Lips erkennt meinen ipod nicht


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips erkennt meinen ipod nicht

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223075
      Anonym
      Inaktiv

      hi,
      ich habe ein problem, wie oben schon gesagt erkennt lips meinen ipod(touch) nicht und auch wen ich unter musik sammlung gucke(also unter meine xbox) kann ich kein tragbares gerät wählen , was muss ich tun damit die xbox360 meinen ipod touch erkennt?

    • #403044
      Anonym
      Inaktiv

      kann mir den niemand helfen?

    • #403040
      Memo261
      Teilnehmer

      das ist eigentlich ganz einfach hatte das problem mit meinem ipod auch.
      und zwar ist die erklärung so einfach wie auch dumm.
      denn wenn du mp3 lieder auf deinen ipod lädst werden diese im i-tunes extra auf ipod umgewaldelt,es sind zwar mp3 aber halt mit einer speziellen kodierung für ipod.
      und genau diese mp3 daten werden nicht von der xbox erkannt

    • #403045
      Anonym
      Inaktiv

      Ich mach das zwar immer über nen USB Stick, aber das mit dem iPod ist doch komisch… Denn in Lips selbst steht doch ein iPod als Symbol bei „Musik holen“, oder?

    • #403029
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gab es auf dem Marktplatz nicht so eine Medienaktualisierung für Benutzer eines iPods?

    • #403046
      Anonym
      Inaktiv
      ZERO The Raven wrote:
      Gab es auf dem Marktplatz nicht so eine Medienaktualisierung für Benutzer eines iPods?

      Hab da eben mal nach geschaut, bei den Downloads ist da aber nichts ähnliches dabei.

    • #403030
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da gab es aber damals irgendwo sowas. Das war irgendwie ein bisschen versteckt. Musst du mal durchschauen.

    • #403027
      Anonym
      Gast

      ich weiß das problem mit den ipod´s
      das prob ist auch auf der ps3 so
      lips nimmt die lieder von den mp´s
      und die sind im ordner aber bei ipod sind die lieder nicht im order sondern die sind richtig im ipod drinne das heißt apple will das man itunes nutzen muss wegen den lieder videos die man auf den ipod raufmachen will
      aba die kaegorie musik also in der xbox steuerung die erkennt alle lieder die im ipod sind

    • #403042
      Luminur Minga
      Teilnehmer

      MP3 Dateien und andere Musikdateien, egal ob auf dem iPod oder nicht, spielt die 360 IMMER ab! Einzig allein „.aac“ (Advanced Audio Coding) muss per Mediaaktualisierung nachgeholt werden. geh unter Marktplatz, Spieleinhalte, dann Add-ons und dann schau unter der Leiste relativ rechts die sofrt erscheint unter „optionaler medienaktualisierung“. zack,dann spielt die 360 auch aac dateien ab!
      Bei mir funzt iPod alles super, und das mit dem verschleiern der Dateien wegen iTunes stimmt nicht. Lass dir mal unsichtbare Ordner anzeigen unter Windows und zack, dort siehst du ordner mit der musik.
      Also: Klappt alles!

      Zu Lips: wie gesagt, mach das was hie steht. Dann wenn du unter „Musik hinzufügen“ bist drücke einmal die Select taste und mache alle symbole am besten so,das sie weiß sind. das heißt sie werden angezeigt (grau ist das zeichen für ausblenden)

    • #403032
      Cloudoc
      Teilnehmer

      toller tipp. wer zum teufel hat auch schon aac dateien…klar kanns auch welche geben, aber das is ja wohl ne furzlösung des problems.
      kenn den schrott selbst, der will ipods einfach nich lesen. dachte evtl das is nur bei meinem ipod touch so und bei anderen ipid gehts aber anscheinend is das bei fast jedem so…

