Headset kaputt?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Headset kaputt?

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221114
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Seit ein paar Tagen funktioniert mei nHeadset nicht mehr richtig. Manchmal gehts, und manchmal kommt nur ein rauschen. Ist es kaputt oder kann man da noch was machen(glaub ich nicht aber man wir ja mal fragen dürfen)?

    • #370981
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist wohl unwahrscheinlich. Ruf den Support an. Dann schickst du deines ein und bekommst ein Neues zurück.

    • #370992
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Ist wohl unwahrscheinlich. Ruf den Support an. Dann schickst du deines ein und bekommst ein Neues zurück.

      Meistens musst du deines nichtmal einschicken. Beim ersten mal zumindest nicht.

    • #370991
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Dazu muss ich sagen das mein Headset von der Xbox 1 gestern den Geist aufgegebn hat, nach knapp drei Jahren…jetzt muss ich auf das 360 umsteigen, auc wenn ich das net so mag.

      Hab mir auch gleich noch ein neues als Ersatz kommen lassen, musste nichts einschicken ;).

    • #371000
      I Endstille I
      Teilnehmer

      weiß ich schon 😀 freu mich auf mein neues

    • #370990
      SoG Monty
      Teilnehmer

      kauft euch mal ein schönes Wireless-headset 😛 [url=]Klick[/url]

    • #370999
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab gehört das das Wireless-headset nicht so gut sein soll ?

    • #370993
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      ja dass wireless-headset muss ich mir jetzt dann auch holen hab schon mein viertes kabel-headset. 😀

    • #370985
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo wireless soll nich so gut sein. hab ich auch heute an nem livefreund gemerkt, da musste er auf das kabel umsteigen und war gleich viel eindeutiger zu hören. zudem brauch das wireless auch nomma extrastrom, oder anders gesagt musst es extra aufladen usw…

    • #370994
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Also ich hab en Wireless und bin sehr zufrieden! Die einzige kacke ist, dass es nach ca.6h manchmal auch n tacken länger schon alle ist. Und aufladen muss es auch so 2-3 h… Aber von der Qualität isses top, sitzt gut, alle verstehen mich, und vorallem ists lauter als das kabelpupsteil. Wenn man mit 5.1 CoD4 spielt, versteht man mit dem Kabel dingst mitten im Schlachtfeld wirklich net mehr so viel…

    • #370986
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich behaupte wie in meinem anderen post das gegenteil^^ aber habs ja selbst nich, kann daher nur auf andere hören 😉

    • #370976
      Anonym
      Gast

      Allem Anschein nach hat vorhin mein Mikro endgültig den Geist aufgegeben. Keiner kann mich mehr im Voice Chat hören, ich kann keine Aufnahmen machen und auch alle anderen Einstellungen und sogar mehrere Reboots und Akkuwechsel bringen nichts.

      Hab den Leuten von Winzigweich (bislang bekannt unter Microsoft) ne Mail über den Support zukommen lassen. Meint ihr, die sind kulant?

    • #370987
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in sachen headset? also bei kabelheadsets würd ich ja sagen, aber bei wireless..da sieht die sache schon anders aus =/

    • #370977
      Anonym
      Gast

      Sorry 😉 Ja, vergaß ich zu schreiben: ist ein Kabel-Headset.

      Immerhin hab ich da.. wie viel? 30 Euro? Naja, ich habe eine Menge Geld
      bezahlt für Steinzeittechnik 😉 Da sollte man doch erwarten können, dass es läuft..

      Aber muss ja nicht immer ein Grund für MS sein.

      Ich bin mal optimistisch =)

    • #370988
      Cloudoc
      Teilnehmer

      30 euro?? wie haste denn das geschafft?? also mein eines headset war bei der box mit bei und mein zweites war beim chat pad dabei^^

    • #370978
      Anonym
      Gast

      Tja 😉

      Hab mir eine Arcade geholt, wollte dann später doch noch online spielen und musste mir ne HD sowie ein Headset zulegen..
      Nuja. Die von MS haben geschrieben, ich soll anrufen 😆

      Mal sehen was bei rauskommt

    • #370989
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lololololol sag ich nur. Dass ist genau das was ich immer sage. Wenn man da ma emailsupport will schrieben sie nich mehr als „bitte rufen sie an“ 😀 echt zu geiler emailsupport 😉

    • #370979
      Anonym
      Gast

      Ja 😉 Traurigerweise aber eher Regel denn Ausnahme.

