Lieblings Xbox-Game ?

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Lieblings Xbox-Game ?

Ansicht von 117 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215763
      Devil251180
      Teilnehmer

      Welches ist euer absolutes Xbox-Lieblings-Game ?
      Aber nur 1 Spiel nennen (könnt Ihr auch jederzeit mit Hilfe der Edit-Funktion wieder ändern) !

      Mein aktueller Favorit ist:

      B0009PO5KC.03.LZZZZZZZ.jpg

    • #235222
      funzel
      Teilnehmer

      Ich zocke zur Zeit:

      B00096IPFC.03.LZZZZZZZ.jpg

      Last Game: DOOM³ – Limited Colllectors Edition

    • #235207
      gurrke
      Mitglied

      schließ mich oben an, ist zuzeit das beste game:

      B00029P93M.02.LZZZZZZZ.jpg

    • #235232
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich schliesse mich dir an. Ich stelle jetzt nicht nochmals extra das Bild rein. 😉

    • #235195
      Anonym
      Gast

      😮 😮 BLACK ARROW 😮 😮

    • #235221
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      doom-3.jpg

    • #235224
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade THE PUNISHER. Ich weiß nur leider nicht wie ich ein Bild hier rein bekomme.

    • #235210
      Insanity Soul
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Ich spiele gerade THE PUNISHER. Ich weiß nur leider nicht wie ich ein Bild hier rein bekomme.

      mach mal der Link vom bild

      Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht 😉

    • #235225
      Iron Becks
      Teilnehmer

      [img]http://www.thq.co.uk/images/image_scaler.php?SRC=side-buy/2216.jpg&Width=162&Height=230[/img]

      Hat keinen Zweck.

    • #235211
      Insanity Soul
      Mitglied

      Bild einfügen: [img]http://URL_des_Bildes[/img] (alt+p)

      hier ist die genaue Beschreibung! 😉

      Z0RN würde nun sagen: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil!“ 😀

    • #235226
      Iron Becks
      Teilnehmer

      B00067AVSS.01-A1NDBS7YGOPBD6._SCLZZZZZZZ_.jpg

      Jawoll. Geht doch. So eine Scheiße. Ich hab gewonnen, du hast verloren. :cs: :fight: :stealth: :sniper: :johnwoo: :sex:

    • #235236
      Gravid
      Mitglied

      Fifa 2005

    • #235237
      Helge6
      Mitglied

      Ganz klar derzeit das hier:
      doom3xbox.jpg

    • #235233
      yogy27
      Mitglied

      B0002RRP4U.03.LZZZZZZZ.jpg

    • #235242
      kebabaiolo
      Mitglied

      Morrowind Game of the Year Edition 😮

      Ist zwar schon etwas älter, aber macht unglaublich süchtig!

    • #235223
      interceptorDE
      Mitglied

      PRO EVOLUTION SOCCER 4

    • #235234
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied
      yogy27 wrote:
      B0002RRP4U.03.LZZZZZZZ.jpg

      ganz deiner meinung yogy :love:

      , stufi

    • #235208
      gurrke
      Mitglied

      Brothers ins Arms und Fable und Kotor und Halo1

    • #235240
      Assassin
      Teilnehmer

      counterstrike

    • #235216
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So mein neues ist jetzt Forza 😎

    • #235212
      Insanity Soul
      Mitglied

      Meins nun auch 😉

    • #235217
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      hehe

      is ja auch geil

    • #235227
      Megathomas
      Mitglied

      Im Moment steht bei mir ganz oben:
      ME0000360894_2.jpg

      Oder aber:
      EAE07404381.jpg

    • #235218
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ist dieses Dance Dance dingens so mit Tanzmatte und so. Also muss mann ordentlich die Hüftenschwingen bei dem game? Kannst ja mal ein Video von dir online Stellen wo du das gerade spielst. Sieht bestimmt geil aus, und interessieren würds mich auch wie das funkt.

