Laufwerktausch US Konsole


Startseite Foren Hardware & Zubehör Laufwerktausch US Konsole

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229246
      HardC0reZ0cker
      Teilnehmer

      hallihallo,

      hab ein kleines problem mit meiner US xbox360. das laufwerk macht komische geräusche wenn ein spiel eingelegt wird… würde es gern tauschen. nun meine frage, kann ich einfach ein laufwerk aus einer deutschen xbox einbauen oder muss es ein amerikanisches sein ??

      lg und danke für hilfe

    • #478284
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehm, ich meine zu wissen, dass man nicht mal eben so ein anderes laufwerk reinhauen kann. Ich hatte meine 360 letztens zerlegt um sie von innen zu reinigen und schaute mir natürlich auch das laufwerk an, wie ich feststellen musste hatte ich schon mit das beste, trotzdem interessierte es mich wie es wäre, wenn man jetzt einfach eins bestellt und das dafür reinmacht. meine da gelesen zu haben dass das nich so einfach geht, da die xbox ja auf das jeweilige laufwerk ausgerichtet ist, man müsste also flashen oder wie mans auch immer nennen will..

      Kann mich aber aber auch täuschen. ist aber ne interessante frage, würde aber generall sagen dass es egal ist.

    • #478286
      HardC0reZ0cker
      Teilnehmer

      meine grösste sorge ist dass ich das ntsc laufwerk ausbaue und mit dem einbau eines deutschen laufwerks quasi ne pal box draus mache….

    • #478285
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hab ich mir schon gedacht. Weiss was das angeht leider nicht so bescheid. wieso bestellst du dir nicht einfach das gleiche was du schon hast?

    • #478288
      Anonym
      Inaktiv

      War auch mein erster Gedanke. Einfach das Alte noch mal bestellen und gut ist. Denke damit bist du auch am Sichersten

    • #478287
      HardC0reZ0cker
      Teilnehmer

      na ok, danke. schau mer mal….

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.