Left 4 Dead

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Left 4 Dead

Ansicht von 132 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222417
      kroenen74
      Teilnehmer

      also die oberkanone und überraschung auf der games convention war für mich,left 4 dead.zwar kann man nur bei dem EA stand ne pc fassung zocken,aber die hat es in sich.meine fresse,ist das ein geiles game.hammer atmosphäre,cooler egoshooter gepaart mit zombiehorden.zu genial.konnte mich kaum davon wegreissen.ich freu mich schon,wenn man bald mit 3 online freunden in die schlacht gegen horden von zombies antreten darf.da kam richtig panik auf,wenn so nen haufen von untoten auf einen zugelaufen kam.kurz mal die wumme ausgepackt und den ganzen mop niedergemäht.und wenn du mal angefressen wurdest,konnten die mitstreiter dich behandeln.
      so wie ich gehört habe im voraus,dass man auch selber zum zombie mutieren kann,habe ich in der demo nicht feststellen können oder erlebt.auf jeden fall ein heisser favorit dieses jahr für die xbox und den pc.für mich auf jeden fall ein pflichtkauf!!!!!!!!
      left 4 dead rules

    • #395214
      Scornage
      Mitglied

      Mich haben die Videos bisher schon überzeugt, steht ganz klar auf meiner Einkaufsliste.

      Wen auch nicht gleich zum Release, aber muss ich unbedingt haben dat Teil!

    • #395254
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ihr seit ganz schön begeistert davon also als ich damals den ersten teaser sah war ich auch neugierig aber jetzt wo ich die gameplay videos gesehn hab nein danke also nicht falsch verstehen ich steh auf zombies und auf team onlineshooter abr das game ich weiß nicht die zombies rennen und springen und so ein mist wo sind eignetlich die guten alten zomiebes geblieben die langsam verfaulen und sich langsam und träge bewegen….Wenn jetzt einer sagt die wären dann nicht gefährlich naja wenn hundert auf einen zukommen und man hat nur ne 9mm mit 15 schuss magazin und eine Kugel im lauf….Naja ihr wisst was ich meine würd für mich nicht mehr als nen durchschnittliches fungame…(aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)

    • #395234
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      .Wenn jetzt einer sagt die wären dann nicht gefährlich naja wenn hundert auf einen zukommen und man hat nur ne 9mm mit 15 schuss magazin und eine Kugel im lauf….

      Geh Resident Evil spielen 😉

    • #395249
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Wenn das so Dead Rising mäßig wird wäre das ja net schlecht! obwohl mir das Game zu schwer war… Ich habe gehört wenn man da voll toll und so war konnte man da ein Lichtschwert bekommen….! Hatte das mal jemand? Man musste glaube ich den 72 H mode so voll toll und alles machen!….. ….wäre für das Game hier auch nicht schlecht! Was meint ihr?

    • #395215
      Scornage
      Mitglied

      Für das Lichtschwert, musst glaube ich 5 Tage überleben. Dann müsste es im Security Raum liegen.

      Aber Left 4 Dead wird keines Fall wie Dead Rising, musst dir mal einfach ein paar Videos ansehen. Aber es wurde auf den 20ten November verschoben.

      EDIT/

      cooler neuer Trailer
      http://www.gametrailers.com/player/39162.html

    • #395196
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja so ein mist auch,erst am 20.nov. kommt das game.naja,wird bis dahin ja so einige geile spiele geben,die das warten bis dahin verkürzen.

    • #395230
      PhrequenCee
      Mitglied

      Inzwischen wurde ja laut einer Pressemitteilung von EA der Release-Termin auf den 24. Oktober nach vorne verschoben.

      Ich habe auf der GC bestimmt ’ne halbe Stunde angestanden, um dieses Spiel zu zocken. Die Wartezeit hat sich aber echt gelohnt. Für mich ist dieses Game schon seit dem ersten Trailer ein Pflichtkauf. Sehr geil finde ich, dass man das Game im 4er Coop zocken kann. Dann ist man sicherlich mit der Story schnell durch, aber laut Entwickler die Gegner bei jedem wiederholten Zocken an unterschiedlichen Stellen auf einen warten, nicht ganz so entscheident.

    • #395250
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Das sieht ja mal üüübelst geil aus1 Ich hoffe aber das das net komplett nachts spielt!

    • #395231
      PhrequenCee
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      Ich hoffe aber das das net komplett nachts spielt!

      Was spricht dagegen?

    • #395197
      kroenen74
      Teilnehmer

      wird wohl aber so ausschauen,ich bin auch nicht so der fan von games,die vorwiegend im dunkeln spielen.aber bei left4dead ist mir das garnicht negativ aufgefallen.es war einfach nur geil,loszurocken mit drei mitstreitern.das wird auf jeden fall ein fest.

    • #395208
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das wird so geil sein ich werde es mir gleich vorbestllen =) undihr könnt mich dann adden dann können wir den ganzne tag lang den coop modusi zocken =) YIIIIHAAA

    • #395188
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      .Wenn jetzt einer sagt die wären dann nicht gefährlich naja wenn hundert auf einen zukommen und man hat nur ne 9mm mit 15 schuss magazin und eine Kugel im lauf….

      Ich weiß, was Du meinst 😉 Gammelzombies FTW!

      Nichtsdestotrotz ein cooles Game.. leider viel zu viele davon, im Moment 😀 Kann man sich gar nicht entscheiden..

    • #395213
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einfach alles mal anzocken. ^^

    • #395209
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich werd es mir morgen vorbestellen bleibt leider kein geld mehr für fable 2 dann aber egal =)

    • #395189
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Left 4 Dead
      Mehr Details zur Demo

      Zur vor einiger Zeit angekündigten Demo zu Left 4 Dead hat sich der Pressechef von Valve, Doug Lombardi, nochmals geäußert. So soll die Demo die zwei Karten des Krankenhaus-Szenarios »No Mercy« enthalten und Anfang November zum Download verfügbar sein.

