Internetverbindung bei AK Titeln

Startseite Foren Xbox LIVE Internetverbindung bei AK Titeln

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Greneda Vor 3 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #841495

    Mr Greneda
    Participant

    Hey, hat noch wer das Problem das er bei der Abwärtskompatibilität nicht Online spielen bzw bei XBL angemeldet ist? Mein NAT Typ ist offen und bei den One Spielen geht auch alles. Es betrifft also nur die AK, wenn ich start und selcect drücke um mich mit XBL zu verbinden gibts nur ne Fehlermeldung und ich werde zur Netzwerkeinstellung weitergeleitet wo steht das alle Services verfügbar sind. Hat wer Zeit und Lust das mal bei sich zu testen und mir bescheid zu geben? Thx schon mal

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.