    • #235213
      Insanity Soul
      Mitglied

      Willst du das dann auch machen csdeluxe? 😀

      Aber cool ist das schon…mcahst mal so nen Dancing Abend…wär sicherlich fett lustig 😉

      Video würd ich auch gern mal dazu sehen!

    • #235228
      Megathomas
      Mitglied

      Du willst MICH bestimmt NICHT sehen!

      Spiele mögen, heißt nicht Spiele gut können oder aber auch noch gut dabei aussehen. Aber ein gutes Video findet man zu „Dancing Stage Fusion“ (der europäische Vertreter) unter http://www.gamezone.tv/videos/dsf_special.wmv

      Thomas

      P.S. Fifa kann ich ja auch nicht richtig!

    • #235219
      VISA csdeluxe
      Mitglied
      Megathomas wrote:
      Du willst MICH bestimmt NICHT sehen!

      Spiele mögen, heißt nicht Spiele gut können oder aber auch noch gut dabei aussehen. Aber ein gutes Video findet man zu „Dancing Stage Fusion“ (der europäische Vertreter) unter http://www.gamezone.tv/videos/dsf_special.wmv

      Thomas

      P.S. Fifa kann ich ja auch nicht richtig!

      :lool: Wenn ichs mir genau überlege würd ich dich schon mal gerne dabei sehen :loool:

    • #235229
      Megathomas
      Mitglied

      Ähem, selbst ich möchte MICH nicht dabei sehen.

      Starrer verkrampfter Blick und Arme und Hände in einer Haltung die man eher bei (Entschuldigung) behinderten Mitmenschen vermuten würde.
      Dazu kommt noch, daß man die Matten am besten mit Socken betreten sollte. Dann kommt man schnell ins schwitzen bei 200 BPM.

      Man sieht dann einen alten Mann (34) in weißen Sportsocken und kurzer Hose, schwitzend der den Anschein hat, aus dem nächsten Behindertenheim entflohen zu sein.

      WER will DAS sehen? ICH nicht!

      Thomas

    • #235214
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wir schon….is doch lustig 😀

      Das Game sollte auf die nächste LAN mitgenommen werden und für Pausenunterhaltung sorgen 😉

      Wär sogar dabei…mich zum Affen zu machen find ich nicht so schlimm 😀

    • #235220
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      mahcst hier im forum ja schließlich auch immer gell :lool:


      @Megathomas

      alleine schon wenn du darüber schreibst muss ich mich kaputtlachen. Wie ist das dann erst wenn ich es sehen würde.

    • #235230
      Megathomas
      Mitglied

      Wenn du es nur siehst, bekommst du wahrscheinlich einen länger andauernden Lachkrampf oder nur Mitleid.

      Wenn du mitspielen mußt, kannst du nur lachen, wenn du besser bist – sonst lache ich!

      Das gibt es auch für die Xbox – sogar mit LIVE!
      Dancing%20Stage%20Unleashed%20-%20xbox.jpg

    • #235215
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wir könnten doch ein Turnier hier veranstalten mit dem Game 😀

      Komm Thomas, zier dich nicht so….bleibt doch unter uns 😉

      @csdeluxe: :motz: Klaro kommt so ein Kommentar von dir!

    • #235235
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      Thomas Thomas Thomas :klatsch: :klatsch: :klatsch:

      Ich wills auch sehen *gg*

      büdde büdde büdde 🙄

      ich wette du siehst doch superMEGAtoll aus!!!

    • #235231
      Megathomas
      Mitglied

      Mit dem Turnier wird leider nichts: Ich habe das Spiel nur für die PS2 (ich weiß, ich besudel heiligen geweihten Xbox-Boden).

      Die gleiche Ausgabe noch einmal für die Xbox tätige ich erst dann, wenn ich das Spiel beherrsche und mindestens die „Standart“-Schwierigkeitsstufe erfolgreich abschließe. Da es aber bisher erst für die Stufen „Beginner“ und „Light“ reicht, wird das wohl noch einige Zeit benötigen.

      Und NEIN, es wird kein Video von mir geben – trotzdem vielen Dank für euren Zuspruch.