      Laut Lombardi soll »sowohl das Krankenhaus selbst sowie ein Außenbereich« enthalten sein. In bisher gezeigten Versionen beginnt die »No Mercy«-Kampagne auf dem Dach eines Wohnhauses. Danach schlagen sich die vier Überlebenden durch von Infizierten überlaufene Straßen, stillgelegte U-Bahn-Tunnels und schließlich besagtes ein Krankenhaus hinauf bis zum Dach auf dem ein Rettungshubschrauber landen soll.

      Die Nachfrage nach Left 4 Dead ist auch ohne Demo schon jetzt groß. Insgesamt sind schon 40% mehr Spiele im Vergleich zur Orange Box vorbestellt worden. Für die Wochen vor dem Verkaufsstart kündigt Lombardi zudem die größte Werbekampagne in der Geschichte des Unternehmens an. Left 4 Dead erscheint am 20. November für Xbox 360 und PC.

    • #395198
      kroenen74
      Teilnehmer

      na wenn nen demo zu left 4 dead rauskommt,dann bestimmt mal wieder nur auf dem amiplatz.

    • #395199
      kroenen74
      Teilnehmer

      da freu ich mich ja riesig drauf auf die demo,die wird sofort gesaugt,wenn die anfang nov. rauskommen sollte.für mich war dieses game einer der highlights der games con und auch überraschung.ich glaub,dann muss ich mich für ein paar tage einschliessen und die demo zocken,bis die finger bluten.ich hoff doch,es finden sich hier genügend mitstreiter ,mit denen man die demo zockt

    • #395200
      kroenen74
      Teilnehmer

      was denn nu?sollte nicht jetzt die tage nen demo zu left4dead rauskommen?????

    • #395223
      DSaphir
      Teilnehmer

      also wenn ich das game kaufe, nur uncut und ers wenns für billiger zu haben is.. is zwar sehr geil, aber abhilfe kann da auch der horde-modus in gow2 schaffen oder der zombie modus in cod5ww…

    • #395268
      Helping Monkey
      Mitglied

      http://www.gametrailers.com/player/42272.html

      Also diese Intro hat bei mir Lust auf mehr geweckt! (Ich mocht den Afro-Amerikaner, der einfach wie wild auf den Arm der Zombielady schießt 😀 )

    • #395240
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Heute soll doch die Demo zu dem spiel erscheinen,ich meine auch auf dem Deutschen Marktplatz ! 🙄

    • #395276
      Tumbil
      Mitglied

      Hab mir grade die Demo geladen, man muss aber Goldmitglied sein, um dies zu tun. Warte schon länger auf diesen Titel und bin von der Demo relativ überrascht. Die Grafik ist ganz in Ordnung, und die Lichteffekte famos. Wenn man eine Taschenlampe an seiner Flinte hat, einen Zombie niederschlägt und dann draufschießt sieht das ganze ganz den Lichteffekten doch ziemlich berauschend aus. Gut, ich hoffe dass bei der Uncutversion die Zombies liegen bleiben und das ein wenig mehr Blut spritzt. In der deutschen Version spritzt wenn überhaupt nur graues Blut, welches sich schnell wieder auflöst, genauso wie die Zombies, welche direkt nach ihrem Tod ins Datennirvana gehen.

      Online/Offline

      Natürlich ist der Onlinemodus besser. Im Offlinemodus rennen dir deine 3 Gefährten immer stupide hinterher, ist zwar ganz lustig, aber Teamgefühl kommt dennoch nicht wirklich auf.

      Online sieht das ganze dann schon wieder anders auf. Genial wenn einer deiner Freunde von Zombies auf den Boden gerissen wurden und du ihn dann rettest. So kommt Teamgefühl auf. Das gleiche zählt, wenn ganze Wellen von Zombies kommen, man muss schon zusammenarbeiten um lebend davonzukommen.

      Zum Gameplay

      Gut, es wirkt auf den ersten Blick wie ein 08/15-Shooter. am HUD erkennt man die Energie der Teammitglieder und seine eigene, die Munition der beiden Waffen (Pistole(n), Hauptwaffe) kann man ebenfalls ablesen. Auch ein Schnellinventar mit Wurfwaffen, Medikit und Taschenlampe, welches man mit dem Kreuz bedient ist da. Nun geht es ans eingemachte.

      Am Anfang der Demo steht das Team auf einem Wohnungsdachl. Ein Helikopter fliegt vorbei, mit der Nachricht, dass sich alle Überlebenden zum Mercy-Krankenhaus bewegen soll. Das Problem für die Gruppe ist, dass das Spital drei Tagesmärsche entfernt liegt. Man macht sich dann auf dem Weg durch die Wohnung. Schon da macht sich die Atmosphäre breit. Die Zombies taumeln nicht langsam sondern rennen wie in 28 Weeks later und man bekommt dann doch schon ein wenig Panik wenn man einen Zombie erst ein paar Zentimeter vorm Körper mit der Schrotflinte stoppt.

      Naja bin wirklich positiv überascht. Der Online-Modus wird die nächsten Tage erstmal ausprobiert.

      Happy Gaming
      Tumbil

    • #395201
      kroenen74
      Teilnehmer

      lad dir einfach die ami version runter,da spritzt rotes blut,da zerplatzen köpfe und die leichen bleiben liegen und lösen sich nicht sofort auf.
      hab mir einfach beide versionen runtergeladen und man kann sogar online zocken,mit leuten,die die deutsche version haben.macht richtig laune die demo,zwar ziemlich kurz und hektisch,aber hammer!!!!!

    • #395277
      Tumbil
      Mitglied

      Muss aber doch Goldmitglied sein, um die Demo zu laden, oder?

    • #395269
      Helping Monkey
      Mitglied

      Silber Mitglieder müssen immer länger warten. 😉

      Freu mich schon, wenn es endlich für die Silbernen erhältlich ist. 😀

    • #395233
      duke125
      Teilnehmer

      na da werd ich heut mittag mal schaun aufm us markt….

