kane&lynch dead men


Startseite Foren Xbox 360 kane&lynch dead men

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220546
      kroenen74
      Teilnehmer

      was haltet ihr von dem game?ich muss sagen,als ich es auf der games convention angespielt habe,war ich echt von den socken,aber jetzt nach ner weile ,wo jetzt so viele hammer games raugekommen sind und noch kommen,da bin ich stark am überlegen,wie und wo ich das game einordnen soll,ob pflichkauf oder nicht.hab jetzt in nem bericht gelesen,dass es zwar ein koop modus gibt,aber halt nur offline,aus dem aspekt hätte ich mir auf jeden fall das ding gekauft,aber so.
      dass wär mal nen titel,wo man mit nem kumpel über online schön ein paar nächte zusammen zocken könnte.aber nein,ich kann es heutzutage einfach auch nicht so nachvollziehen,wo onlinezocken an der tagesordnung nun mal ist,dass man keinen koop onlinemodus beisteuert.
      für mich gehören nun mal solche dinge zu jedem vernünftigen game dazu.schade.naja,vielleicht auch ganz gut so.das wären einfach zu viel spiele in diesem jahr.das geht ins geld sonst.
      und abgesehn von der zeit,cod4 wird gerad ausgiebig gezockt,dann kommt noch assassins creed und mass effect.und das werden zwei spiele,die ich nicht in rekordzeit durchzocken werde.dafür will ich mir genüßlich zeit lassen.

    • #355887
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich war zuerst sehr begeistert von dem Gane. Die Trailer haben echt Lust auf mehr gemacht. Nach der Vorstellung bei GIGA GAMES ist das Game aber für mich gestorben. Es sieht alles andere als gut aus und auch so vom Spiel her haut es mich nict gerade von den Socken.

      Da warte ich lieber auf Army of Two… Fast das selbe Konzept, welches aber eindeutig besser umgesetzt wurde.

    • #355895
      Thendres
      Teilnehmer

      Naja ich habs auch bei Giga Games gesehn fand es auch nicht so dolle leider die grafik sah auch nicht soo dolle aus. deshalb freu ich mich auch auf Army of Two dass müsste besser werden 😉

    • #355882
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Ich war zuerst sehr begeistert von dem Gane. Die Trailer haben echt Lust auf mehr gemacht. Nach der Vorstellung bei GIGA GAMES ist das Game aber für mich gestorben. Es sieht alles andere als gut aus und auch so vom Spiel her haut es mich nict gerade von den Socken.

      Da warte ich lieber auf Army of Two… Fast das selbe Konzept, welches aber eindeutig besser umgesetzt wurde.

      Die Version die dieses Jahr von Kane & Lynch erscheinen sollte hat die GamePro schon getestet, ihrer Meinung nach war es ziemlich Grütze und sie sind froh das es verschoben wurde. Sämtliche Gameplay-Trailer haben mich bisher auch schockiert… 😕

    • #355888
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wird wohl wieder so ein Titel sein, den es innerhalb von wenigen Wochen/Monaten für 20 – 30€ zu kaufen geben wird.

    • #355885
      kroenen74
      Teilnehmer

      das hoff ich doch,dann kauf ich mir das auf jeden fall.aber für den vollpreis,nee.da wart ich dann lieber ab.

    • #355884
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja ich auch.. wenn es kein Vollpreistitel mehr ist, dann kauf ich mir das Game auch.. also vorausgesetzt, dass die das jetzt nochmals überarbeiten und es noch besser aussieht. 😉

    • #355883
      Anonym
      Gast

      Hab mich jetzt nur von den Trailern flashen lassen, aber so wie hier darüber geredet wird, scheints ja mehr so zu werden wie damals auf der PS „The Getaway“. Das wurd ja auch als DER Oberhammer angekündigt und wurd ziemlicher Müll.

    • #355889
      Mr.D
      Teilnehmer

      Find ich echt schade das es so schlecht sein soll. Hab nur Trailer vom Game angeguckt und dachte es sei gut. Auf jeden Fall werd ich es mir mal Ausleihen wenn es so weit ist und dann mal gucken wie ich es finde.

    • #355891
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Sämtliche Gameplay-Trailer haben mich bisher auch schockiert… 😕

      Also Leute, was erwartet ihr. Ich denke, durch Spiele wie Halo3 und CoD4 wurden eure Erwartungen an zukünftige Releases zu hoch gepusht.

      Ich habe das Game schon länger im Auge und habe mir auch sämtliche Trailer angesehen und finde, dass das was an Action da rüberkommt, doch echt Lust auf mehr macht. Hitman war damals grafisch auf nicht auf der Höhe, ist aber trotzdem ein richtig geiles Game gewesen!

    • #355898
      Shorshi
      Teilnehmer

      Habe vor kurzem ein Preview auf GIGA gesehen. Nett anzuschauen. Wird aber natürlich wieder in Deutschland entschärft werden.

    • #355892
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Sascha Pischke wrote:
      Habe vor kurzem ein Preview auf GIGA gesehen. Nett anzuschauen. Wird aber natürlich wieder in Deutschland entschärft werden.

