Installationsproblem von spielen im gamepass von 16 -18 Jahren.


Startseite Foren Fragen & Antworten Installationsproblem von spielen im gamepass von 16 -18 Jahren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1062217
      SchnitzelGhul
      Teilnehmer

      hallo leute
      ich habe ein problem mit dem installieren von spielen im pc gamepass. ich bekomme immer die meldung:
      Deathloop wird über den für dieses konto festgelegten einschränkungen bewertet. zur installation bitten sie einen erwachsenen, um sich anzumelden und herunterzuladen. oder sie können weiterhin hunderte spiele im im store durchsuchen.
      das ist bei jedem spiel ab 16 -18 jahren so. kann mir bitte einer erklären wo ich da was umstellen muss. habe windows 11 mit dem 22H2 patch und habe schon überall gesucht nach den einstellungen.
      P.s. ich bin als admin angemeldet und auch schon lange über 18 😉

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.