Kingdoms of Amalur


Startseite Foren Xbox 360 Kingdoms of Amalur

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228418
      Black Fry
      Teilnehmer

      Nanu noch kein Thread zum Überspiel?
      Also ich bin total angefixt und süchtig nach Amalur. Es ist als hätten die Designer das beste aus allen Rollenspielen und Action Adventures in ein Spiel eingebaut. Eine lächerlich große Welt, die selbst Skyrim klein aussehen läßt, ein schnell erlernbares aber raffiniertes Kampfsystem im Stile von Darksiders oder eben Ninja Gaiden und dann noch das „Fable“hafte Design. Wow !
      Das Spiel wimmelt nur so vor Geheimnissen und Details, schwelgt in herrlicher Atmosspähre in einer glaubwürdigen Welt. Bietet sämtliche Freiheiten eines großen Rollenspiels, mit Charackterentwicklung, Schmieden, Alchemie und Kräuterkunde und vieles mehr wie z.b. diverse Gilden im Stile von Elder Scrolls.
      Es gibt mehr als 100 Orte zu entdecken und man kann locker 200 Stunden ins Spiel stecken ohne wirklich alles entdeckt und gesehen zu haben.
      Für Fans von Skyrim, Darksiders, Fable, Two Worlds oder klassischen Hack/Slay spielen ala Dante´s Inferno und Co
      ein wahrgewordener Traum.
      Das Gameplay ist einfach nur Hammer und steht trotz der aberwitzigen Größe und Tiefe des Titels immer im Vordergrund – sei es bei Dialogen, der Inventarverwaltung, der Steuerung, dem Kampfsystem oder bei der Erkundung der grafisch toll gestalteten Welt, inklusive Wälder, Ebenen, Dschungel, Sümpfen, Wüsten und und und…
      Ich gebe Amalur locker 92% Spielspaß…

    • #471675
      Anonym
      Gast

      Da kann ich dir nur zustimmen,für mich ist es auch eine ziemlich gute Mischung aus vielen guten RPGs.
      Vor allem gefällt mir der Look,iwie mag ich dieses Comic Märchenhafte,was mir auch schon in Fable so gut gefallen hat.
      Und omg es gibt soviele Quests.Ich arbeite welche ab und aufeinmal findet man ein neues Dorf und schon hat man wieder 5-10 neue Quests.
      Es macht einfach Spaß und ist eine schöne Überbrückung bis Mass Effect 3 für mich.

    • #471677
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich stimme euch 2 zu…. das spiel ist der hammer, es macht derbe süchtig und es macht derbe spaß… Die kämpfe sehen schon geil aus, was mir auch gefällt ist diese Welt, wo man sich aufhält, die Gegner die so lustig aussehen und gut was raushauen usw… das macht wirklich spaß! ich kann es wie die beiden über mir echt weiter empfehlen, zockt aber erst die Demo, dann schaltet ihr Rüstungen frei. 🙂 achja ich hab vllt. noch was schönes, die es schon haben und vllt. bald durch sind!!! ein DLC am 20. März!

      Kingdoms of Amalur: Reckoning – DLC „The Legend of Dead Kel“ erscheint im März

      Dort soll es neue Gegner geben, mehr Waffen/Rüstungen, die Welt wird 15% Größer, es wird sehr viele neue Dungeons geben usw.. Das rest könnt ihr unten beim Link lesen! also es ist nur noch abzuwarten, wie teuer das wird… Es hört sich aber richtig gut an! 🙂

      Quelle: http://www.videogameszone.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Xbox360-234316/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-DLC-The-Legend-of-Dead-Kel-erscheint-im-Maerz-870467/

      LG
      Thendres.

    • #471676
      Anonym
      Gast

      Danke für die Info.Habs den Post gestern abend noch gelesen,aber wollte den Lappi net noma hochfahren.
      Also ich hoffe das ich das Game bis dahin durch habe und wenn nicht hole ich mir den DLC was später,aber das Game gefällt mir gut genug um ihn mir aufjedenfall zu holen ^^

    • #471678
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Ich hoffe ich hab ma l mehr zeit das Hammergeile game zu zocken.

    • #471679
      doggyoggy
      Teilnehmer

      glaubt ihr das davon eine goty edition kommen könnte ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.