Könnt ihr mir ein Spiel mit einfachen Achievements empfehlen?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Könnt ihr mir ein Spiel mit einfachen Achievements empfehlen?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1091148
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, XBOX Dynasty Community, ich möchte meinen bisher doch sehr bescheidenen Gamerscore erhöhen und suche dafür Spiele, wo man nicht schnell Dinge sehen und schnell darauf reagieren muss, um die Achievements zu erspielen. Ich bin sehbehindert und daher leider eingeschränkt und mein „Skill“ in Spielen ist deswegen begrenzt. Ich kann aber durchaus Action Spiele spielen, nur nicht die, wo man sehr schnell reagieren muss und halt schnell Dinge auf dem Bild erfassen muss.

      Meine liebsten Genres sind Japan Rollenspiele, Survival Horror wie Resident Evil (die ich aber eher auf leicht spiele), 3D Jump and Runs/Plattformer, Action – Adventure und Adventure Spiele. Was ich nicht spielen mag, sind Rennspiele (Funracer schon) und Sportspiele. Alle sonst nicht aufgezählten Genres mag ich auch. 😀

      Könnt ihr da was empfehlen? Am besten etwas, das günstig oder sogar im Game Pass enthalten ist.

      Vielen Dank!

    • #1091335
      TommyIKS2
      Teilnehmer

      Hi,

      Gris, Tekken 7, Among Us, Yooka Laylee sind sehr einfach

    • #1092335
      Anonym
      Inaktiv

      Vielen Dank für deine Antwort! Ich schaue mal, ob ich irgendwas davon habe/gerade im Game Pass ist.

    • #1092345
      oldGamer
      Teilnehmer

      Meine Empfehlung : ignorier den Gamerscore.
      Der sagt rein gar nichts über dich aus und Vorteile hast Du in der Regel auch dadurch keine.
      Spiel einfach das von dem du meinst was dir Spaß machen könnte und spiele es wie du es möchtest.
      Der Gamerscore kommt irgendwann im laufe der Jahre automatisch.

    • #1092294
      Rammnight
      Teilnehmer

      Etwas zeitintensiver aber einfach sind noch die Life is Strange Teile. Wenn dir die Reihe grundsätzlich zusagt, kannst da easy 100% holen.

    • #1092728
      Anonym
      Inaktiv

      Danke ihr beiden! @oldGamer Ja, im Grunde hast du recht. Ich hoffe es. Danke für die Empfehlung @Rammnight, Life is Strage finde ich unabhängig von Gamerscore sowieso geil, ist das im Game Pass oder müsste ich das kaufen?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.