    • #395241
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Habe mir die Demo auch runtergeladen und muss leider sagen kein spiel auf langzeit,eher was für zwischen durch mit ein paar freunden online zocken.Wird schnell langweilig weil es immer dasselbe ist,rumlaufen und Zombies killen,und die Grafik ist auch nicht so der bringer.Schade eigentlich hätte mehr erwartet! 😥

    • #395220
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab die Demo auch gespielt. Und mein Fazit ist. Das Spiel ist zwar ganz nett aber nicht so der Hammer! Wird wirklich schnell langweilig. Habe nicht mal die Demo zu Ende gespielt. Das sagt eigentlich schon vieles.
      Viel zu hektisch und die Grafik ist auch nicht so gut wie im Trailer. Das die Zombies sofort verschwinden nervt auch einfach nur tierisch und sieht zudem einfach Scheiße aus! Und das mit dem hinterherlaufenden Teammitgliedern nervt auch nur. Ist nicht mein Ding mit vier Leuten durch die Levels zu laufen. Dann laufen die oft noch einem vor die Flinte u.s.w.
      Das Spiel besteht wirklich nur daraus eine Zombiehorde nach der anderen zu killen. Ist mir zu hektisch wenn plötzlich und immer wieder 30 Zombies auf einen zurennen und dann alle einfach nur blind drauf losballern. Dann wieder 10 Meter laufen und das Selbe von vorn. Nichts anderes ist das. Mit taktischem Vorgehen hat das nix zu tun.
      Und wie gesagt. Grafik ist zwar nicht schlecht aber auch nicht sooo gut. Wenn ich das z.B. mit FC2 vergleiche kann das Spiel einpacken. Zudem immer nur dunkel und nachts.
      Momentan muß ich das Game nicht unbedingt haben. Evtl. später irgendwann mal wenn es billig zu haben ist.

    • #395235
      I Endstille I
      Mitglied

      Naja, ich denke der Nazi Zombie Mode von CoD wird besser als Left4Dead.

    • #395262
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ist so wie ichs mir vorgestellt habe, scheiße. ^^ sorry aber die trailer haben ja schon nicht dafür gesprochen. Grafik war ich doch mehr überrascht das sie doch noch ganz gut ist, aber langzeitspaß..nein danke. Also hatte nie vor es mir zu holen und hols mir auch nicht. Find das Mies, eher auf Resident Evil warten

    • #395270
      Helping Monkey
      Mitglied

      Ich fand die Demo lustig und die KI gar nicht schlecht. Natürlich muss man das Spiel mit 3 weiteren Freunden zocken und die ganze Zeit dabei Mist labern, damit freude aufkommt. 🙂

      Aber so ganz bin ich von der Langzeitmotivation noch nicht überzeugt, da warte ich erstmal ein paar Tests ab.

    • #395255
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab die Demo grade gespielt und das spiel konnte mich gar nicht überzeugen (ich hoffe nur in der deutschen version gibbet grünes blut) das spiel ist mal gar nicht mein fall ich steh auf zombie shoter aber das nein danke wird das eignetlich nen vollpreis spiel oder für 30 euro denn mehr ist es gar icht wert…

    • #395190
      Anonym
      Gast

      Ich hab mir mehr von dem Spiel erwartet… Die Demo konnte mich – wie viele andere hier – überhaupt nicht überzeugen.

    • #395210
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      eins der absolut ge4ilsten spiele =)

    • #395248
      TURKISH W4RRIOR
      Mitglied

      Das spiel is nicht das was ich erwartet habe… Trailer war ganz gut aber…. sonst nichts.

    • #395194
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab das demo jetzt singleplayer als auch 4player coop gespielt und mir sagt es sehr zu.
      werd ich mir wohl kaufen.

    • #395260
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich werds mir vllt für pc holen die demo war net schlecht aber so der burner ist es bisher nicht ich denke der spass kommt eher auf die dauer wie zb bei cs oder so

    • #395191
      Anonym
      Gast

      Also was ich bis jetzt in der Demo gesehen hab war ja wohl ein schlechter Witz vielleicht kommt mehr Spass auf wenn man mal zu viert spielt aber eins ist sicher kaufen werde ich es nicht.

    • #395242
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Ist den in der Demo Gore Gehalt..oder wurde das schon richtig gut rausretuschiert? 😆
      Habse noch net angezockt^^

    • #395192
      Anonym
      Gast
      BMKT b4RBq wrote:
      Ist den in der Demo Gore Gehalt..oder wurde das schon richtig gut rausretuschiert? 😆
      Habse noch net angezockt^^

      Ja allerdings ich habe mich geekelt vor dem Grünem Blut. 😛

    • #395243
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Oo..naja dann gehts ja noch so ‚einigermaßen‘ 😯
      Wenn ich dann noch an die deutsche Orange Box denke…da lauf ich jetzt schon wieder weg 😮 graues Blut!!!…manche Leute bei der USK sollte man echt knüppeln 😉

    • #395211
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das ist glaub ich die deutsche cut version wegen grünem doofen blut ^^

      hoffe die österreichische ist mit rotem blut und paar köpfe weg splattern ^^

    • #395221
      o GreenWolf o
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      das ist glaub ich die deutsche cut version wegen grünem doofen blut ^^

      hoffe die österreichische ist mit rotem blut und paar köpfe weg splattern ^^

      Glaub ich nicht. Ich glaube das bei den Zombies das grüne Blut ganz normal ist! Weil im Trailer (auch auf englisch) ist doch auch der grüne Schleim zu sehen den er dann einem anderen ins Hemd schmiert.
      Also wird wohl überall dieses blöde grüne Blut vorhanden sein!

    • #395225
      HunterXxX360
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      das ist glaub ich die deutsche cut version wegen grünem doofen blut ^^

      hoffe die österreichische ist mit rotem blut und paar köpfe weg splattern ^^

      Glaub ich nicht. Ich glaube das bei den Zombies das grüne Blut ganz normal ist! Weil im Trailer (auch auf englisch) ist doch auch der grüne Schleim zu sehen den er dann einem anderen ins Hemd schmiert.
      Also wird wohl überall dieses blöde grüne Blut vorhanden sein!

