Headset von xbox an die 360er anschliessen


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Headset von xbox an die 360er anschliessen

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216908
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      warum das alte headset wegschmeissen. ich hatte mir damals für die alte xbox das HALO 2 headset für gigantisceh 60€ gekauft und will es nicht einfach wegen der 360er in den müll hauen. lasst einfach den alten xbox cominicator weg 😉 und steckt einfach den einzelnen kleinen stecker ins gampad wo ihr normalerweise das neue anschließt. der nachteil ist nur das man jetzt nicht mehr die lautstärke einstellen kann und die stummschaltung fällt auch weg. aber manchen ist das 360er H.set ja doch lieber.

      gruß mirko

    • #264140
      Anonym
      Gast

      ich nutze auch das alter xbox-headset. warum nochmal geld ausgeben?
      und die laustärkergelung fehlt mir nicht wirklich und für stummschalten einfach stecker raus 😉

    • #264144
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      ja schon, klar. aber manche habe sich wie ich auch das pro packet geholt (399€) und da war das headset schon automatisch mit dabei. 🙄

    • #264148
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      find das neue HS am besten von allen bisher….
      Orginal 1 : Scheiß Bügel hinten aber sonst sehr gut
      Logitech Funk : Scheiß rauschen und keine Stummschaltung
      Halo 2 : Ich mag die Knöpfe im Ohr net, außerdem war es beschiss das kein Communicator dabei war
      Rainbow Six 3 : Viel zu langes Kabel, der Stumm und Lautstärke schalter war irgentwo am Kabel und man musste immer suchen…aber vom Komfort her OK…

    • #264141
      Anonym
      Gast

      Stimmt schon, der Bügel des alten HS ist schon unangenehm zu tragen vor allem bei längerem Tragen. Da sieht das neue HS schon komfortabler aus. Aber nur dieser Unterschied sind mir keine 20 Euro wert, zumal man die Mute-Funktion auch anders lösen kann 😉

    • #264143
      gurrke
      Teilnehmer

      Hab die Premium, da war nen Headset bei. Das alte Headset kann ich aber auch benutzten, hab einfach ne Lautstärkereglung drangelötet 😉

    • #264145
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      klar das das halo 2 headset so teuer war firefigther. die firma die das headset hergestellt hat stellt auch die headsets für die US Arme undNASA her. da es jetzt aber dei firma plantronics für die :xbox: vertreiben wollte, mußten sie eine unglaublich hohe lizenzgebühr :gaga: bezahlen. dies war auch der grund für den hohen preis. und warum sollte denn noch ein comminicator dabei sein. man konnte doch den alten vom normalen headset verwenden.

    • #264147
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab kein problem mit dem standard headset von der x360 hmm

    • #264146
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      schon klar, wir hatten ja auch nicht von problemen mit dem headset gesprochen. :klopf:

    • #264142
      Anonym
      Gast

      Ich nutze das 360 Headset und finde es besser als mein Altes 😀

    • #264149
      Metzger Oddo
      Teilnehmer

      vereckt bei euch auch das headset ???
      bei mir sind schon 3 stück der lautsprecher vereckt

    • #264150
      Metzger Oddo
      Teilnehmer

      die teile sind voll empfindlich

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.