Linkin Park und Busta Rhymes ?!


Startseite Foren Community Linkin Park und Busta Rhymes ?!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221864
      MaV
      Teilnehmer

      Hab jetzt gestern zum ersten Mal im TV das Video zu „We Made It“…. das is das neue Lied von Linkin Park und Busta Rhymes.

      ALso ich muss ja sagen das ich beide recht gerne höre…vor allem Linkin Park. Busta Rhymes macht für meinen Geschmack zuu harten HipHop… obwohl der auch ganz geile Lieder schon rausgebracht hat.

      Aber Linkin Park und Busta zusammen….ik wes ja net…. also ich find die Mischung nicht so berauschend auch wenn sich das Lied jetzt auch nicht sooo schlecht anhört….

      Hier ist das video:
      http://www.youtube.com/watch?v=JAMbCmK0iHg

    • #384450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du scheiße, datt hört sich ja an wie aufgequollene kacke o.O da passt eigentlich nichts zu nichts 😡 daumen runter 😕

    • #384456
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Geschmackssache würde ich sagen ich finde das lied einfach geil ist zwar ne komische mischung wie damals mit Jay-Z aber dennoch gelungen finde ich also bei mir sind die daumen oben….. 😎

    • #384457
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich find das lied ist mal so scheiße

    • #384451
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Geschmackssache würde ich sagen ich finde das lied einfach geil ist zwar ne komische mischung wie damals mit Jay-Z aber dennoch gelungen finde ich also bei mir sind die daumen oben….. 😎

      mit jay-z klang das auch noch besser 🙂 aber mit busta? der passt da nich rein, dann doch lieber „wheres my money“ 😮

    • #384453
      MaV
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Cycrustheone wrote:
      Geschmackssache würde ich sagen ich finde das lied einfach geil ist zwar ne komische mischung wie damals mit Jay-Z aber dennoch gelungen finde ich also bei mir sind die daumen oben….. 😎

      mit jay-z klang das auch noch besser 🙂 aber mit busta? der passt da nich rein, dann doch lieber „wheres my money“ 😮

      Oder „I Love My Bitch“ 😀

      Also ist echt geschmackssache aber da gabs auf jedenfall besseres…und mit JayZ fand ich auch besser….der Jay is halt ne Ecke „lieber“ als der Busta 🙄

      Ich denk mal wenn ich mir das Lied noch ein paar mal höre, werd ich auch irgendwie daran gefallen finden…aber ich bleib dabei: Es gab besseres ^^

    • #384449
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Lied ist okay, würde mir aber ohne Rap bei weitem besser gefallen.

    • #384452
      xyHAZARDyx
      Teilnehmer

      das Vid geistert schon länger durch das inet…ich persöhnlich finde kollabo hip hop und Rock meist ne coole sache…und den song finde ich auch ganz gelungen.

    • #384448
      Anonym
      Gast

      ich finds net soo toll das lied…ich hoffe auch das Linkin Park wieder „zurück“ geht, das die nexten Alben wieder so werden wie Meteora und HybridTheory..nicht das Minutes to Midnight schlecht war..aber mir gefällt das „Alte“ zeug von LP besser…..und das Projekt mit Jay-Z fand ich auch net so toll…angeblich guibt es ja ein Interview wo meine Hoffnungen bestätigt werden

    • #384454
      MaV
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      ich finds net soo toll das lied…ich hoffe auch das Linkin Park wieder „zurück“ geht, das die nexten Alben wieder so werden wie Meteora und HybridTheory..nicht das Minutes to Midnight schlecht war..aber mir gefällt das „Alte“ zeug von LP besser…..und das Projekt mit Jay-Z fand ich auch net so toll…angeblich guibt es ja ein Interview wo meine Hoffnungen bestätigt werden

      Also ich weiß nur das LP mit Minutes to Midnight eine (für sie) neue Richtung einschlagen wollten und weg von den alten guten Alben kommen wollten….keine Ahnung warum ^^ Fand die ersten Alben auch viel besser…

    • #384455
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Mir gefällt der Song eigentlich ziemlich gut-da ich Busta Rhymes eh cool find und LP auch–>Top,is mal wieder was neues find ich

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.