Kane&Lynch oder Turok


Startseite Foren Xbox 360 Kane&Lynch oder Turok

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220976
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,wollte mir mal ein paar meinungen von euch sammeln.Vielleicht könnt ihr mir helfen,und zwar weiss ich nicht welches spiel ich mir jetzt demnächst holen soll,entweder Kane&Lynch oder Turok.Beide demos haben mir sehr gut gefallen,aber beide kaufen ist mir doch zu teuer.Bitte schreibt eure meinungen zu den spielen,um es mir leichter zu machen.Danke im voraus 🙂

    • #362138
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich würde erstma auf nen Turoktest warten

    • #362136
      Anonym
      Gast

      Mir gefällt eher Kane and Lynch..Turok find ich bis jetz bischen 0815

    • #362137
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gab’s zu K&L ne Demo? Muss mir wohl entgangen sein…

      An sich würde ich dir zu Turok raten. Aber teste am besten erstmal beide. Beide Spiele habe auf ihre Art eine Daseinsberechtigung in nahezu jeder Spielesammlung. Nur nicht in meiner. 😉

    • #362139
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gabs nero, ähm ich meine GIBS^^

    • #362141
      BooZha
      Teilnehmer

      Würde auch erstmal auf den Test von Turok warten. Ich würde dir aber zu Turok raten. Meiner nach hat Kane & Lynch ziemlich matschige Texturen und ne miese Steuerung.

    • #362145
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Hat den einer von euch vielleicht das spiel Kane & Lynch zu verkaufen?Für höchstens 35 euro.Natürlich muss die cd ohne kratzer sein,und mit spielanleitung. 😎

    • #362142
      BooZha
      Teilnehmer

      Sorry ich habe es nicht 😳

    • #362140
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was gibs n da zu schämen? ist ja schließlich kein must have 🙂

    • #362143
      duke125
      Teilnehmer

      die wahl der qual???

      turok gabs früher schon für den pc….hmmmm,jetzt für die 360er.wenn es grafisch stimmt,warum nicht.
      kane&lynch?
      gibts von der art gameplay noch nicht genug?ich habe die pc-version und die ist stellenweise voller fehler und unfairer stellen gewesen.
      gott sei dank nur ausgeliehn gehabt,ich hätte mich geärgert wenn ich es gekauft hätte

    • #362144
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      also, ich hab mit nem freund k&l in ca. 7 stunden auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt. wir waren beide etwas enttäuscht. die hochgelobten sprüche im spiel enttäuschen mehr als halo 3, über die grafik kann man streiten- ist persönliches selbstempfinden, aber im koop gibt es manche szenen, die unfair sind und am ende ist ne passage auf nem jeep, der eine spieler kann die gegner nicht erfassen, weil wenn man sich zu weit nach rechts dreht, sieht man die silhouette vom anderem spieler. außerdem schlucken zum teil die gegner mehrere magazine bis sie registrieren, dass man auf sie schießt.
      für mich ist es eindeutig ein spiel, dass man sich entweder ausleiht oder für weniger als 35€ holt.

      EDIT: also, hab auch schon oft gehört, dass manchen die sprüche gefallen. ich sags mal so: wer sich oft filme wie pulp fiction oder so anschaut, dem werden die sprüche lahm vorkommen.

    • #362146
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Danke Sturmflamme für die aussage,du bist der erste der mir hier weiter helfen konnte.Und mir die entscheidung etwas leichter fällt.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.