Hilfe: Xbox an Pc Monitor angeschlossen…kein Ton


Startseite Foren Hardware & Zubehör Hilfe: Xbox an Pc Monitor angeschlossen…kein Ton

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227865
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Der Titel sagts eigentlich schon: Ich habe meine Xbox über ein HDMI Kabel mit dem Monitor vom PC angeschlossen, und nun kein Ton mehr. Was kann ich tun? Als Boxen habe ich ein 5.1 Surround System.

      Vielen Dank
      Lg Stefan

    • #467339
      subechin
      Teilnehmer

      Ich bin da nicht so der Experte, hatte aber vor kurzem ein ähnliches Problem. Sind denn die Boxen direkt mit dem Bilschrim verbunden? Wahrscheinlich mit dem PC oder?
      Wenn du dann die Xbox über HDMi an den Bilschirm anschliesst und der Bilschirm keine eignen Boxen hat kann ja gar kein Ton rauskommen. De bräuchtest dann sowas hier:

      http://cgi.ebay.de/XBox-360-HDMI-AV-Kabel-Audio-Adapter-original-MS-/220828468555?pt=de_entertainment_games&hash=item336a67054b

      Das ganze gibt es auch neu schon für 7 € auf ebay. Damit kannst du trotz angeschlossenem HDMi Kabel Das Audiosignal auf Boxen oder ein Headset ausgeben.

    • #467340
      Anonym
      Inaktiv

      So ähnlich wars auch, habe keine Boxen am Bildschirm. Tja, die Frage war schneller geschrieben als genau nachgedacht…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.