      Hab die Ami-Demo gezockt, rotes blut und köpfe arme beine splattern weg 😉

    • #395244
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Da krieg ich doch wieder 50 Puls 😕
      Uns deutschen wird halt ständig irgendwas vorenthalten..egal wie alt man ist 😥

    • #395212
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      so ok leute =) hatte das gerücht gehört österreich wäre auch cut ^^ aber falsch =) ist uncut =) Köpfe spritzen rotes blut leichen bleiben sogar manche liegen einfach geil =) das lässt das herz aller fans höher schlagen geiles Game auf jeden fall schon 3 Kampagnen gespielt =) macht sau fun achso mal ne frage wie könnt ihr denn immer dieses texte von andern hier so einfügen wie oben das grün hinterlegte ?
      gruß der Left 4 Dead Roman 666 ^^

    • #395245
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      so ok leute =) hatte das gerücht gehört österreich wäre auch cut ^^ aber falsch =) ist uncut =) Köpfe spritzen rotes blut leichen bleiben sogar manche liegen einfach geil =) das lässt das herz aller fans höher schlagen geiles Game auf jeden fall schon 3 Kampagnen gespielt =) macht sau fun achso mal ne frage wie könnt ihr denn immer dieses texte von andern hier so einfügen wie oben das grün hinterlegte ?
      gruß der Left 4 Dead Roman 666 ^^

      Du meinst so? ^..einfach mal rechts aufs Zitat gehen würd ich mal so sagen…oder war das jetz nen Scherz? 😛

    • #395219
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also mein L4D ist auf dem Postweg, sollte also morgen da sein… Freu mich sehr!

    • #395228
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Yo leute ihr wisst schon das die Deutsche version von Left4Dead NICHT geschnitten ist. Nur das Cover auf der Deutschen spiele-hülle ist geschnitten. Dort ist der Daumen noch dran xDDDD. Aber sonnst alles ungeschnitten.

    • #395246
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Yo leute ihr wisst schon das die Deutsche version von Left4Dead NICHT geschnitten ist. Nur das Cover auf der Deutschen spiele-hülle ist geschnitten. Dort ist der Daumen noch dran xDDDD. Aber sonnst alles ungeschnitten.

      Oh echt 😯
      Danke für die Info..trotzdem frag ich mich warum die Demo geschnitten war 🙁

    • #395271
      Helping Monkey
      Mitglied
      BMKT b4RBq wrote:
      DARKNESS GRAVE wrote:
      Yo leute ihr wisst schon das die Deutsche version von Left4Dead NICHT geschnitten ist. Nur das Cover auf der Deutschen spiele-hülle ist geschnitten. Dort ist der Daumen noch dran xDDDD. Aber sonnst alles ungeschnitten.

      Oh echt 😯
      Danke für die Info..trotzdem frag ich mich warum die Demo geschnitten war 🙁

      Der Frage schließe ich mich an. Laut dieser Amazon Kundenrezession ist es geschnitten.

      PS: In der Deutschen Xbox 360 Version können keine Körperteile abgeschossen werden, das Blut ist Grün und es gibt keine wehrlosen Zombies auf den Straßen. Dennoch ist die Deutsche Version unverständlicherweise Ab 18. So macht ein Zombiespiel natürlich nicht wirklich Fun!

      Lieber auf eine PAL Version aus den EU Ausland, wie etwa Österreich oder UK zurückgreifen.
      http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKK7L2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227547581&sr=8-2

    • #395261
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      glaub ich auch was ich gehört hab :
      zombies brennen nicht, bluten nur grün, überlebende sind nicht blutverschmiert, leichen verschwinden sofort, packungscover zensiert

    • #395222
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KaMpFpOpEl wrote:
      glaub ich auch was ich gehört hab :
      zombies brennen nicht, bluten nur grün, überlebende sind nicht blutverschmiert, leichen verschwinden sofort, packungscover zensiert

      Kurz gesagt. Es ist Scheiße!

    • #395278
      JTTripper
      Mitglied

      Wie immer der gleiche Scheiß!

      So spiele brauch man sich im deutschen Handel ja garnicht mehr kaufen! 😥

    • #395229
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich zitiere aus der PCA :

      “ Die Deutsche version ist ungeschnitten. Die USK hatte es 2 mal abgelehnt das spiel in Deutschland zu veröffenlichen. Beim 3ten versuch stimmte die USK komischerweise ein. Und das sogar ungeschnitten. Nur das Cover wurde bei der Deutschen version geschnitten. Der Daum auf dem cover ist bei der Dt. version enthalten und fehlt nicht „

      Sry wegen Rechtschreibfehler ^^

    • #395247
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      glaub ich auch was ich gehört hab :
      zombies brennen nicht, bluten nur grün, überlebende sind nicht blutverschmiert, leichen verschwinden sofort, packungscover zensiert

      Kurz gesagt. Es ist Scheiße!

      Du sprichst mir aus der Seele^^

    • #395279
      JTTripper
      Mitglied

      Mal sehen, ich leih es einfach mal aus und werde dann schauen was an der deutschen Version dran ist, dann wissen wir mehr. ❗

    • #395280
      JTTripper
      Mitglied

      Also ich hab mir L4D ausgeliehen und das was ich gespielt habe war wohl nicht geschnitten!
      Habe defenitiv auch rotes Blut gesehen, ob Gliedmaßen abfallen konnte ich noch nicht sehen da ich nur mit Pistole gespielt habe.

    • #395251
      MaV
      Mitglied

      Kann man das Spiel auch offline zu viert Spielen oder nur online und offline zu zweit?

    • #395273
      h0m3l3ss
      Mitglied
      MaV wrote:
      Kann man das Spiel auch offline zu viert Spielen oder nur online und offline zu zweit?

      Das würde mich auch mal interessieren. Denn in der Demo war nur ein 2 Mann Offline Coop Modus vorhanden.
      Deutsch und UnCut? Bin ich sehr, sehr misstrauisch. Die BPjM regelt das nämlich so:“Ein Spiel wird dann indiziert/verboten, wenn ein übermäßiger Gewaltgrad (Sprich authentisches, rotes Blut, abtrennbare Extremitäten usw…) gegen menschliche oder menschenähnliche Kreaturen vorliegt. Deswegen ist Dead Space nicht gekürzt, aber bei Left 4 Dead sieht das wieder anders aus. Wenn die Zombies nicht „menschenähnlich“ sind, weiss ichs auch nicht…

    • #395281
      JTTripper
      Mitglied

      Ich glaube offline ist weiterhin nur 2 Mann möglich.

