Limbo Schwerkraft Problem bei 75%


Startseite Foren Fragen & Antworten Limbo Schwerkraft Problem bei 75%

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #226767
      Anonym
      Inaktiv

      Morgen.
      Habe mir den Arcade Knaller Limbo runtergeladen und muß sagen es ist echt absolut fett!!!!
      Die Rätzel sind gar nicht so schwer dachte ich…
      Bin jetzt im vor – vor letzten Kapitel (genau bei 75% des Games) und komme in einem, ich sage mal, Schwerkraftraum nicht weiter.
      Wird wohl wieder ganz einfach sein aber ich verzweifle gleich!
      In dem Raum ist links ein Schwerkraftgenerator und mittig ein Elektromagnetgenerator.
      Über dem Schwerkraftteil ist ein Stahl Container rechts neben dem Elektroteil ist auch ein Stahlkontainer und über dem Elektrogenerator ist ne Plattform.
      Mit dem Schwerkraftteil bekomme ich die beiden Container an die Decke, mit dem Elektroteil kann ich sie dort festmagnetisieren.
      Jetzt mache ich den Schwerkraftgenerator wieder aus, springe auf die freie Plattform unter den ersten Container (der immer noch an der Decke klebt) und komme dadurch auf die Plattform “über“ den Elektrogenerator – aber wie weiter. Wie bekomme ich das Elektroteil von hier oben aus, sodass die beiden Container wieder runter fallen und ich auf den rechten drauf springe um weiter zu kommen?
      Wo ist mein Denkfehler?

      Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt fett und wo sollen eigentlich die ganzen Erfolge sein? Habe bis jetzt 3 Stück, das wars leider- finde auch noch nix im Netz?????
      Den ersten gleich 10 Schritte links am Anfang, den zweiten kurze Zeit später (wo man die Bäum hoch klettert um ein stück Baum ins Wasser zu bekommen) und den dritten viel später wo man einige Zahnräder hoch muß und verstellen kann.?

      Danke schon mal im Voraus.

    • #458275
      Anonym
      Gast

      Das Rätsel war etwas schwerer, ansonsten ist das doch alles leichte Kost, um nicht zu sagen: ermüdened leichte Kost!

      Also:

      Rechts den Magnetschalter an, dann nach links das Feld aktivieren, aber nur kurz(!!!) sodaß der linke Container oben bleibt, der rechte aber wieder nach unten fällt. (Es sind 2 unterschiedliche Höhen für die Container, links der kommt zuerst an Magnet und bleibt oben hängen. Dann eben schnell Feld ausschalten und der rechte fällt halt wieder runter.)

      Bin nun durch, hab 120GS und werds dabei belassen. Achievements kann ich Dir also nicht weiterhelfen, sind mir auch egal an und für sich. Selten so ein lahmes Game gehabt (mal vom B/W feeling abgesehen). 80%. Rest Hype.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.