Halo: The Master Chief Collection mit Vorverkaufs-Extra BUMM!-Schädel


Startseite Foren Xbox One Halo: The Master Chief Collection mit Vorverkaufs-Extra BUMM!-Schädel

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229275
      motte49
      Teilnehmer

      http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Halo-The-Master-Chief-Collection-with-Pre-Purchase-Bonus-Boom-Skull/faa8fe34-7592-461d-8d0f-f26c10f2a3fe#gameDetailsSection

      Vorbestellerbonus BUMM!-Schädel – Der „BUMM!“-Schädel verstärkt die Explosionen in der Kampagne von Halo 2: Anniversary ums Doppelte.

    • #478511
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Echt? Aber soviel bringt das doch garnicht oder? Aber das ist nur für Digital Version von microsoft odeR?

    • #478510
      motte49
      Teilnehmer

      habe gesehen das du das bei amazon auch bekommst als vorbesteller aktion.
      viel bringt das echt nicht …. sehr schade und es gibt auch sonst keine digitale deluxe edition oder so …

    • #478502
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so ein schädel gabs doch in der orginalversion auch schon^^ Oder den gabs erst später, kommt mir auf jeden fall bekannt vor.

    • #478512
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Echt? ^^ Höre davon zum ersten mal xD
      20Gb Update ist aber schon krass oder? :/

    • #478503
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nö finde ich nicht. Ich halte das mittlerweile für normal. Mir ist klar, dass nicht alle Regionen sooo super ausgebaut sind, ich kenn die unterschiede auch seeehr gut. Aber mal ehrlich, seit xbox one release, bzw schon vorher, war bekannt dass es so kommen wird. Heftige spieleinstallationen, dicke dlc pakete. Wer jetzt da mit DSL 100 steht, der ist mit der one vielleicht nicht so gut aufgehoben. Ist einfach so. Von daher…Ich denke max. 2 stunden, dann hab ich das geladen.

    • #478513
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Naja aber wieso kann Microsoft nicht den Preload auch für DiscKäufer anbieten? Oo
      Das nervt mich ein bisschen an der ganzen Sache…
      Ich werde mit meiner 10k Leitung nen momentchen brauchen um dieses 20Gb Paket zuladen xD

    • #478504
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du meinst eine zweite disk dazu legen? Könnte man machen, aber ich finds auch nonsense. Xbox Live ist ja irgendwie größer denn je und soll ja auch immer mehr eingebunden werden alles, auch zwecks cloud und so. Da würde ich das auch so beibehalten und nicht wieder in uralt zeiten verfallen mit die und die disk installieren, und dann kanns irgendwann losgehn.

      Ich find gottseidank haben wir diese Möglichkeiten heutzutage. Auch wenn viele immer über day one patches lästern, zwecks halbfertiges spiel und dann nachpatchen. Ist doch ne super sache, vorallem wenn das ratz fatz geht und nicht erst nach monaten veröffentlicht wird.

    • #478514
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Nein, ich meine wieso es denn diesen Preload nicht auch jetzt schon gibt? also für Disk käufer…
      Jeder könnte sich den jetzt schon laden und wenn man dann das Spiel startet egal ob disk oder digi läufts halt…
      was soll jemand mit dem patch, wenn er das spiel sowieso nicht hat, dass bringt denen ja nichts also könntem an das doch so machen :/

    • #478505
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehrlich gesagt steig ich bei dir nicht durch. preload für diskkäufer? Dass du das spiel oder den patch jetzt schon laden aber erst am 11.11. spielen kannst? Hab das gefühl du widersprichst dir mit dem satz „was soll jemand mit dem patch wenn er das spiel sowieso nicht hat“ Kaufen, laden, fertig^^

    • #478515
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Hä wieso? So kann man, wenn es raus kommt direkt spielen und muss nicht erst noch 20Gb runterladen.
      was ist denn daran nicht zu verstehen? xD

    • #478506
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @xR KRUSTY 264361 wrote:

      Hä wieso? So kann man, wenn es raus kommt direkt spielen und muss nicht erst noch 20Gb runterladen.
      was ist denn daran nicht zu verstehen? xD

      Jaja, du musst immer erst bahnhöfe quatschen anstatt es einfach normal zu sagen xD

      Ja ist ne Möglichkeit, aber vielleicht auch nicht so optimal. Stecke da ja auch nicht hinter, aber egal ob disk oder digital käufer, beide müssen das update ziehn^^

    • #478516
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Bahnhöfe quatschen sagt er xD

      Ja müssen ja auch beide aber die Digi käufer können das update jetzt schon laden und ab 0uhr zocken, dass können die Disk käufer nicht xD

    • #478507
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern
      Hakuna matata, gilt stets als modeeeeern
      Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer feeeeeeern
      Keiner nimmt uns dieeeeeeeeeeee Philosophieeeee
      Hakuna matata!

    • #478499
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hätte gern ein BigMc, 6er Chicken McNuggets und Pommes.
      Ketchup? Nene, brauch ich nicht.
      Lift! Das wär gut!

    • #478508
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bestellen ohne Gegenfrage 😉

      Na qione jetzt gehts ja bald los mit deinem endless stream was? 😉

    • #478500
      Anonym
      Inaktiv

      Jap, am 11.11 😀

    • #478517
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      und dann ist twitch down oder so xD

    • #478509
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @xR KRUSTY 264392 wrote:

      und dann ist twitch down oder so xD

      This, is the way the world ends.

    • #478518
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      oh ja 😀
      nee quatsch, wünsch ich dir natürlich nicht 🙂
      ich werd auch immer weider wenn ich mal ne pause vom zocken brauch bei dir reinschauen 😉

    • #478501
      Anonym
      Inaktiv

      cool =)
      qione.png
      Kannst mich auch gerne adden 😛

      facebook: http://www.facebook.de/qione

    • #478519
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      erledigt 🙂
      hab dich auf der one geadded 😉

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.