Kein Sound mehr über HDMI !!!

Startseite Foren Fragen & Antworten Kein Sound mehr über HDMI !!!

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xyz germy xyz Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #224396

    Anonym

    Moin wollte gerade zocken angeschlossen wie immer über HDMI an nen 32″ Phillips LCD-TV Bild kommt aber kein Ton mehr aufeinmal, hab 2 HDMI Kabel getestet und über YUV-Kabel geht alles
    sowie über mein VGA Kabel zum 19″ TFT hab ich auch noch Sound.
    Habt ihr ne Idee es wurde nichts verstellt

    Ich bin Online und müsste somit auch alle Updates haben

    und komischte ist vorher wurde mir immer angezeigt beim auswählen das mit 720p oder 1080p usw. aber jetzt werden mir die bildschrimauflösungen angezeigt(1280×720 usw. ) liegt es da dran warum ist das jetzt so ?

    Danke für die Hilfe

    PS: Warum bekomme ich hier im Forum für jede Antwort gleich ne E-Mail geht das weg ?

    #427408

    MONTROX
    Keymaster
    KielRap wrote:

    PS: Warum bekomme ich hier im Forum für jede Antwort gleich ne E-Mail geht das weg ?

    links unten da wo steht seite 1 von 1 oder so ähnlich kannst es auswählen ob du benachrichtigt werden willst oder ncht.

    bzw hast es wahrscheinlich bei allen eingestellt.
    das findest du bei
    rechts oben „mein XD“
    dann „Mein Forum“
    dann „Bei Antworten immer benachrichtigen:“ auf nein.

    #427396

    Anonym

    mh danke aber was ist mit meiner xbox 😥

    #427409

    MONTROX
    Keymaster

    keine ahnung.
    hast ein anderes gerät das du per hdmi am tv anhängen kannst?
    so siehst du dann ob das kabel und der anschluss am tv nichts hat.

    #427397

    Anonym

    Ja mein Fernseh Reciever hängt auch an dem HDMI funktioniert alles nur bei der Xbbox nicht also zumindest nicht der Ton.

    Und warum hab ich nicht mehr die HD-Einstellungen mit 720p usw. sondern jetzt die bildschirmauflösungen.

    Ich glaub meine XBox denkt ich hab kein HDM Kabel drin oder was ?

    #427410

    MONTROX
    Keymaster

    tjo, dann sorry.
    kenn mich bei solchen problemen nicht wirklich aus.

    aber normalerweise haben wir einige spezialisten hier die bei solchen sachen weiterwissen. wundert mich das noch keiner geantwortet hat.

    einfach noch ein wenig abwarten.

    #427398

    Anonym

    Mhh ich verzfeile da langsam wirklich

    #427415

    xyz germy xyz
    Mitglied

    Kommt so ein Knacken aus den Lautsprechern des Fernsehers?
    (Ich hatte das auch mal)

    #427399

    Anonym

    Nein ich höre einfach garnichts und warum habe ich keine HD-Einstellungen mehr das finde ich am merkwürdigsten.

    Und vorher funktionierte alles von einem auf den anderen Tag war das aufeinmal so. 👿

    #427411

    FliegenTod
    Participant

    Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Trenn die Xbox und den Fernseher mal für ein paar minuten vom Strom, bei mir war das die lösung.

    #427400

    Anonym

    Hattest du genau das selbe ? Glaube nicht das das hilft aber mache es mal

    #427401

    Anonym

    Grad gemacht hilft auch nicht 😥 😥 😥

    So langsam habe ich echt n hass auf MS 👿

    #427402

    Anonym

    Muss sie wohl einschicken hab n paar fragen

    1) Wenn ich diesen Reperatur schein habe wie macht das UPS dann muss ich die anrufen oder rufen die mich an oder macht das alles Microsoft.?

    2) Soll man wirklich nur die „Nackte“ Xbox einschicken ohne jegliches zubehör ? Faceplate auch abmachen ?

    3) Falls ich ne neue Konsole bekomme kann ich den da auch meine gekauften inhalte weiterbenutzen wegen Konsolengebunden etc.

    Ich danke für jede Hilfe

    #427403

    Anonym

    zu 1) UPS bekommt den Auftrag die Box in einem neutralen Karton (keine Originalverpackung) bei dir abzuholen

    zu 2) du musst nur die Konsole abschicken, also ohne Netzteil, Kabel, Controller, Festplatte und auch ohne Faceplate

    zu 3) ich glaub schon, aber die Festplatte behältst du doch und da sind die Einstellungen ja gespeichert, die mit deinem Profil verbunden sind

    #427404

    Anonym

    Danke zu 3)

    Aber wenn ich die Festplatte mit zu nem Freund nehme geht das auch nicht man hört doch immer Konsolengebunden

    #427413

    Player 1
    Mitglied

    Ja es ist Konsolengebunden aber nur die inhalte die de vom XBOX-Marktplatz gezogen hast spielstände und dein profil sind nicht gebunden

    #427405

    Anonym

    Ja und falls ich ne neue xbox bekomme kann ich meine Arcade Spiele und addons nicht mehr benutzen oder wie ? 😮

    #427414

    Player 1
    Mitglied

    Doch da musste dann das Lizenz tool von XBOX.com benutzen und dann kannste deine Addon’s und spiele und was de sonst noch hast auf deine neue konsole wieder benutzen dazu gibt es auch n thema hier bitte

    http://www.xboxdynasty.de/forum/neue-konsolealte-lizenzen-vt11795.html

    #427406

    Anonym

    Ah toll danke aber

    xG iKoMpLeXz wrote:
    der Digger wrote:
    weiß jemand von euch ,ob ich nach dem übertragen der lizenzen jeden DL nochmal ausführen muß….danke im voraus…greetz 🙂

    Ein bißchen spät die antwort 😆 Du musst jeden Download nochmal ausführen 😉

    Das ist doch wohl nicht wahr oder ? oh mann langsam fange ich echt an ms zu hassen hol mir ne xbox elite gleich kaputt und dann kauf ich mir noch addons und arcade spiele und muss alles so umständlich wiederherstellen falls ich ne neue bekomm ist ne ganz schöne frechheit 👿

    #427412

    BooZha
    Participant
    KielRap wrote:
    Ah toll danke aber

    xG iKoMpLeXz wrote:
    der Digger wrote:
    weiß jemand von euch ,ob ich nach dem übertragen der lizenzen jeden DL nochmal ausführen muß….danke im voraus…greetz 🙂

    Ein bißchen spät die antwort 😆 Du musst jeden Download nochmal ausführen 😉

    Das ist doch wohl nicht wahr oder ? oh mann langsam fange ich echt an ms zu hassen hol mir ne xbox elite gleich kaputt und dann kauf ich mir noch addons und arcade spiele und muss alles so umständlich wiederherstellen falls ich ne neue bekomm ist ne ganz schöne frechheit 👿

    Du musst sie ja nicht nochmal bezahlen und wenn du sie noch auf der Festplatte hast, dauert der Download 1 Sekunde 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.