      Gibt genug Quellen im Internet, die das widerlegen…Aber jetzt mal im Ernst: Wer denkt bei einem solchen Spiel auch nur eine Sekunde über die Anschaffung einer deutschen Version nach…

    • #355899
      Shorshi
      Teilnehmer

      Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ab noch nicht gleich Freitag… 😀

    • #355896
      Anonym
      Inaktiv

      Hola, also ich hab es mir gekauft, heute bekommen und bin bisher begeistert. Und ja, ich habe auch Cod4, und war (und bin) davon auch echt angefixed – Single-Player am Wochenende durchgesuchtet und der Multiplayer geht einfach auch ultraphatt ab – aber das sind einfach echt zwei komplett verschiedene Games. Cod4 ist halt Hammerpräsentation, supergeile Grafik, phatter Sound, aber dafür halt oberdünnflüssige Story.. Kane & Lynch hat zwei ultrakrasse Charaktere, ne richtig originelle Story und setzt eher auf Stil als auf Präsentation.. klar die Engine kann mit Cod nicht mithalten, aber das Spiel macht das für mich durch andere Stärken wett. Das ist einfach son bissl, wie wenn ich „Black Hawk Down“ mit „Heat“ vergleiche, da waren beides geile Filme, aber einfach unterschiedliche Genres.

    • #355886
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich habe heute seit langem mal wieder meine xbox 360 an gemacht und dieses Spiel gezockt !

      Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik richtig schlecht ?

      Es kam mir vor wie eine xbox 1er titel ! Naja aber spass hat es gemacht, das Spiel sollten sie auch verfilmen, story ist echt cool und einfach mal der arsch sein ist doch auch fett 😀

    • #355897
      Anonym
      Inaktiv
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Ich habe heute seit langem mal wieder meine xbox 360 an gemacht und dieses Spiel gezockt !

      Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik richtig schlecht ?

      Es kam mir vor wie eine xbox 1er titel ! Naja aber spass hat es gemacht, das Spiel sollten sie auch verfilmen, story ist echt cool und einfach mal der arsch sein ist doch auch fett 😀

      Hehe, also es gibt sicher graphisch phattere Titel *g* Bin mittlerweile durch und muss sagen, die Story rockt total 🙂 Sind einige echt knackige Szenen drin, die beiden Jungs sind einfach mal das abgebrüht derbste Charakterduo, dass ich aus nem Shooter kenne. Und der Multiplayer ist der totale Abschuss finde ich, wir zocken das momentan mit ein paar Leuten von der Schule nur noch, macht einfach krass Laune 🙂

    • #355893
      Tobinator612
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Sämtliche Gameplay-Trailer haben mich bisher auch schockiert… 😕

      Also Leute, was erwartet ihr. Ich denke, durch Spiele wie Halo3 und CoD4 wurden eure Erwartungen an zukünftige Releases zu hoch gepusht.

      Seh ich ganz genauso. Ist eigentlich wie in der Bundesliga, durch Vereine wie dem FC Bayern werden die kleineren Mannschaften schlecht geredet. Call of Duty 4 hat nicht umsonst unzählige Awards “Best Graphics“ eingeheimst.

      Ich hab Kane and Lynch nun seid ca. 2 Tagen und bin eigentlich relativ zu frieden mit dem Spiel. Klar, Grafik ist kein CoD4 oder Halo, aber ich persönlich brauch das auch nit. Auch meckern einige über die Grafik von GTA IV, wenn das Gameplay und die Spielelemente stimmen, wieso nicht? Dann lieber bissl an der Grafik gespart.

      Kane and Lynch würd ich nach den ersten 7 Kapitel 8/10 Punkten (ca. 88%) geben, da es doch von der Story her mit das beste Spiel ist, was wir seid langem hatten. Desweiteren war / bin ich großer Fan der Hitman Serie, was das Spiel auf jeden Fall zu einem Titel macht, den ich im Regal haben muss.

      Würde es also jeder Zeit wieder Kaufen. Online hab ich es noch nicht ausprobiert, werde ich aber denk ich mal nacher gleich machen. Muss jetzt weiter zocken, also bis nacher dann :ugly: .

    • #355894
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Ich würde mal sagen auf die Grafik kommt es nicht immer an .
      nehmen mir mal her halo3 schaut zwar noch aus wie ein Xbox aber das Gamplay stimmt.
      Aber oft gibt es auch games da ist die Grafik das geilste aber dafür passt das Gameplay nicht .
      Für mich zahlt auch lieber das Gameplay als als die Grafik .

    • #355890
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hab mir das Spiel gestern nach langem Hin und Her besorgt, und bin total begeistert. Leider hab ich ein seltsames Problem im Multiplayer Modus, immer wenn ich einem Spiel beitrete (sowohl „Schnelles-“ als auch „Benutzerdefiniertesspiel“), fliege ich wieder raus mit ner Meldung, das ich zum Hauptmenü zurückkehre. Weiss einer woher das kommt oder wie man das los wird??

      Danke im Voraus

      [EDIT 22.1.2008:]
      Falls das Problem noch jemand hat, ich glaube man muss ein Benutzerdefiniertesspiel suchen, solange neu laden, bis ein Server einen Pingwert hat und dann den Server mit dem niedrigsten Ping und der geringsten Spielerzahl joinen. So hats bei mir bisher geklappt…

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.