      Wohl nur online 4 Spieler.

    • #395224
      DSaphir
      Teilnehmer

      wenn man den bildschirm viertelt sieht man auch nix mehr… erinnert mich an meine dreamcast: unreal tournament 99 auf einem viertel von nem röhren fernseher. uhhh….

    • #395282
      JTTripper
      Mitglied

      Ja stimmt, würde wirklich keinen sinn machen.
      Außer man zockt im Kino! 😆

    • #395259
      ZombieChrist666
      Mitglied
      h0m3l3ss wrote:
      MaV wrote:
      Kann man das Spiel auch offline zu viert Spielen oder nur online und offline zu zweit?

      Das würde mich auch mal interessieren. Denn in der Demo war nur ein 2 Mann Offline Coop Modus vorhanden.
      Deutsch und UnCut? Bin ich sehr, sehr misstrauisch. Die BPjM regelt das nämlich so:“Ein Spiel wird dann indiziert/verboten, wenn ein übermäßiger Gewaltgrad (Sprich authentisches, rotes Blut, abtrennbare Extremitäten usw…) gegen menschliche oder menschenähnliche Kreaturen vorliegt. Deswegen ist Dead Space nicht gekürzt, aber bei Left 4 Dead sieht das wieder anders aus. Wenn die Zombies nicht „menschenähnlich“ sind, weiss ichs auch nicht…

      Das Spiel ist in der deutschen Version deutlich abgespeckt!
      Kauft euch das lieber als Uncut von unseren Nachbarn!


      Now playing: God Module – the source
      via FoxyTunes

    • #395226
      HunterXxX360
      Mitglied
      JTTripper wrote:
      Ja stimmt, würde wirklich keinen sinn machen.
      Außer man zockt im Kino! 😆

      hättes undheimlich gerne mit 4-SPieler Splitscreen … zock mit kumpels CoD auch immer im 4er und is auf meinem TV auch nich zu klein 😉 … finds schade das gerade Left FOUR Dead aufn 4er Split verzichtet, ich mein technisch dürfte das mitner fast 5 jahre alten Engine kein Problem sein wenn selbst CoD4 noch im 4er läuft …

    • #395252
      MaV
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      JTTripper wrote:
      Ja stimmt, würde wirklich keinen sinn machen.
      Außer man zockt im Kino! 😆

      hättes undheimlich gerne mit 4-SPieler Splitscreen … zock mit kumpels CoD auch immer im 4er und is auf meinem TV auch nich zu klein 😉 … finds schade das gerade Left FOUR Dead aufn 4er Split verzichtet, ich mein technisch dürfte das mitner fast 5 jahre alten Engine kein Problem sein wenn selbst CoD4 noch im 4er läuft …

      Seh ich genauso. Hab mir ein paar Berichte und Vids angeschaut. Das was ich gesehen hab war nicht unbedingt der Renner aber ich dachte wenn man mit drei Kollegen an den Glotze hängt könnte das ganz witzig werden. Aber wenn man es offline nur zu zweit Spielen kann hat sich das auch wieder erledigt.

      Und nen viertel Schirm ist zwar immer recht klein (ich hab zum glück nen großen TV) aber ich find es macht einfach viel mehr Fun mit Kollegen vor Ort zu spielen.

    • #395283
      JTTripper
      Mitglied

      Doch wenn die szenen kommen wo die ganzen zombies immer angerannt kommen dann weiß man ja bei 4 mann garnicht mehr was los ist oder?

      Das hab ich ja schon manchmal alleine

    • #395272
      Helping Monkey
      Mitglied
      MaV wrote:
      Und nen viertel Schirm ist zwar immer recht klein (ich hab zum glück nen großen TV) aber ich find es macht einfach viel mehr Fun mit Kollegen vor Ort zu spielen.

      Da stimme ich dir zu. Macht halt mehr Spaß sich von angesicht zu angesicht vorzuwerfen, wer jetzt Schuld am Tod der Gruppe hat.
      Left 4 Dead hat mir mal wieder gezeigt, wieviele Idioten im Internet ihr Unwesen treiben. Spielt es lieber immer mit Leuten, die ihr kennt.

    • #395227
      Zombrex
      Teilnehmer

      Cheater sind in Left 4 Dead unterwegs. Eine Moddergruppe namens GameTuts hat eine Methode herausgefunden, die Xbox-360-Version von Left 4 Dead so umzuändern, dass man über eine Eingabekonsole die Spieleeinstellungen verändern kann. Von unendlicher Lebensenergie über zusätzliche Waffen bis zu einer anderen Perspektive bietet die Mod eine Reihe von Einstellungen. Dummerweise funktionieren diese Veränderungen auch im Multiplayer-Spiel, so dass für Cheater die Türen sperrangelweit offen stehen.

      Um die Cheats einsetzen zu können, braucht man nur ein Xbox-360-Datentransferkabel und eine Xbox-360-Festplatte. Ein Video, das die Extra-Funktionen zeigt, hat es selbst bis auf Youtube geschafft. Der Autor des Videos hat mittlerweile das Tutorial augegraut, das zeigte, wie einfach man die Cheats umsetzen kann. Dies dürfte allerdings die Betrüger nicht davon abhalten, die Infos aus anderen Quellen zu besorgen. Es ist zu hoffen, dass Valve demnächst einen Patch veröffentlicht. Für Team Fortress 2 für die Xbox 360 gibt es allerdings schon seit einem Monat einen Hack, den Valve bislang nicht gefixt hat.

