsam an die Meta-Spiele wagen. Nun kriegt man ja mehr Punkte soweit ich weiß, wenn man verschiedene Schädel aktiviert. Kann mir jemand sagen, welche sich lohnen zu aktivieren udn wie ich am leichtesten auf die Punkte komme?

      Hab mich mal ein bissel belesen und es würde wohl reichen wenn du Haken, Pech gehabt!, Nebel und Neigung aktivierst. Evtl noch „Gewitter“ allerdings geht so der Schwierigkeitsgrad ziemlich in die höhe.
      Viele Medaillen sammeln wie Headshots oder von hinten erschlagen, somit gibts viele Punkte.

    • #349398
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du machst ja ne wissenschafft aus den metagames…meine güte
      ich hab das ganze allein auf normal gemacht, in jeden level skull 3,4,5,6 und 7! und fertig war die sache, das reicht für die punkte für die erfolge locker hin….

    • #349392
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      du machst ja ne wissenschafft aus den metagames…meine güte
      ich hab das ganze allein auf normal gemacht, in jeden level skull 3,4,5,6 und 7! und fertig war die sache, das reicht für die punkte für die erfolge locker hin….

      Ich werd’s mal so ausprobieren. Danke euch für die Tipps.


      @Cloudoc
      : Klar kenne ich das, aber dieses minderwertige ProGamer-Getue, was einige an den Tag legen (ich meine NIEMANDEN direkt) geht mir sowas von auf die Nerven… Ist in meinen Augen genau so bescheuert wie das gern gesagte NOOB.

    • #349379
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich hab die Meta Erfolge auf Heldenhaft mit 4 Aktivierten Skulls geholt^^

    • #349421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und? o.O


      @Nero
      : sowas nervt mich auch. Ich hatte sowas erst in nem anderen Forum wo einer frisch in unser Haloforum kam und anfing rumzuposen, den hab ich dann auch erst „des platzes verwiesen“ ^^
      Das oben war ja auch nich ernst gemeint, bin auch so nich auf irgendwelche duelle raus um zu zeigen „dass ichs drauf hab“ 😉

    • #349399
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sowas geht ja auch meist nach hinten los!

    • #349468
      DonFungi
      Teilnehmer

      Hi!
      Ich hab grad Halo 3 online gespielt, war aber noch nicht mit der Kampagne fertig… und jetzt ist mein ganzer Story fortschritt (scheinbar ??) weg.

      könnt ihr mir da weiterhelfen?

      danke im voraus
      DF

      edit:
      ok meine halo3 daten sind flöten gegangen…. kann man die wiederherstellen?

    • #349376
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DonFungi wrote:
      Hi!
      Ich hab grad Halo 3 online gespielt, war aber noch nicht mit der Kampagne fertig… und jetzt ist mein ganzer Story fortschritt (scheinbar ??) weg.

      könnt ihr mir da weiterhelfen?

      danke im voraus
      DF

      edit:
      ok meine halo3 daten sind flöten gegangen…. kann man die wiederherstellen?

      🙄 🙄 Das tönt ja mal mehr als komisch, aber es liegt sicher nicht daran, dass du online gespielt hast. Und dass du den wiederherstellen kannst glaube ich nicht.. wie auch.. 😉

    • #349469
      DonFungi
      Teilnehmer

      hmm nagut…. das hab ich erwartet, aber hoffen kostet nichts 😉

    • #349449
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Also ich würde sagen du startest die Kampagne einfach wieder an der Stelle wo du aufgehört hattest.

    • #349470
      DonFungi
      Teilnehmer

      Geht das denn? ich meinte ja nicht kampagne sondern den normalen story Modus

    • #349450
      DE eisbaer
      Teilnehmer
      DonFungi wrote:
      Geht das denn? ich meinte ja nicht kampagne sondern den normalen story Modus

      Ja, du wählst einfach das Level aus bei dem du aufgehört hattest.

      Normalerweise sollte er dir hierbei nur Level anbieten die du bereits abgeschlossen hast.

