Kommentare werden nicht angezeigt


Startseite Foren Community Kommentare werden nicht angezeigt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #809957
      IronMaaasel
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin schon ein langzeit Leser und habe mich jetzt endlich mal angemeldet um auch am AC:Origins Gewinnspiel teilzunehmen. Jedoch werden mir meine Kommentare nicht angezeigt. Und Punkte bekomme ich auch keine dafür. Andere Mitglieder die sich heute auch erst angemeldet haben (sogar nach mir!!!) haben schon Kommentare posten können.

      Viele Grüße,
      Iron

    • #809981
      IronMaaasel
      Teilnehmer

      Alles drin jetzt…

    • #813236
      sch1771x
      Teilnehmer

      Ich habe auch plötzlich ein sehr ähnliches Problem, was sich bis heute nich aufklären ließ nur bei mir geht es jetzt schon in Jahre hinein und es ist auch kein einziger vermisster post je wieder aufgetaucht.

      • #813240
        sch1771x
        Teilnehmer

        In meinem obrigen Kommentar meinte ich anstatt Jahre natürlich Tage.

    • #826800
      Ultimatix
      Teilnehmer

      Ich bin neu angemeldet seit 30 min und wenn ich bei den News Kommentare schreibe und auf veröffentlichen klicke, ladet die Seite neu und mein Kommentar wird nicht angezeigt. ist das ein Bug oder liegt das daran das ich neu angemeldet bin und noch keine Kommentare schreiben kann?

      • #827102
        Z0RN
        Verwalter

        Die ersten Kommentare müssen von einem Admin freigegeben werden.

    • #853594
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Gleiches Problem! Komischerweise funktionieren die Kommentare im Forum ohne Probleme, hoffe das wird geändert bzw. behoben. Ist schon mies, wenn man sich die Mühe macht und einen Post schreibt (nicht nur um XP zu erhalten, sondern auch um sich mit Leuten auszutauschen) und dieser dann einfach nicht erscheint 🙁

      • #853697
        Z0RN
        Verwalter

        Wie in der Registrierungs-Mail beschrieben: Die ersten Kommentare müssen erst von einem Admin freigeschaltet werden. 😉 Jetzt sollten alle Kommentare von dir online sein.

    • #853744
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Das habe ich wohl übersehen -.-
      Ist alles da wie es soll, vielen Dank!

    • #853781
      Anonym
      Inaktiv

      Das selbe Problem bei mir.

      Aber wenn die erst frei gegeben werden müssen…

    • #858706
      de Maja
      Teilnehmer

      Mir hat es heute aber auch mal wieder einen Kommentar verschluckt und bin kein Neuling ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.