      Thomas

    • #235241
      Assassin
      Teilnehmer

      BTP

    • #235209
      gurrke
      Mitglied
      Megathomas wrote:
      Mit dem Turnier wird leider nichts: Ich habe das Spiel nur für die PS2 (ich weiß, ich besudel heiligen geweihten Xbox-Boden).

      :klopf:

    • #235238
      SEF Chriscart
      Mitglied

      Nichts geht über Halo1. Es ist und bleibt das beste Game auf der Box!!!

    • #235260
      ZockerHead80
      Mitglied

      GTA Vice City spiele ich auf der Xbox am liebsten.
      Obwohl ich seit längerem die Xbox 360 habe, zocke ich hin und wieder das GTA VC, kommt geil an!

    • #235250
      xyHAZARDyx
      Mitglied

      Counter Strike…:D….
      Ne, mal im ernst, denke mal war für mich Morrowind GOTY

    • #235264
      Valary
      Mitglied

      86122_1.gif

      😆

    • #235239
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier gehts um xbox1 spiele und nicht 360 😉

    • #235265
      Valary
      Mitglied

      ups sorry 😆

    • #235253
      duke125
      Teilnehmer

      boaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr…………da gabs auch viele….da könnte ich mich echt nicht entscheiden….

    • #235256
      Tank9119
      Teilnehmer

      Halo, Halo 2, Starwars Battlefront 2,und noch paar andere

    • #235243
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Timesplitters Future Perfect
      Silent Hill 2

      Unter anderem auch:
      Halo
      Soulcalibur 2

    • #235270
      BlackSniper720
      Teilnehmer

      MEIN LIEBLINGS GAME AUF XBOX!!!!!

      HALO I

    • #235196
      Anonym
      Gast

      Eigentlich hab ich net wirklich ein Lieblings-Spiel, das ändert sich immer…
      Momentan würd ich eher sagen:

      Soul Calibur 4

    • #235245
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aki, dir müsste eigentlich auffallen dass es hier nur um Xbox1 games geht 😉

    • #235197
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      aki, dir müsste eigentlich auffallen dass es hier nur um Xbox1 games geht 😉

      Oh, das tut mir leid…

      Das ändert die Sache gewaltig! Dann isses nämlich Panzer Dragoon Orta!
      B00006AVAK.03.LZZZZZZZ.jpg

    • #235246
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hab davon immer mal gehört, habs aber nie selbst gezockt. worum gehts n da so? (nein ich werd jetz nich googln xD)

    • #235198
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Hab davon immer mal gehört, habs aber nie selbst gezockt. worum gehts n da so? (nein ich werd jetz nich googln xD)

      Naja, du spielst halt das weißhaarige Mädchen (ich liebe ihre Frisur xD), dass auf einem Drachen durch versch. Levels fliegt und alles um sich herum abballert, was da ist. Vor allem muss man immer aufpassen, weil die Feinde aus allen Richtungen kommen.

      Das Spielprinzip ist nix Neues, dafür das Design! Gegner, Welten, usw sind teilweise so bizarr, dass es schon wieder richtig geil ist. Und die Grafik kann es mit der 360 noch aufnehmen. Soundtrack passt wunderbar und man hat ganz ganz ganz viel zum freispielen. Also von solchen Spielen wünsch ich mir mehr davon ^^. Ich würde sagen: Wer offen für Neues ist und sich einmal dafür interessiert hat, hat ne riesen Freude daran (siehe mich ^^).

      Richtig geiles Game, nur blöd, dass die Emulation auf Xbox 360 so scheiße ist (nach dem 3. Level gehts nimmer weiter…).

