Legendary


Startseite Foren Xbox 360 Legendary

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222331
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hi Leutz,

      wollt mal eure Meinung zum spiel hören. Hab mir eben mal ein Vidoc vom marktplatz(ami) geladen und bin doch ganz positiv eingestellt. Habe davor noch nich viel drüber gelesen etc aber was ich sah, sah schonmal ganz gut aus.
      Irgendwie gehts darum dass man(oder wer anders) ne art büchse der pandorra öffnet und dadurch sämtliche bestien aus Mythen, legenden oder halt aus der damaligen welt in die moderne welt von heute kommen und man sich denen natürlich stellt und versucht sie zurückzuschicken, oder sogar mit denen irgendwas anderes zu machen. Im Vid wurde was erzählt von personen, die mit den bestien ihre bösen pläne noch besser ausführen können oder so.

      Diese Mischung aus moderner zeit mit älteren bestien(Werwolf, Griffin, zyklop und weiß ich nich was) gefiel mir sehr gut,besonders da die grafik auch sehr imposant wirkte 🙂

      Soll übrigens schon im oktober kommen^^

    • #394261
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? ich will hier mal ne antwort^^

    • #394267
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @cloudoc mich bock das game mal gar net. Ich hab zwar gar nix wenn die gegner mal keine aliens oder Terroristen sind aber das passt net finde ich . Modernes Setting und dann gegen sowas kämpfen also vielleicht gegen werwölfe und vamipre hät ich ja jetzt nix so ne art blade oder Underworld aber gegen nen greif und zyklopen und minutauren ne danke…

    • #394268
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      aber es ist endlich mal ne (eigentlich) neue idee!
      und mir als ex-Vampire: the masquerade Rollenspiel-Spieler gefällt das ganze ganz gut 😉
      ich denke mal, man wollte eben dieses gefühl ähnlich wie bei underworld erschaffen!
      und wer möchte denn nicht mal mit ner pump-gun auf werwölfe und minotauren losgehen… 😆

    • #394266
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Mir gefällts eigentlich auch, aber ich hoffe es wird kein 08/15 Shooter.

    • #394263
      Scornage
      Teilnehmer

      Hat mich bisher in keinster Weise irgendwie angesprochen. Gameplay schaut grottig aus, ich lass die Finger davon.

    • #394262
      Cloudoc
      Teilnehmer
      ZombieChrist666 wrote:
      aber es ist endlich mal ne (eigentlich) neue idee!
      und mir als ex-Vampire: the masquerade Rollenspiel-Spieler gefällt das ganze ganz gut 😉
      ich denke mal, man wollte eben dieses gefühl ähnlich wie bei underworld erschaffen!
      und wer möchte denn nicht mal mit ner pump-gun auf werwölfe und minotauren losgehen… 😆

      find ich eben auch, is mal irgendwo was neues. Aber vielleicht hatte es auch seinen grund dass es mir bis jetzt nich so aufgefallen ist :ugly:

      edit:
      Hier auf XD gibs jetzt n review zum game:
      https://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_legendary_preview_240.html

      Es wird sicherlich kein Halo3 oder CoD4, das wills auch gar nich sein und werden. Denke das spiel soll einfach mal ne abwechslung werden.

    • #394265
      Anonym
      Inaktiv

      Also, mich hat das Game von Anfang an irgendwie fasziniert.

      Ich bin kein Shooter-Spezialist, vor allem mag ich keine Zukunfts- / Fantasie- / oder Horrorshooter.

      Jetzt nicht falsch verstehen, ich kenne alle Call of Duty und die sind klasse, auch Unreal Tournament finde ich super (was ich als PC-Gamer unbedingt auch auf der 360 haben musste), aber neue Shooter kaufe ich nur wenn mich die Thematik oder ein anderer Faktor wirklich interessiert (zB ein RPG-Faktor oder sowas).

      zB habe ich bei Freunden Turok, Army of Two, MoH ausprobiert ===> hat alles nicht überzeugen können.

      Zurück zu Legendary:
      Gerade hier finde ich das Minotauren und Zyklopen mitspielen irgendwie interessant.

      ABER ich warte sicher das REVIEW ab, bevor ich da zuschlagen werde

    • #394269
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs mal bischen gezockt.. irgendwie keine ahnun mann kann es bischen mit alone in the dark vergleichen..

      hatte zwar nur ne preview version aber die ki der gegner war seltsam.. standen einfach nur bischen rum.. aber ansich die geschichte ist fesselnd nur die umsezung naja hoffe bis zum reals tut sich da noch was…

      grafisch auch nicht schlecht aber ich wart mal ab mit dem titel..

      hab eh noch paar games die ich gerne durchgezockt hätte 😛

    • #394264
      Anonym
      Inaktiv

      also das game spricht mich mal so garnicht an…

    • #394260
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Meiner Meinung nach wird es entweder ein wirklich gutes Spiel oder wie so oft wirds ein mittelmässiges Spiel aus dem man mehr hätte machen können.

      Hoffe dennoch auf einen Toptitel ^^

    • #394270
      Anonym
      Inaktiv

      naja nachdemw as ich in der preview version gesehen habe (die ja fast schon fertig ist) noch soo viel verbesserungspunkten hat, glaub ich momentan dass leider nicht so toll wird..

      http://www.gamecity.ch/game/1975/preview/-legendary-the-box.html

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.