Kommentare werden nicht angezeigt

Startseite Foren Community Kommentare werden nicht angezeigt

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Raituo Finn Vor 2 Wochen. 5 Tage.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #809957

    IronMaaasel
    Participant

    Hallo zusammen,

    bin schon ein langzeit Leser und habe mich jetzt endlich mal angemeldet um auch am AC:Origins Gewinnspiel teilzunehmen. Jedoch werden mir meine Kommentare nicht angezeigt. Und Punkte bekomme ich auch keine dafür. Andere Mitglieder die sich heute auch erst angemeldet haben (sogar nach mir!!!) haben schon Kommentare posten können.

    Viele Grüße,
    Iron

    #809981

    IronMaaasel
    Participant

    Alles drin jetzt…

    #813236

    sch1771x
    Participant

    Ich habe auch plötzlich ein sehr ähnliches Problem, was sich bis heute nich aufklären ließ nur bei mir geht es jetzt schon in Jahre hinein und es ist auch kein einziger vermisster post je wieder aufgetaucht.

    #813240

    sch1771x
    Participant

    In meinem obrigen Kommentar meinte ich anstatt Jahre natürlich Tage.

    #826800

    Ultimatix
    Participant

    Ich bin neu angemeldet seit 30 min und wenn ich bei den News Kommentare schreibe und auf veröffentlichen klicke, ladet die Seite neu und mein Kommentar wird nicht angezeigt. ist das ein Bug oder liegt das daran das ich neu angemeldet bin und noch keine Kommentare schreiben kann?

    #827102

    Z0RN
    Keymaster

    Die ersten Kommentare müssen von einem Admin freigegeben werden.

    #853594

    SteveKnoerkel
    Participant

    Gleiches Problem! Komischerweise funktionieren die Kommentare im Forum ohne Probleme, hoffe das wird geändert bzw. behoben. Ist schon mies, wenn man sich die Mühe macht und einen Post schreibt (nicht nur um XP zu erhalten, sondern auch um sich mit Leuten auszutauschen) und dieser dann einfach nicht erscheint 🙁

    #853697

    Z0RN
    Keymaster

    Wie in der Registrierungs-Mail beschrieben: Die ersten Kommentare müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. 😉 Jetzt sollten alle Kommentare von dir online sein.

    #853744

    SteveKnoerkel
    Participant

    Das habe ich wohl übersehen -.-
    Ist alles da wie es soll, vielen Dank!

    #853781

    Raituo Finn
    Participant

    Das selbe Problem bei mir.

    Aber wenn die erst frei gegeben werden müssen…

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.