      Phantasy Star Online wäre eigentlich auch aufm ersten Platz, aber leider ist der Online-Modus für die Xbox (nicht 360, das ist der Nachfolger) weg, weil SEGA die Server geschlossen hat. Aber auch ein cooles Spiel (siehe Signatur… warn Ingame-Screenshot ^^)

    • #235274
      M4xi 94
      Mitglied

      Meins ist GTA IV

      51pT8NM%2BTHL._SL500_AA240_.jpg

    • #235199
      Anonym
      Gast
      M4xi 94 wrote:
      Meins ist GTA IV

      51pT8NM%2BTHL._SL500_AA240_.jpg

      Hier werden nur nach den Xbox Spielen gefragt. siehenubs.gif
      😀

    • #235247
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und, is datt kein Xbox1 game? komisch, bei der grafik hätt ich drauf schwören können ..:ugly:

    • #235269
      BlutRoyale
      Teilnehmer

      hunterxboxus.jpg1149532529.jpgxb%20gaunlet%20seven%20sorrows_box.jpgKingdom_Under_Fire_The_Crusaders_xbox.jpg
      Die vier hab ich ohne ende gezockt.
      Kingdom Under Fire trauer ich abundzu schon nach!

    • #235249
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich führ mal 3 auf, gibt aber mehrere…

      – DOOM 3 Collector’s Edition (UK)

      – Mortal Kombat Shaolin Monks (UK)

      – Mortal Kombat Deception (UK)

    • #235271
      Player 1
      Mitglied

      habe zwei Lieblings games

      1.Jade Empire

      2.Hunter: The Reckoning Redeemer

    • #235267
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hier ein Einblick in meine Lieblingsspiele:
      -Fable
      -Star Wars: KotoR (beide Teile^^)
      -Star Wars: BF2
      -Doom 3
      -Riddick
      -MGS2: Subsistance

      Am meisten hab ich aber FIFA 05/06/07 gespielt^^

    • #235275
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also bei mir auf jeden fall
      Halo
      Fable
      DoA Ultimate

    • #235257
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hunter war cool, gab es doch 2 teile oder täusch ich mich da?
      fable war auch geil
      halo

    • #235255
      MP Sl1m
      Mitglied

      COD4 😎

    • #235258
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      gibts aber net für xbox, sondern nur für die 360 ^^

    • #235254
      duke125
      Teilnehmer

      Hitman-Blood Money

    • #235244
      Tomeo 92
      Mitglied

      Alle Rainbow Six Teile ….

      Die gute alte Zeit 😀

    • #235281
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      FABLE FAND ICH GEIL UND HALO NATÜRLICH…HALO WAR MEIN ERSTES GAME AUF DER XBOX

      SCHRANZ77.png

    • #235284
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Auf jeden fall Fable.

    • #235277
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich hab keine Box 1 -.-
      aber ich sag mal Soul Calibur 2

    • #235248
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine xbox???

      oh weh..hat dir noch keiner gesagt was…du bist dann nämlich diesen forums hier unwürdig^^ 😀

    • #235272
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      keine xbox???

      oh weh..hat dir noch keiner gesagt was…du bist dann nämlich diesen forums hier unwürdig^^ 😀

      das sind harte worte egal

      Thema: noch 2 andere Games sind in meiner Lieblingsliste drin Dino Crisis 3 & DOA Ultimate

    • #235261
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😎 Mein LieblingsGame ist BIOSHOCK ❗ ❗ ❗

    • #235262
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Ja und seit neuestem COD 5!!!!!

    • #235268
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      MoskitoVier wrote:
      😎 Mein LieblingsGame ist BIOSHOCK ❗ ❗ ❗
      MoskitoVier wrote:
      Ja und seit neuestem COD 5!!!!!

