Lenkrad Logitech G920 – kein Headset Anschluss – wie reden ??

Startseite Foren Hardware & Zubehör Lenkrad Logitech G920 – kein Headset Anschluss – wie reden ??

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GURK3NS3PP Vor 1 Jahr. 1 Monat.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #773065

    eruvadhor
    Participant

    Hallo,

    ich werde mir demnächst ein Logitech G920 Lenkrad kaufen und habe nun gelesen das es kein Headset Anschluss hat, hat hier noch jemand das Lenkrad ? wenn ja, wie chattet ihr ?? einen normalen Controller zusätzlich einschalten soll Probleme mit dem FF erzeugen. Mir fällt da spontan nur mein Handy mit der XBox App ein aber das ist ja auch keine schöne Lösung.

    Lg Eru

    #803687

    fmertens
    Participant

    Die Frage finde ich sehr interessant. Darum hole ich sie noch mal hoch und hoffe, dass einer eine Lösung für das Problem hat. Ich stehe bald vor dem selben Problem und hatte mir im Vorfeld, gar keine Gedanken über diese Problematik gemacht.

    #805985

    GURK3NS3PP
    Participant

    Man muss einen Controller nebenbei laufen haben. Anders geht es leider nicht. Das es dadurch zu Problemen mit dem FFB kommen soll hab ich noch nie gehört und selbst auch noch nicht gehabt. Damit sich der Controller nicht ständig ausschaltet kann man einen Musikplayer im Hintergrund laufen lassen oder per USB an die Box schliessen. Was noch zu beachten ist das man die Spiele per Wheel startet bzw. wenn der Anmeldebildschirm vom Spiel erscheint da auf dem Wheel A drückt.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.