      Mein Kassenbon zum Umtausch hat sich nicht wiedergefunden, aber die Wunderheilung hat zugeschlagen. Es funzt plötzlich wieder :hee:

      Verstehe das, wer will :ugly:

    • #370982
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Passt jetzt nicht so ganz, aber ein Clan Kollege hat sein kabel headset umgetauscht bei Microsoft und was schicken sie ihm? Das Headset des Chatpads. 🙄

    • #370995
      BooZha
      Teilnehmer

      Will jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

      Mein Wireless Headset läuft wirklich prima, nur lässt es sich nicht mehr aufladen. Wenn ich dran rumrüttel, lädt es für 20 Sekunden und bricht dann wieder ab. Scheint wohl einen Wackel zu haben.

      Meine Frage:
      Habe ich auf dem Ding Garantie und würde von Microsoft ein neues bekommen???
      Oder könnte ich bei Media Markt ein neues bekommen. Habe es aber am 07.08.2007 dort gekauft.

    • #370983
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eigentlich sollte die Media Markt oder Microsoft Garantie auf das Teil geben. Am besten bei beiden mal anrufen.

    • #370996
      BooZha
      Teilnehmer

      Morgen muss ich sowieso nach Media Markt, also kann ich da auch gleich nachfragen.
      Meine Sorge ist nur: Ich habe es ja schon seit über einem Jahr, ich weiß ja nicht wie lange auf dem Teil Garantie ist???

    • #370984
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gilt nicht normal bei allen technischen Artikel 2 Jahre Garantie?

    • #370997
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Gilt nicht normal bei allen technischen Artikel 2 Jahre Garantie?

      Glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.
      Außerdem gibt es ja auch so Verkäufer die nein sagen 😕

    • #371003
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Jein!
      wenn das teil NACH den ersten 6 monaten den geist aufgibt, musst du beweisen(beweislast liegt bei dir!), dass der fehler ein herstellungsfehler ist und nicht auf unsachgemäße behandlung zurückzuführen ist! dann muss der hersteller reparieren oder ersatz beschaffen.

      wenn es innerhalb der ersten 6 monaten kaputt geht muss der händler gerade stehen (wenn der nicht kann, der hersteller)! entweder reparieren oder ersatz bieten! aber auch nur bei herstellungsfehlern! allerdings liegt die beweislast bei ihm!

      Ach ja! Verkäufer dürfen nicht unbegründet „nein“ sagen!


      Now playing: Assemblage 23 – Truth
      via FoxyTunes

    • #370998
      BooZha
      Teilnehmer

      2 Jahre Garantie wäre ein Traum.
      Die labert was von 3 Monaten 😯
      Jetzt habe ich mir das Teil nochmal gekauft. Pack das Alte dann einfach in die neue Verpackung und sag ich habe das falsche Geburtstagsgeschenk bekommen :fies:

    • #371001
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ruf denn Support an und sag dein Mic is im arsch, dann schiken sie dir zu 80% ein neues zu, musst ja nicht sagen wie alt es ist in der regel wollen die kein kassezettel sehen, weil die bearbeitung viel zu teuer ist.
      und wenns beim ersten mal nicht klappt legst du halt auf und rufst noch ma an irgendwann klappt dat schon.
      Bei pads hab ichs 2 mal gemacht ohne nachfrage haben die mir neue geschickt, jetzt lass ich erst mal grass wachsen und im frühjahr ruf ich dann mal wieder an 😉

    • #371002
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Also ich hab en Wireless und bin sehr zufrieden! Die einzige kacke ist, dass es nach ca.6h manchmal auch n tacken länger schon alle ist. Und aufladen muss es auch so 2-3 h… Aber von der Qualität isses top, sitzt gut, alle verstehen mich, und vorallem ists lauter als das kabelpupsteil. Wenn man mit 5.1 CoD4 spielt, versteht man mit dem Kabel dingst mitten im Schlachtfeld wirklich net mehr so viel…

      Jo,das ging mir auch schon in mehreren Spielen so.Aber der Preis für das wireless headset ist mir dann doch zu hoch…dann lieber stelle ich meine dolbyanlage ein bisschen leiser(UND SPARE DADURCH AUCH NOCH A BISSL STROM) 😆 😉

    • #370980
      Anonym
      Gast

      Hab da auch ein kleines Problem mein Kabel Standart HS funktioniert super in der Party aber wenn ich abends allein GTA 4 zocke dann höre ich die anderen Spieler super aber die mich anscheinent nicht.

      Mute ist nicht an 🙂 und DMZ ist eigerichtet also kein NAT Problem hab schon ein zweites HS ausprobiert selbes Problem.

      Woran kann das liegen?

      mfg

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.