    • #395274
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Also bei mir aufm Fernseher macht das nicht wirklich was aus, mit vier Leuten gleichzeitig zu spielen. Das Abteil, auf dem jeder einzelne spielt, ist im Prinzip gleich groß wie der Ferseher, an dem ich früherer Zeit mein NES hängen hatte… Ihr glaubt garnicht, wieviel Laune es macht, mit vier Kumpels vor der LCD glotze zu hocken, und direkt nebeneinander CoD 4 zu spielen. TDM 2on2. Vieler Progamer werden jetzt schreien:“ hey, aber da kann mir doch jeder aufn Bildschirm gucken!“. Ich sage:“Stimmt, ist aber wurscht egal“. Ab ner Kiste Bier wird sich dann andauernd aufgeregt, und selbst Fifa 09 ist nur 10 Minuten im Laufwerk…

    • #395284
      JTTripper
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Cheater sind in Left 4 Dead unterwegs. Eine Moddergruppe namens GameTuts hat eine Methode herausgefunden, die Xbox-360-Version von Left 4 Dead so umzuändern, dass man über eine Eingabekonsole die Spieleeinstellungen verändern kann. Von unendlicher Lebensenergie über zusätzliche Waffen bis zu einer anderen Perspektive bietet die Mod eine Reihe von Einstellungen. Dummerweise funktionieren diese Veränderungen auch im Multiplayer-Spiel, so dass für Cheater die Türen sperrangelweit offen stehen.

      Um die Cheats einsetzen zu können, braucht man nur ein Xbox-360-Datentransferkabel und eine Xbox-360-Festplatte. Ein Video, das die Extra-Funktionen zeigt, hat es selbst bis auf Youtube geschafft. Der Autor des Videos hat mittlerweile das Tutorial augegraut, das zeigte, wie einfach man die Cheats umsetzen kann. Dies dürfte allerdings die Betrüger nicht davon abhalten, die Infos aus anderen Quellen zu besorgen. Es ist zu hoffen, dass Valve demnächst einen Patch veröffentlicht. Für Team Fortress 2 für die Xbox 360 gibt es allerdings schon seit einem Monat einen Hack, den Valve bislang nicht gefixt hat.

      Das habe ich heute auch gelesen!

      Also solange es keinen Patch für L4D gibt der dieses Problem behebt ist
      es ja richtig müll wenn man auf nen Cheater trifft! 👿

    • #395195
      MONTROX
      Teilnehmer

      kann mir einer sagen ob die uk version auch auf deutsch spielbar ist?

    • #395232
      BooZha
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      kann mir einer sagen ob die uk version auch auf deutsch spielbar ist?

      Also die US und Asia Version ist auf deutsch spielbar. Würde mich wundern, wenn die UK Version nicht auf Deutsch spielbar wäre.

    • #395236
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg „Hexen-Terminator“ bekomme! Ich habe schon mit dem Scharfschützengewehr mit der Schrotflinte und sonst was auf den scheiß Schädel geschossen aber nie den Erfolg bekommen! Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar dafür!

      Also was deine Frage angeht, die UK Version ist auf Deutsch spielbar!

    • #395237
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Oh! Eigentlich wollt ich mal wieder was neues hier hin posten aber wie ich grad seh is mehr oder weniger mein letzter noch nicht mal beantwortet wurden bzw. hat hier schon seit ner ewigkeit keiner mehr was geschrieben^^

    • #395216
      Scornage
      Mitglied
      s3r1alz wrote:
      Kann mir einer sagen wie ich den Erfolg „Hexen-Terminator“ bekomme!

      Einfach Lampe aus, anschleichen und wenn Sie dich dann ansieht einfach den Kopf wegballern. Am besten geht es mit der Automatikpumpgun.

    • #395238
      s3r1alz
      Teilnehmer

      k das hab ich eh mitlerweile hinbekommen^^
      hast du schon ein bzw alle vier maps auf expert durch wenn ja gibts da irgendwelche tricks! ich habs einmal bei merci bis ins final geschafft aber da hab ich keinen stich mehr gesehn^^

    • #395285
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Na aber sicher gibt es tricks, das ganze spiel ist voll damit. Vorallem Mercy…..

    • #395290
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich bin so stooooolz das ich die uncut besitze, alle meine games sind die englischen multilanguage version = uncut =D

    • #395239
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Die uncut hab ich auch, würde auch nie eine Deutsche vers. einlegen. Da warte ich lieber bis die import vers. im briefkasten liegt^^

      Und was wären das da für tricks, weil ich doch langsam die 4 maps auf expert schaffen will!!! Wäre für hilfe dankbar

    • #395286
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich zock auch nur Uncut, was anderes kommt in mein Laufwerk nicht rein. Am besten du adest mich, da kann ich dir alles tricks erzählen und direkt zeigen. Das wird hier sonst ein Roman.

    • #395291
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich hab bei youtube en video gesehn wo der dem ein zombie mit der schrotflnite den oberkörper weggeschosen hat und das war kein boomer ?? ich hab auch die englische uncut und bei gings bis jetz noch nich, naja er stand diret dran ich noch nich, ich postes sobalds klappt, ka der hat immer nur ein schusse gebraucht um den kompletten zombie zu zerlegen, ein schuss mit der pistole und die arme, beine und der kopf sind abgefalln xD bei mir klappts nur wenn ich die gelenke treff, gibs dafür irgendwelche cheats? bei painkiller gabs sunne codes doch auch

    • #395287
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Normalerweise muss man auf die Gelenke zielen. ich denk mal der Herr verwendet cheats.

    • #395292
      Anuk77
      Teilnehmer

      Sagt mal…spielen deutschsprachige User auch das Spiel 😕 Spiele nun seid Tagen schon das Spiel….und bis jetzt hab ich nur Amis/Engländer und Franzosen getroffen…noch keinen einzigen deutschsprachigen Zocker 😯 !!! Also wer das Spiel hier zockt…added mich bitte 😀 Zum Spiel selber…genial…zocke es noch net solange, und versuche jetzt natürlich die ganzen Kniffe der „Karten“ rauszubekommen..aber das Spiel ist echt der Kracher im Online Modus.

    • #395275
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Ich hab auch die Uncut version und muss zugeben das Spiel gefällt mir auf jedenfall besser als Dead Rising^^

      Obwohl zombies den kopf runter schiesen spaß macht^^
      Ich suche auch deutschsprachige mitglieder also wer möchte kann mich adden

      Peace 😎

    • #395217
      Scornage
      Mitglied

      Hat schon wer den download vom deutschen MP mit einer AT Version probiert ob des uncut ist?

