Kamera – Vision Cam

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kamera – Vision Cam

Dieses Thema enthält 62 Antworten und 36 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sodaplexus Vor 9 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

Anonym

wann kommt eigentlich die angekündigte Kamera von Microsoft für die xbox 360 ? oder hat sich da was geändert und ich habe es nicht mitbekommen?

fände ich schon geil wenn ich dann mal vor meinen fernseher rumhopsen könnte 😀

gruss yoshiiii

SEF gibman
    Mitglied

schwer zu sagen wann die kommt, ich selbst schätze so in 2-3 monaten.
    das sie erscheint ist aber definitiv klar.

Anonym

ich hoffe bald…. 😀

und ist schon was bekannt, ob die nur für videochats etc. gedacht ist.

oder kommt auch eyetoy ähnliche software das fände ich nämlich geil…..darauf freu ich mich schon am meisten hoffe ich werde nicht enttäuscht

gruss

Spidercane
    Mitglied

find ich ja ne goile idee,da kann man dann auch sehn mit wem man sich unterhält..
    kann durchaus auch ein nachteil sein… 😀

SilentJules
    Mitglied

hoffentlich kann man die Cam mit gr3 nutzten 😀
    das man sein mitspieler oben rechts sieh wenn sie was von sich geben :idee:

Raptile
    Mitglied

das wer cool

AoA KoRoShiYa
    Participant

Junge fang einfach bitte nich schon wieder so an! Wir hatten eigentlich gerade Glück dass das mit dem Ausfall passiert ist und die Beiträge gelöscht wurden, aber nun sollst du nich wieder so anfangen. 😉

kroenen74
    Participant

hieß es nicht so,dass im februar die cam kommen sollte,wir haben jetzt mitte februar.was soll das.ich habe bis jetzt nichts mehr davon gelesen.kein bericht etc.

aber die idee is echt geil…bei GR3 im Fenster die Spieler reden sehen…..
    Dann sollte es so sein wie in GR:IT das immer nur 1 reden kann, war net schlecht, es kam nie zum Durcheinander usw….

kroenen74
    Participant

tja ghost recon 3 steht vor der tür,aber von der cam weit und breit nichts zu lesen oder zu hören.mmmhhhh????????

funzel
    Participant

Denke mal nicht das sie diesen Monat noch rauskommen wird. Da man nichts von der Kamera hört wird sie sich wohl (wie vieles andere auch) verschieben 🙁

Anonym

Also ich denke, dass die Cam wohl erst zur GC kommen wird.

ich hoffe die kommt bald, damit ich endlich auch mal die leute sehe von denen es keine bilder gibt ^^

also ich habe mal bei der xbox live hotline angerufen. die sagten mir, das die cam irgendwann im frühling raus kommen soll. ob man sich während des spielens sehen kann war aber noch nicht bekannt, und wenn ja, denke ich mir, das es auch vom game abhängen wird. cool wäre es natürliche wenn man es über die 360er software selber steuern könnte.

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass die Kamera so mitte 2006 kommen wird. Spätestens aber im Herbst! Alles kommt im Herbst, z.Bsp. die PS3 und HALO 3, lechtz… :lool:

die wissen auch nicht mehr was sie sagen. die zeitschriften schreiben im herbst und die xbox live hotline sagt im späten frühling. ich glaube aber eher das du recht hast. ich persönlich glaube aber das sich halo3 auf ende des jahres wenn nicht sogar auf anfang 2007 verschoben wird 🙁 .

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, hast recht. Halo3 kommt erst 2007! Aber die Kamera wurde ja jetzt schon auf der E3 vorgestellt und ausserdem gibt es schon das Arcade-Spiel UNO, welches schon über eine Kamerafunktion verfügt. Das lässt hoffen!

TuLaShock
    Mitglied

Die kamera soll 40 US $ kosten recht billig plus
    Monat Xbox Live Gold und einem Arcade spiel.
    😀 😀

Insanity Soul
    Mitglied

Die Frage ist, ob sie bei uns auch umgerechnet wird auf 40 $ oder einfach 40 $ zum Beispiel kosten wird.

An sich ist ne Kamera aber ein nettes Feature!

Grüße Marcus

Red Ceron
    Mitglied

hi,
    ich freue mich auch schon auf die Kamera.
    Denke aber das sie bei uns 40€ kosten wird.

MfG
    Red Ceron

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.