Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Hat Jemand Army of Two für die Xbox runtergeladen bekommen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #817070
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute, es geht um Army of Two, das jetzt kostenlos für Games with Gold gibt’s, aber nicht in den Deutschen Store.
      Ich hab 2 Xbox One, die andere habe ich immer im Region Deutschland, und die andere Region Österreich eingestellt, bei One Spiele klappt eigendlich ganz gut, das Spiele die in Deutschen Store nicht angeboten wird aus dem Österreichen Store runterladen kann.
      Nur jetzt bei Army of Two, was ja auch zur One AK ist, geht es leider nicht, wenn draufklicke „Preis anzeige“ geht es noch weiter, aber dann auf Kaufen kommt danach die Fehlermeldung:

      Es tut uns leid
      Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

      Als ich am nächsten Tag nochmal versuchen wollte, hatte es leider wieder nicht geklapp, dann hatte ich meine Xbox360 am PC auf die Xbox Webseite die auf Region Österreich gestellt, nun erscheint auch Army of Two in den Store, aber als ich dort klicken wollte kam diese Meldung:

      Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten.
      Der Inhalt ist für ihre Region nicht
      verfügbar, die Datei ist beschädigt oder das Format wird nicht erkannt
      Weitere Hilfe zum Statuscode 0150017
      findne sie unter http://www.microsoft.com/errorhelp

      Als das nicht geklappt hatte, bin ich auf https://www.xbox.com/en-AU Österreich xbox store gegangen, als ich es da holen wollte kam da wieder diese Meldung:

      Es tut uns leid
      Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

      Hat jemand von euch geschaft Army of Two runterzuladen?
      Was mache ich falsch, wie kann ich Army of Two für de Xbox runterladen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.