    • #395294
      Der DvK
      Teilnehmer

      Ich hab gehört, es soll ein Map Editor rauskommen, ist allerdings schon was her.
      Hat jemand was genaueres dazu gehört, oder nur ein blödes Gerücht?

    • #395288
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also die AT Version und der dt. DLC verstehen sich bestens^^. Es wird auch ein Editor mitgeliefert, der ist aber nur für die PC Version

    • #395295
      Der DvK
      Teilnehmer

      Schade, ein Editor für die 360 wäre echt Klasse gewesen.
      Sollten wirklich mehr Spiele beinhalten.

    • #395293
      Harz StyLiz
      Teilnehmer
      o0O RE4PER O0o wrote:
      Hat schon wer den download vom deutschen MP mit einer AT Version probiert ob des uncut ist?

      ist UNCUT;)

    • #395218
      Scornage
      Mitglied

      Joa danke, hatte sich aber mittlerweile schon erledigt.

    • #395306
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      hallo zusammen, hab mir das spiel letzten monat zugelegt und bin schwer begeistert. leider kenne ich niemanden der es auch spielt, weshalb ich meistens mit 14jährigen amerikanerInnen spiele. Das ist nur manchmal cool.
      bin auf der suche nach optimalerweise 3 leuten, die das spiel ernsthaft durchzocken wollen, sprich auf expert.

      ich weiß, bin etwas spät dran, da ja in drei monaten schon teil 2 kommt, aber wer lust hat, einfach adden!

    • #395296
      HighxVoltage
      Mitglied

      Auf Expert? Wow wie hart bist du denn, ich hab das mit meinem Freund und 2 Computern auf schwer gespielt und da hatten wir schon Probleme….

    • #395307
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      hab ja nicht behauptet, das es einfach ist 😉
      aber durch die level kommt man auf jeden fall. das hab ich auch schon mit casual-leuten geschaft… das schlimme ist halt nur das warten auf das fluchtfahrzeug.

      aber primär geht es mir auch darum das ganze mit coolen leuten zu spielen. auch gerne erstmal auch ’normal‘ 🙂

    • #395297
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja von mir aus können wir mal ein paar runden zocken, hmm mal schauen wo ich das Spiel hingeräumt habe… Ich hab das jetzt schon ne ganze zeit nimmer in meiner Xbox gehabt 😉

    • #395308
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      fein! ich add dich mal.

    • #395315
      Gurkenpirat
      Mitglied

      Wenn ihr noch einen mehr bräuchtet wäre ich auch dabei, mir fehlen auch hauptsächlich nur noch die experte achievements

    • #395253
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Auf Expert is das teil fast unpackbar. Das war bei Release noch nicht so, da war s noch viel einfacher – auf allen schwierigkeitsgraden 😥

    • #395316
      Gurkenpirat
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Auf Expert is das teil fast unpackbar. Das war bei Release noch nicht so, da war s noch viel einfacher – auf allen schwierigkeitsgraden 😥

      so bleibt es noch eine herausforderung auch wenn das letzte kapitel wirklich schwer ist aber finde ich gut so 🙂

    • #395202
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey AkimbOxLUCx.
      hab mir das spiel auch vor kurzem gekauft und suche auch leute zum zocken,kein bock ,dass game allein zu zocken
      wenn du bock hast,adde mich mal.

    • #395309
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      na das trifft sich doch gut 😀
      ich adde euch morgen mal und dann kanns ja losgehen!

    • #395203
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja cool,hab voll bock zu zocken,ist echt blöd,wenn man mit amikiddies zocken muss.das nervt .
      ist doch viel angenehmer ,wenn man sich verstehen kann,sich abspricht,da macht das zocken gleich doppelt mehr spass.

    • #395298
      HighxVoltage
      Mitglied

      ah schön noch mal zwei neue die Bock haben auf ne gediegene Runde L4d ^^

    • #395263
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hi

      hab vor mir des game aus new york mitnehmen zulassen

      ich hab auf play-asia.com gelesen das es auf PAL konsolen nicht läuft

      kann des sein??

      des amerikanische is nämlich doppelt so geil weil da kein grünes blut fließt
      wie bei den deutschen versionen

      thx

    • #395299
      HighxVoltage
      Mitglied

      In den europäischen Versionen fließt auch rotes blut. Und bei denen ist sogar wählbar ob man mit original Ton das hören will oder mit deutscher Syncro….

      Und wenns bei Play-Asia so drin steht dann wirds auch so sein, ich glaub kaum das die zum Spaß da einfach falsche angaben machen…

    • #395264
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich hab gelesn dass in da deutschen version grünes blut fließt

      und dass des sehr viel von da atmosphere nimmt

      naja sonst würd ichs in deutscland kaufn aba in usa zahl ich
      halt um einiges weniger^^

    • #395300
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ich rede auch von europäischer version nicht der Deutschen, zum beispiel die wo sie in der Östereich und Schweiz verkaufen haben auch rotes blut und deutsche Syncro (oder je nachdem was man auswählt) die Ami version hat nur englisch. ^^

    • #395193
      Anonym
      Gast

      und wer hier ein auf nur blut is geil macht naja da kann man nix zu sagen wenn das dein kaufgrund is bitte

      u es nimmt nix von der atmosphäre ob grün oder rot immerhin sinds zombies u die sind eh vergammelt also scheiss drauf welche farbe das blut hat

    • #395265
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo eig. isses wurscht aba ich bin haltn n blutnarr

      noch ne frage zur grafik und allgemien

      is die grafik wirklich so schlecht wies in zeitschriftn und so steht
      (eig. is die grafik bei nem gutn online game egal aba mich würds trotzdem intersessieren und trailern kann man eig. nich traun)

      und wie der spielspass allgemein is
      also obs nach nem monat oda so imma noch bock macht oda obs
      total eintönig wird

      thx

    • #395266
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      des spiel kamma doch sicher auch zu 2. zocken also zusammen gegen die zombies im normalen koop oda??

      weil gegeneinander is ja blöd, da sieht man sofort wo da gegner is^^

    • #395301
      HighxVoltage
      Mitglied

      ja an einer konsole kann man es über Splitscreen zu zweit spielen entweder Versus oder Koop. Die anderen 2 Leute werden dann halt vom Computer gesteuert.

