HILFE ! Systemabstürze nach Springupdate !

Startseite Foren Fragen & Antworten HILFE ! Systemabstürze nach Springupdate !

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WASRO Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219376

    WASRO
    Mitglied

    Tach Leute !

    Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !

    Weiss jemand von Euch weiter ?

    #333403

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    WASRO wrote:
    Tach Leute !

    Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !

    Weiss jemand von Euch weiter ?

    Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉

    Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. 😉

    #333405

    WASRO
    Mitglied

    :[/quote]

    Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉

    Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. :wink:[/quote]

    Kann man das ? Wie ?

    Habe „Einstellungen zurücksetzen“ versucht. Bringt nix. Vom Microsoft Support habe ich noch keine Antwort.

    #333404

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Irgendwo unter Speicher kannst du doch alle darauf abgelegten Dateien einsehen.. irgendwo da solltest du es löschen können. Ich glaube nicht, dass das Zurücksetzen der Einstellungen das Update löscht. 😉

    #333406

    WASRO
    Mitglied

    So…hat alles nix gebracht. Support weiss auch nicht weiter und deshalb wird meine 360er in den nächsten Tagen com Support abgeholt und überprüft…Das heisst 3 Wochen keine 360er mehr :heul:

    Hauptsache das Ding läuft dann am Ende wieder :aufsmaul:

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.