      Es geht um XBOX-Spiele, nicht um 360-Spiele 🙄

    • #235251
      Zombrex
      Teilnehmer

      Meine Top 3: GTA San Andreas
      Dead or Alive Ultimate
      Steel Battalion hier noch ein Bild vom Controller. 😀

      ko4fakwc.jpg

    • #235263
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      Ok war ein versehen das beste Xbox game isfür mich 😎 Ninja Gaiden „Black“ habs durchgespielt und bin Stolz ❗ drauf 😈

    • #235282
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Meine Top 3: GTA San Andreas
      Dead or Alive Ultimate
      Steel Battalion hier noch ein Bild vom Controller. 😀

      ko4fakwc.jpg

      Wollte mir das game damals auch kaufen(Steel Battalion) hab es nirgens bekommen…hat aber viel spass gemacht bei meinem kumpel zu zocken

    • #235278
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Soul Calibur 2^^

    • #235280
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Ich finde Mortal kombat deception und Mortal kombat shaolin monks am besten ich weiß bloß nicht wo ich das jetz noch kaufen soll ich habs immer nur aus videothek und vom freund ausgeliehen;D

    • #235273
      Player 1
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Steel Battalion hier noch ein Bild vom Controller. 😀

      ko4fakwc.jpg

      wollte ich mir auch kaufen leider war es nirgends wo erhältlich habe über all nachgefragt leider hatte ich da noch kein I-net sonst hätte ich es über Internet bestellt aber leider ist das pack heute verdammt Teuer wegen dem Sammler wert 🙁

    • #235285
      nesk94
      Mitglied

      Fable 2

    • #235252
      Zombrex
      Teilnehmer
      nesk94 wrote:
      Fable 2

      Es geht um XBOX-Spiele, nicht um 360-Spiele 🙄

    • #235279
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      HALO 1 und HALO 2^^ sowie Die beiden Star Wars BattleFront teile^^

    • #235287
      WerferGrenian
      Mitglied

      halo 1,2 fable(!) und splinter cell chaos theory

    • #235291
      Sc0rp29
      Mitglied

      Gauntlet The Legacy und Metal Arms. Zwei nicht so grosse Namen, aber super Spiele finde ich.

      Meine Frage, gibt es ein Spiel das wie Gauntlet aufgebaut ist auf der 360 ?

      MfG

    • #235293
      Oldie50000
      Mitglied

      Ganz klar die Halo Teile sowie Fable 1.

    • #235200
      Anonym
      Gast

      Das Alte Rally finde ich noch cool:Rally Fusion
      rally-fusion-race-of-champions.jpg

    • #235201
      Anonym
      Gast

      Das ist cool:

      1883AD_1.jpg

    • #235297
      babsel
      Teilnehmer

      Im moment is mein Lieblingsspiel Forza 3 😀

    • #235288
      WerferGrenian
      Mitglied

      @babsel: welcome
      aber forza 3 ist soweit ich weiß doch nen 360er game

      @topic: Star wars battlefront 2 hatte auch immer spaß gemacht

    • #235202
      Anonym
      Gast

      left4dead.jpg

    • #235290
      Thalia Melina
      Mitglied

      Jau, Forza 3 ist nur auf der 360 erhätlich. Ich nehme an er hat sich im Bereich verlaufen. 😉

      Von Battlefront kenne ich nur den 1. Teil, aber der war als Star Wars Fan eine Erfüllung. ❗

    • #235298
      babsel
      Teilnehmer

      sry das sollte hier garnicht rein hehe…!

      mfg

    • #235289
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      box-l.jpg

    • #235296
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mein Lieblings-XBox-Game war The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay! Das Game hatte damals noch mal gezeigt was die „alte“ Box noch so alles auf dem Kasten hatte 😉 ! Leider musste sie der 360 weichen.

    • #235294
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      am allerbesten ist immer noch Dead Rising es giebt kein besseres zombie Spiel !!! 😈

    • #235203
      Anonym
      Gast
      Quote:
      am allerbesten ist immer noch Dead Rising es giebt kein besseres zombie Spiel !!!

      Äh falscher thraed hier gehts um Xbox spiele,net Xbox 360 spiele 😉

    • #235292
      agentmg
      Teilnehmer

      Irgendwie fand ich viele Spiele super aber das hier hat mir lange viel Spaß gemacht. „Crimson Skies“ !!!

      Ach ja ein Multiplayer-Game möchte ich erwähnen welches wir Stunden lang spielen konnten und uns Totgelacht haben.
      Das wäre „Kung-FU-Chaos“, das sollte auf der 360 noch mal laufen.

