Kommentare nicht chronologisch


Startseite Foren Community Kommentare nicht chronologisch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #948773
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen. Sollte über das Thema schonmal gesprochen worden sein, dann sorry. Aber hatte nichts gefunden. Es geht um die Kommentare welche leider nicht chronologisch angezeigt werden. Dadurch ist es leider schwierig eine Konversation zu verfolgen, wenn neue Kommentare dann einfach zwischen drin auftauchen. Mache ich was verkehrt?

    • #948778
      Z0RN
      Administrator

      Du machst nichts verkehrt, sondern bist sicher in der mobilen Ansicht unterwegs.

    • #948779
      Anonym
      Inaktiv

      Ja bin ich tatsächlich. Auf jeden Fall gut wissen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.