Hilfe! Kann mich nichtmehr Einloggen


Startseite Foren Off Topic Hilfe! Kann mich nichtmehr Einloggen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226795
      Xuraki
      Teilnehmer

      Vieleicht kann mir einer von euch Helfen, als ich heute auf der offiziellen Xbox Seite war kam beim Befehl „Anmelden“ keine Reaktion, dachte ich mir gut dann lass ich es eben, als ich meine Emails checken wollte (Hotmail) konnte ich mich zwar einloggen aber keine Mails abrufen

      Es erschien diese Naricht am oberen Bildschirm Rand:
      Aktualisieren Sie bitte Ihr Browserfenster. Wenn Sie auf Ihr Windows Live Hotmail-Konto von mehreren Computern aus zugreifen, melden Sie sich bitte erneut an, um die Anonymität und Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.

      Dann wollte ich mich hier einloggen und bekam promt eine Fehler Meldung, nun möchte ich wissen ob ich etwas tun kann.

      Ich hab mir Firefox runtergeladen, hier funktionier alles einwandfrei.
      Mein Standart Browser bei dem diese Probleme auftreten ist der Microsoft Internet Explorer

      Ich würde ihn auch gern wieder ohne einschränkungen verwenden, aber dies ist ja momentan nich möglich.

      Danke im Voraus für jede Hilfe

    • #458405
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann mich mit dem firefox nicht auf xbox.com anmelden, hab dafür mit dem ie keine probleme.

      hilft dir jetzt zwar nicht wirklich, aber du bist nicht allein mit solchen problemen.

      ……..und…………….
      willkommen hier bei uns im forum :xd:

    • #458408
      Xuraki
      Teilnehmer

      naja jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, das ist doch schonmal was…

    • #458406
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also ich kann mich mit beiden Browsern einloggen, auch wenn ich den IE so gut wie nie nutze. Lösch mal Cache, Cookies etc im IE.

    • #458409
      Xuraki
      Teilnehmer

      schon gemacht aber nichts passiert 🙄

    • #458407
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Komisch, bei mir funktioniert auch beides super. Vllt Internet Explorer neu installieren oder so. Oder halt nicht die neuste Version, sondern eine dahinert nehmen. Ging mir schon oft so, dass Programme mit der neusten Version ab und zu mal Fehler hatte, die die Vorgänger halt nicht besaßen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.