Happy Birthday, 2Pac!


Startseite Foren Off Topic Happy Birthday, 2Pac!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219447
      Anonym
      Gast

      Heute wäre 2Pacs Geburtstag. Alle Glückwünsche bitte hierein^^

      Sorry das das so spät kommt, ist mir gerade erst eingefallen xD
      Aber morgen können wir ihn auch noch gratulieren 😉

      Happy B-Day 2Pac! 8)

    • #334292
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      1. Spammer!
      2. Interessiert mich seine Musik so gut wie garnicht!
      -> Breaking Benjamin, Rise Against, … 4 – ever! 😀
      3. Du willst wohl auf noch mehr sinnlose Beiträge kommen…

    • #334291
      Anonym
      Gast

      Ich wollt nicht meinen Counter hochtreiben, mir ist vorhin als ich bei YouTube Hit ‚em Up gehört hab aufgefallen das einige in den Comments geschrieben haben das heute sein B-Day ist. Da dacht ich mir ich eröffne mal einen Thread dazu^^

      Und mich interessiert dein Benjamin und Rise Against überhaupt nicht, wenn er dich nicht interessiert wieso postest du dann was hierein? 😉

    • #334293
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Damit ein Mod ganz schnell auf die Idee kommt den Thread zu schliessen, weil sonst könnten wir für jeden VIP einen Thread eröffnen…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.