      Naja kommt drauf an was du davon erwartest, du hast 4 Kampangen die vom Level her immer gleich sind die einzigen Unterschiede sind wo die Gegner Auftauchen und wie sich deine Mitspieler verhalten. Also das Spiel macht mir auch noch spaß allerdings ist das nicht etwas was ich zum beispiel zich stunden am stück spielen könnte ein, zwei stunden mal zwischendurch, ok aber dauernd… nein danke.

    • #395267
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      aso okay

      und gibts im multiplayer eig. n erfahrungs-punktesystem oda so
      ala CoD?

    • #395204
      kroenen74
      Teilnehmer

      suche für heute abend oder morgen abend ein paar left 4 dead mitstreiter,vielleicht hat hier jemand bock.

    • #395310
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      ich wär heute abend dabei. hab dich gerade geaddet. ab wann denn?

    • #395302
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ich würde mitmachen, ich hab aber erst heute am späten Abend zeit, wenns dir noch reicht. Morgen allerdings hab ich auf jeden fall Zeit

      Hab dich auch mal geaddet

    • #395205
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich sag mal ne zeit 20uhr,jetzt sagt ihr einfach.wann es euch passt,ich richte mich nach euch.ich hab den ganzen abend und die ganze nacht zeit.hehehe

    • #395303
      HighxVoltage
      Mitglied

      ja ich hab leider erst so ab 21-22 Uhr zeit aber dafür open end ^^

    • #395311
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      okay, ich wär gegen 20:30 startklar und auch open end. HighxVoltage stößt dann einfach später dazu. hat von euch noch jemand ne 4. person in der frienlist?

    • #395206
      kroenen74
      Teilnehmer

      ok 20.30.bin dann am start

    • #395207
      kroenen74
      Teilnehmer

      wollte mich bei AkimbOxLUCx und HighxVoltage bedanken für den coolen left4dead daddel abend,hat richtig laune mit euch gemacht,
      die gow2 horden party danach sollten wir auf jeden fall mal weiterführen.
      danke jungs!!!!

    • #395304
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja war ein cooler Abend, erstmal alle L4D Kampagnen durch zu ziehen und dann bis in die frühen Morgenstunden Horde daddeln. Ja das hab ich auch net alle Tage. Da besteht definitiv Wiederholungsbedarf.

    • #395312
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      da kann ich mich nur anschließen, gerne wieder!

    • #395256
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab das Spiel seit heute auch 😉

      würde wirklich gerne mal mitmachen… natürlich am liebsten recht balt, da ich das Spiel sonst vll. schon durch hab und nachdem ersten gewaltsammen dauerzocken schon ein bisschen angelangweilt bin^^

      freut mich, dass es euch viel Spaß gemacht hat 🙂

    • #395305
      HighxVoltage
      Mitglied

      Klar sicher, warum nicht kannst gerne mit machen, ich adde dich mal auf meiner Freundesliste. Melde dich halt mal wenn du Zeit hast und dann Spielen wir mal ne gemütliche Runde.

    • #395257
      Barbulla
      Teilnehmer

      wann habt ihr denn mal (wieder) Zeit? Morgen ist Sonntag… da hab ich abends ne Menge Zeit und da Ferien sind ist bei mir das Ende offen 😉

      meldet euch einfach 🙂

      PS. ich hab deine Freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt, da ich dachte du wärst einer der vielen nervigen „Fremden“, die einen immer adden wollen ^^

      ich freu mich… bis dann, lg Barbulla

    • #395313
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      ich bin leider gerade unterwegs und bin ab nächsten samstag gerne wieder dabei!

    • #395258
      Barbulla
      Teilnehmer

      wie siehts nun aus? wollen wir den nächsten Samstag abend dann erstmal als termin festhalten?

      AkimbOxLUCx & HighxVoltage hab ich ja schon auf der friendlist.

      Ich hätte Zeit, wie siehts mit euch aus?

    • #395314
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      hab ich zeit und bin dabei…

    • #395317
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wie findet ihr eigentlich die neue Kampagne Crash Course? Ich finde sie etwas kurz geraten aber ansonsten ganz ok. Bei mir stimmen seit dem letzten Update die Erfolge nicht mehr, ist das bei euch auch so?
      Übrigens bin ich für eine gepflegte Runde L4D immer zu haben (egal ob Kampagnen- , Versus- oder Survivalmodus) 😉 .

    • #395289
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also für ein kostenpflichtiges Addon ( auf PC ist es kostenlos, weil sichs da eh jeder illegal ziehen würde), hat es doch sehr wenig Inhalt. 2 Kapitel ist ein Witz und diese Überlebenskarten sind eh voll sinnlos, 3 smoker, 3 tanks, noch nie was von Balancing gehört Valve? :aufreg: . Ich denke dass das irgendwelche Restbestände sind die nicht ins fertige Spiel passten oder weil keine Zeit mehr war, bieten wir es halt auf Xbox live kostenpflichtig an, gibt ja genug Deppen die es kaufen werden. Ich habe es natürlich nicht gekauft und noch einen schönen Gruß an die , die es nicht abwarten konnten und dafür 800 points verkloppt haben 😈

    • #395318
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe 560 MS-Points verkloppt weil ich mit denen sonst sowiso nix anzufangen gewusst habe. Ich muß dir aber recht geben, das es für PC´ler kostenlos ist und für uns Konsoleros nicht, ist schon ein Witz!

    • #395319
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sorry für Doppelpost, aber weiß hier jemand wie man der Erfolg Schnellstrom freischaltet? Hab´s schon 5 mal versucht, das letzte mal sogar mit Stoppuhr 😮 , aber ich bekomme den Erfolg einfach nicht 😈 .

Ansicht von 132 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.