    • #349422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder gehst einfach kampgane fortsetzen, was sonst o.O

    • #349455
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab mal ne Frage zu dem Schädel im vierten Level (ich glaube der Sturm). Der liegt doch auf diesem Silo wenn man das erste mal wieder nach draußen kommt.
      Aber was kann ich oder kann ich da nicht vorher abknallen damit der Schädel noch da ist? Denn als ich den Wraith Panzer abgeknallt hatte war der Schädel plötzlich weg.
      Und wird noch erklärt was diese blaue (ich nenn es mal) Plasmakugel am Hmmel ist (im fünften Flood Level) die die Schiffe reingezogen hat? Also was es damit auf sich hat? Z.B. Waffe oder so? Wird das alles später im Spiel erklärt und aufgelöst?

    • #349377
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Du darfst den Wraith und die Ghosts, welche unten rechts auf der „Erde“ fahren abknallen, nur nich den Wraith, welcher hinten, oben, links auf dem „Betonpodest“ steht, wo es wieder ins nächste Gebäude rein geht. 😉

    • #349456
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Du darfst den Wraith und die Ghosts, welche unten rechts auf der „Erde“ fahren abknallen, nur nich den Wraith, welcher hinten, oben, links auf dem „Betonpodest“ steht, wo es wieder ins nächste Gebäude rein geht. 😉

      Ah ja Danke dir. Und was ist mit dieser baluen Plasmakugel am Himmel? Also meine zweite Frage von vorhin. Wird das später im Spiel noch aufgeklärt was es damit aufsich hat? Ob es eine Art Waffe ist oder so?

    • #349393
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, wird natürlich aufgeklärt. Spiel doch einfach weiter. 😉

    • #349439
      SLF Schumi
      Mitglied

      so, hab mit 3 kumpels die kampagne auf legendär durchgezockt und auch den GS dafür gekriegt. nur wenn ich jetzt auf meine diestaufzeichung gehe steht da immer noch „auf normal beendet“. kennt jemand das problem? danke schon mal für eure Hilfe

    • #349394
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe auch im Coop auf Legendär gezockt und bei mir ist es normal angegeben.

      Habt ihr euch wirklich von Anfang bis Ende durchgezockt, ohne mal mitten im Level aufzuhören oder was auszulassen etc.?

    • #349423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man brauch das nich am stück durchspielen, wir hatten damals auch immer im tagesabstand gemacht und ich hab trotzdem darzustehen auf legendär beendet. hätt ich auch bekommen wo ich alleine legendär durchgezockt habe, was auch so von tag zu tag war

    • #349440
      SLF Schumi
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich habe auch im Coop auf Legendär gezockt und bei mir ist es normal angegeben.

      Habt ihr euch wirklich von Anfang bis Ende durchgezockt, ohne mal mitten im Level aufzuhören oder was auszulassen etc.?

      nene, von tag zu tag, aber immer die levels komplett von anfang an…hab ja auch die erfolge gekriegt…

    • #349378
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also, dass das in deiner Dienstakte nicht korrekt angezeigt wird, das ist leider schon fast normal.. kenne einige, bei denen es auch so ist. Ich hab das Game gleich sofort auf legendär durchgezockt und dann hab ich auch schön legendär angezeigt bekommen. 😉

    • #349471
      SpackenGOD
      Mitglied

      noch was zur ersten frage auf der ersten seite das mit den drei monaten ist die gold mitgliedschaft gemeint ich glaube das du die ein jahres brauchst aber der rest stimmt

    • #349386
      SplnSix
      Mitglied

      Frage: Würdet ihr Assassin Creed für Halo 3 weggeben???

      SplnSix

    • #349441
      SLF Schumi
      Mitglied
      SplnSix wrote:
      Frage: Würdet ihr Assassin Creed für Halo 3 weggeben???

      SplnSix

      1) gehört das hier nicht hin^^

      2) das ist geschmackssache, kommt drauf an wie sehr du an halo hängst und ob du lieber action-adventures oder shooter spielst

    • #349457
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SplnSix wrote:
      Frage: Würdet ihr Assassin Creed für Halo 3 weggeben???

      SplnSix

      Würd ich nie machen! AC ist tausend mal besser! Mach es bloß nicht.

    • #349424
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Würd ich nie machen! AC ist tausend mal besser! Mach es bloß nicht.

      DAS NENN ICH ABSOLUTE KETZEREI!! 😆

    • #349402
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      Hab da mal ne frage.
      Immer wenn ich ins Kino gehe steht bei mir „Starten nicht möglich weil ein Spieler in ihrer Gruppe nicht über die Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu Spielen“. Wie kommt das? Ich hab auch einen X-Box Live Gold Acc. Das gleiche kommt wenn ich mit nem Freund Online Spielen will in einem Benutzern deffiniertem Spiel.

