Läuft Quake 4 (Xbox 360) auf der Series X?

Startseite Foren Xbox Series X/S Läuft Quake 4 (Xbox 360) auf der Series X?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967965
      Ripcord
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe vor Quake 4 von der Xbox 360 zu kaufen. Leider gibt es nirgends Infosdazu, ob das Game auf der Series X läuft, auch nicht auf YT. Hauptsächlich geht es mir um die Bonus-Disc auf der Quake 2 ist. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Spiel auf der Series X läuft?

      Grüße

    • #968088
      Bloodgod2001
      Teilnehmer

      Habe jetzt auch nochmal im Netz gestöbert. Aber nichts zu finden. Es steht aber auch nicht auf der „ausgeschlossene“ Liste. Von daher sollte es Spielbar sein.

    • #968418
      Ripcord
      Teilnehmer

      Hallo Bloodgod,

      über Google habe ich einen Kommentar auf Reddit gefunden wo ein User meint es läuft nicht. Bin aber trotzdem mal das Risiko eingegangen und habe es gebraucht bestellt. Es gibt übrigends 2 Version. Einmal die hier erhältliche von Bethesda und dann noch die US-Version von Raven/id und bei der ist noch eine Bonus-Disc auf der Quake 2 drauf ist welches 1:1 der PC-Version entspricht und in 1.080p mit 60FPS läuft. Es war übrigends das erste Spiel überhaupt welches auf der 360 in 1.080p lief.

      Falls es nicht läuft werde ich mal den Support von MS nerven 😉

    • #969491
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Hi, wie siehts aus? Läuft das Quake 4 auf S/X?

    • #969568
      Ripcord
      Teilnehmer

      Hi,

      leider laufen weder Quake 4, noch die Bonus-Disc mit Quake 2. Ich werde das Spiel aber behalten, vielleicht ändert sich in Zukunft ja noch etwas.

      • #969726
        David Wooderson
        Teilnehmer

        ich hoffe mal für dich des bei dem Game die Abwärtskompatibilität noch hinzugefügt wird 😁

        • #969799
          Ripcord
          Teilnehmer

          Danke, hoffe natürlich auch für alle anderen darauf. Quake 2 hatte ich damals auf der PS1 und die 360-Version würde ich sehr gerne noch mal durchzocken. Aber auch Quake 4 uncut reizt mich sehr, damals auf dem PC nur die deutsche verun-USK’te Edition gehabt.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.