hilfe bei Batman: The Arkham Asylum

Startseite Foren Fragen & Antworten hilfe bei Batman: The Arkham Asylum

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225039

    bu1872
    Participant

    weis jemand wie ich Herausforderungsmodus: Intensivbehandlung freischalten kann

    #435808

    Anonym

    Erm, wie man jetzt speziell diese Herausforderung freischalten kann, weiß ich nicht. Mir hat es auf jeden Fall tierisch geholfen jeden Abschnitt nach dieser Geheimniskarte abzusuchen, weil du dann immer weißt, ob es sich überhaupt lohnt an bestimmten Ecken nach den Geheimnissen zu suchen. Und mit denen schaltest du ja dann auch die Herausforderungen unter anderem frei.

    #435810

    Thalia Melina
    Mitglied

    Jau, bestimmte Rätsel schalten bestimmte Herausforderungen frei. Wie man genau dieses bekommt weiß ich nicht. Versuch das Spiel durch zu spielen und so viele Rätsel wie möglich mit zu nehmen, dann bekommst du einen Großteil der Kampfherausforderungen, oder gleich alle und es ist auch hilfreich wenn du möglichst viele Upgrades hast. (ok, einige bringen einem nichts in den Herausforderungen, aber doch eine Menge der Upgrades machen einem das Leben dort leichter) 😉

    #435809

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Schaue mal auf der seite spieletipps.de 😉

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.