      DF
      🙄 😆

      Mfg D3lt4m

    • #349380
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Derjenige muss unter Datenschutzeinstellungen oder Kontoverwaltung mal nachschauen. Sollte man jedoch ein Kinderkonto haben, kann das schwer werden 😆

    • #349472
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich hab auch ma ne Frage: Bei mir laggt das Spiel seit gestern wie die Sau! Ich hab gestern einen Port aufgemacht aber nicht für die Xbox sondern für Azureus. Kann es sein, dass wenn ich Azureus laufen hab und gleichzeitig Halo 3 spielen will, dass es dann furchtbar laggt?

    • #349425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was war denn dieses Azureus? kommt mir sehr bekannt vor. aber ich würde sagen ja ^^

    • #349373
      Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Ich hab auch ma ne Frage: Bei mir laggt das Spiel seit gestern wie die Sau! Ich hab gestern einen Port aufgemacht aber nicht für die Xbox sondern für Azureus. Kann es sein, dass wenn ich Azureus laufen hab und gleichzeitig Halo 3 spielen will, dass es dann furchtbar laggt?

      Aufgrund des Namens denke ich bei Azureus an ein MMORPG. Falls dem so ist stimmt natürlich deine letztere Behauptung. Aber kannst du gleichzeitig zwei Spiele spielen?

    • #349473
      I Endstille I
      Mitglied

      Azureus ist ein Tauschbörsenprogramm für BitTorrent xD Also fürn PC

    • #349395
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ich hab auch ma ne Frage: Bei mir laggt das Spiel seit gestern wie die Sau! Ich hab gestern einen Port aufgemacht aber nicht für die Xbox sondern für Azureus. Kann es sein, dass wenn ich Azureus laufen hab und gleichzeitig Halo 3 spielen will, dass es dann furchtbar laggt?

      Die Frage hast du dir schon selbst beantwortest. ^^ Natürlich liegt es dann an Azureus. Allgemein sollte man keine großartigen Downloads betreiben, wenn man mit der Box online zocken will, egal wie fett deine Leitung ist.

    • #349426
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man, na dann is doch klar dass es laggt….

      hab gestern wiederma halo3 gespielt und bei mir laggte nichts, nur nochma so nebenbei 😉

    • #349400
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist doch logisch das es laggt, wenn mehr geräte an deine leitung ziehen, egal wie dick die leitung ist 🙂

    • #349479
      MP swordi
      Mitglied

      hihi der böse azureus.

    • #349474
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich wollt nur mal fragen und jetzt kommen 3 Antworten mit dem selben Inhalt. Manchmal(sehr selten) laggt es auch so, aber ist ja nichts seltsames.

    • #349401
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das kommt drauf an welche spiele laggn, weil halo so gut wie nie laggt, und wenn liegt es an dir…

    • #349427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder evtll am host 😉 der zufällig am anderen ende der welt sitzt 🙄

    • #349475
      I Endstille I
      Mitglied

      Hab ma ne Frage zu den Schwertern, ich kenne manche, die können sofort nach einem Schlag wieder Schlagen(B), also wenn ich Swords spiele und grad jmd. angreife und der Angriff parriert wird, dann können manche ganz schnell wieder zuschlagen. Weiß einer wie das geht?

    • #349428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, zum einen hat ja selbst halo3 zich bugs und fehler wo es einen nich wundern würde wenn manche wieder mit zich tastenkombinationen etc ankommen würden und zum anderen kann das ja auch am host liegen, sprich bei kämpfen gegen amis oder so, die haben ja meist den vorteil. aber wenn das auch so is wenn du lokal spielst dann evtll buttoncombos oder so

    • #349442
      Xray2k1
      Mitglied

      Bei mir ist der Spielstand kaputt 🙁 Ich wollte es eben weiterzocken, und bin auf Fortsetzen gegangen. Der läd erstmal ganz normal, nur dann seh ich ganz kurz das Spiel, und dann ist Ende. Der geht dann wieder zurück ins Hauptmenü. Da man ja keine neue Kampagne anfangen kann, habe ich den Spielstand nun gelöscht, und muss nun neu anfangen.

