Left 4 Dead 3 !?


Startseite Foren Xbox 360 Left 4 Dead 3 !?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226729
      MariusIV
      Teilnehmer

      Hallo ich wollt mal Fragen ob da jemand schon was von einer Ankündigung von Left 4 dead 3 gehört hatt den dieser Online Händler listet das Spiel bereits und man kann es auch schon vobestellen:

      http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4025/QX/index.html

      Also wenn bis jetzt noch nichts Angekündigt ist dann wird es wohl auf der Gamescom soweit sein. Was meint ihr zu dem Thema habt ihr da schon was gehört? Und findet ihr diese Ankündigung wie bei Teil 2 zu früh?

    • #458003
      Anonym
      Gast

      vllt stimmts ja habe aber noch nichts davon gehört…

      aber wenn einer kommt wird er sich wohl nicht viel von teil 1 u. 2 unterscheiden
      evtl 4 neue charaktere und das wars 😆 😉

    • #458005
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja schade eig. könnten die ja mal mehr draus machen

    • #458006
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      lol, gamesonly ist nicht unbedingt für zuverlässigkeit bekannt, das was die da haben ist mit sicherheit gänzlich aus der luft gegriffen. ich persönlich glaube das es so bald kein L4D3 geben wird und ehrlich gesagt brauch ich den auch nicht so bald, ne ankündigung für L4D3 will ich frühstens mit der neuen konsolen generation, wenn die grafik wieder ne ordentliche schippe drauflegt. bis dahin soll valve erstmal portal 2 fertig stellen und dann ENDLICH Half life 2 episode 3 basteln

    • #458004
      Anonym
      Gast

      die rede war bei GoW auch und jetzt kommen doch alle teile für die xbox 360

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.