    • #235299
      Erstgutertoosti
      Teilnehmer

      FIFA 10 😀

    • #235286
      Mr Taurin
      Mitglied
      Erstgutertoosti wrote:
      FIFA 10 😀

      falscher thread hier gehören spiele der xbox rein nicht von der 360 😉

      ansonsten ich mochte sehr gerne halo 2
      hatte aber selber nie eine xbox

    • #235283
      Itami82
      Mitglied

      <3 Genma Onimusha und natürlich Shenmue II <3
      :xbox:

    • #235300
      Decker
      Teilnehmer

      920521_60868_front.jpg

    • #235295
      Bane1981
      Teilnehmer

      Fable 1 und Crimson Skies waren damals meine Lieblingsgames und natürlich die Halo Teile aber die erstgenannten Games hab ich häufiger und länger gezockt

    • #235204
      Anonym
      Gast

      Naja, ich selbst besaß nur sehr kurz eine Box. Mir persönlichen haben dennoch Halo1+2 am besten gefallen.

    • #235301
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      fable 1 und das erste halo was für mich bis heute noch das beste der serie ist

    • #235205
      Anonym
      Gast

      Also mein Lieblins-Xbox Game ist Fatal Frame Crimson Butterfly

    • #235266
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Legacy of Kain Defiance. Würde mich freuen wenn MS mal nen Update bringen würde damit ich das mal auf der 360 spielen kann^^

    • #235304
      I BoB OwNeD I
      Mitglied

      Ich hab mal Doom 3 auf der guten alten Box gespielt und fande die Umsetzung sehr gut gelungen,deshalb ist das mein Lieblings original xbox game

      Weiß eigentlich jemand ob DOOM 3 auf xbox 360 kompatibel ist?

    • #235307
      Anonym
      Gast

      Mein Lieblingsspiel ist Call of Duty Modern Warfare 2.

    • #235276
      spartan sap
      Mitglied
      Gr4pp4 wrote:
      Mein Lieblingsspiel ist Call of Duty Modern Warfare 2.

      Wenn mich nicht alles täuscht,geht es hier um XBox Spiele und nicht um XBox 360 Games.

      Mir hat neben Halo auch Fahrenheit und Conker gut gefallen.

    • #235308
      Anonym
      Gast

      Ach ja sorry tut mir echt leicht. xD

    • #235305
      DuoDegwood78
      Teilnehmer

      Mein Absolutes lieblingsspiel auf der XBOX ist immer noch
      „Oddworld Munchs Oddysee“…. :daumen: :x:

    • #235306
      BatcaveChick
      Teilnehmer

      @ I BoB OwNeD I : Doom 3 läuft auf der 360 :-).

      Oh da gab es so viele gute Titel…aber ich bleib bei Silent Hill 2. Für mich es das beste Game ever. Nie wieder habe ich emotional so mitgelitten. Und 2x sogar echt losgeheult (Angelas Abschied und Mary’s Brief am Schluss).

    • #235259
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      Halo.jpg
      GTA%20SanAndreas.jpg

    • #235309
      Faakkee
      Teilnehmer

      Ich zocke jz. Splinter Cell

    • #235303
      Holzkohlen666
      Mitglied

      vexx%20xbox.jpg

      leider habe ich keine „originale Xbox“ mehr sonst wäre warscheinlich Rayman 3 mein Favorit, nur leider läuft das auf der Xbox360 nicht. Deswegen ist Vexx bei mir der Spitzenreiter, eines der besten Jump’n’Run Spiele, wie ich finde.

    • #235302
      subechin
      Mitglied

      Selbstverständlich Shenmue 2 😀

    • #235206
      Anonym
      Gast

      Wunder, wie viel heute noch mit der alten Xbox spielen!

    • #235310
      CruuZ3R
      Teilnehmer

      Halo <3

      halo2_Xbx.jpg

    • #235311
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      Conker : )
      51DS3AA28JL._SL500_AA300_.jpg

Ansicht von 117 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.