    • #349429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? was haben nur alle immer mit ihrem „mein spielstand is weg, ich kann in dem level nich weiterspielen *heul*“

      ich mein hää? dann fängt man das level halt von vorne an, man wie oft hab ich halo1, halo2 und halo3 durchgezockt, alle level auf legendär zich tausendmal insgesamt und hier heulen gleich alle weil das savegame nich mehr da is oder was. man man man

    • #349443
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich war halt ziemlich enttäuscht von H3, und habe es sehr lange nicht angerührt. Dann kam der Crash meiner 360, und erst Monate danach wollte ich H3 mal wieder Zocken. Man kann ja nur auf Kampagne Fortsetzen gehen, und fängt an dem Punkt an, wo man aufgehört hat. Da war nichts mit Level neu anfangen, denn das Bild wurde sofort Schwarz, und er ging ins Hauptmenü zurück. Das ganze habe ich 5 mal probiert, und habe mich anschließend dazu entschlossen, den Spielstand im System zu Löschen. Nun geht es wieder, aber jetzt habe ich keine Lust alles neu zu machen 😉

    • #349476
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich hab jetzt ein Scheiß Problem. Ich hab das Spiel endlich auf Legendär durchgezockt und auch das Speziele Ende gesehen(Kann mir das einer mal erklären was für ein Planet das ist?) aber keinen Erfolg für das durchspielen auf Legendär bekommen. Dann hab ich gesehen das eine Mission nicht auf Legendär durchgespielt wurde, hab sie nochmal gemacht auf Legendär, aber da steht das sie auf Einfach durchgespielt wurde.

    • #349430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sowas kann passieren, haben schon viele gehabt dass bei ihnen weiterhin steht dass sie erst auf normal oder so durchgezockt haben. Entweder das kommt noch, oder wenn du das im koop gemacht hast versuchs nochma alleine.

      Nein wir können dir natürlich nicht erklären was das für ein Planet ist, keiner von uns. wir sind ja nich bungie die sich aber sicher auch nichts dabei gedacht haben 😕 Wird aber spekuliert dass es der Schildplanet Onyx ist.(siehe Halo Band 4)

    • #349458
      GL Nekekami
      Mitglied

      Ich musste das Intro noch auf Legendär spielen um es zu bekommen

    • #349477
      I Endstille I
      Mitglied

      Ja ich denke auch dass es Onyx ist, hab alle Bänder gelesen.

    • #349431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im Januar kommt endlich der nächste Band hier zu uns, Kontakt Harvest 🙂

    • #349480
      Sierra1505
      Teilnehmer

      @Xray2k1: Du kannst unter Benutzerdefiniertes Spiel die Spielart Kampagne auswählen und dort hast du auch den zugriff auf jede einzelne Mission 😮 .

      gruß apalause

    • #349481
      MP Ghostshelper
      Mitglied

      kann mir mal einer ein paar infos zu diesem planet geben? wer da wohnt usw

    • #349432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zum angeblichen Schildplanet Onyx? Naja soweit es mein gedächtnis zulässt Wächter, uralte Blutsvätermachinen und ne menge alter Blutsvätertechnologie.

    • #349478
      I Endstille I
      Mitglied

      und der planet besteht nur aus drohnen und hat so einen geheimen raum wo dr.halsey und die anderen spartaner sind.

    • #349482
      MP Ghostshelper
      Mitglied

      also gibts hoffnung auf einen 4ten teil:D

    • #349433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @StudentSoldat: ja im Buch ist das so, aber die Bücher haben nichts mit den Spielen zu tun. Vielleicht für uns so allgemein, aber ansonsten nicht^^

      aber wer weiß, vielleicht sind ja trotzdem da und man wird noch in anderen haloprojekten sehen was dort so passiert

    • #349436
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Wie spielt man in H3 die Rüstungsteile frei? Auf deutsch, die Kostüme?

    • #349434
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #349467
      BooZha
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Wie spielt man in H3 die Rüstungsteile frei? Auf deutsch, die Kostüme?

      Um es kurz auszudrücken: Hol dir die 1000GS und du hast alle 😉

    • #349435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein, nicht alle. Recon kriegst du nur für außergewöhnliche Taten , ohne dass du Bungie informierst und zuspamst 😉

Ansicht von 110 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.