    • #403028
      Anonym
      Gast
      MemoGstar wrote:
      das ist eigentlich ganz einfach hatte das problem mit meinem ipod auch.
      und zwar ist die erklärung so einfach wie auch dumm.
      denn wenn du mp3 lieder auf deinen ipod lädst werden diese im i-tunes extra auf ipod umgewaldelt,es sind zwar mp3 aber halt mit einer speziellen kodierung für ipod.
      und genau diese mp3 daten werden nicht von der xbox erkannt

      Das ist glaube ich in jedem einzelnen Satz falsch. Die Lieder werden von iTunes einwandfrei importiert. Und das eben als .m4a Dateien, als .aac Dateien ODER als .mp3 Dateien. Das kann man frei einstellen unter Einstellungen. Da kann man auch einstellen mit welcher Bitrate man importieren will (ich hab da 256kbit/s gewählt, hab eh genug Platz dafür).

      Aber mit der Xbox hat die Codierung absolut nichts zu tun. Ich habe ausschließlich .m4a Musikdateien auf meinem iPod und die werden einwandfrei erkannt. Du musst dir dazu aber die optionale iPod „Software“ vom Marktplatz runterladen und auf der Xbox installieren. Das dauert 30 Sekunden und kostet im Grunde keinen Platz auf der Festplatte, aber dann müsste deine Xbox auch die Lieder von deinem iPod Touch erkennen können.

    • #403033
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber ma ehrlich, die meisten nutzen doch eh mp3, also wieso erkennt die box das format nich, sondern eher m4a oder aac? werd ma ne testliste machen mit liedern in den formaten..

    • #403043
      Luminur Minga
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      toller tipp. wer zum teufel hat auch schon aac dateien…klar kanns auch welche geben, aber das is ja wohl ne furzlösung des problems.
      kenn den schrott selbst, der will ipods einfach nich lesen. dachte evtl das is nur bei meinem ipod touch so und bei anderen ipid gehts aber anscheinend is das bei fast jedem so…

      naja, ok. Aber wollt nur helfe,bei mir klappt es einman frei. Habt ihr euren iPod Touch vor dem Spielen angesteckt oder nicht? Bei mir erkennt er den iPod nur wenn ich ihn bereits in der Steuerung angesteckt habe. Zudem ist es wichtig im Menü bei „Musik hinzufügen“ alle Symbole weiß macht, den sonst blendet ihr sie ja aus!

    • #403037
      Anonym
      Inaktiv
      h0m3l3ss wrote:
      Ich mach das zwar immer über nen USB Stick, aber das mit dem iPod ist doch komisch… Denn in Lips selbst steht doch ein iPod als Symbol bei „Musik holen“, oder?

      Nein, das stellt kein iPod da sondern ein Zune 😉

    • #403034
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja kack zune ey, wer kauft sich datt schon.. 🙄

    • #403031
      Goldberg99
      Teilnehmer

      nur mal eine Frage zu deinen IPOD problem
      hast du deinen IPOD im Windows format oder Apple Format?

      PS. hatte gerade zum ersten mal nen ROD Panik ich will doch zocken über die Feiertage 🙁

    • #403035
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinste damit die formate der lieder? wenn ja wie oben schon gesagt wurde muss wohl m4a oder aac sein..:S

    • #403041
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      meinste damit die formate der lieder? wenn ja wie oben schon gesagt wurde muss wohl m4a oder aac sein..:S

      nein,er meint die software auf dem i-pod–>er wollte warscheinlich wissen ob der ipod eine windows-software oder die macintosh software von apple nutzt…

    • #403038
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      ja kack zune ey, wer kauft sich datt schon.. 🙄

      Ich habe einen Zune und finde in geil 😡 … und iPod finde ich eher … naja … also, jedem das seine ok 👿

    • #403036
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaaaaa ziel erreicht, wenigstens einer fühlte sich angegriffen ;P
      nein ich finds bloß doof weißte, für zune alles kein problem, kannste so oder so anschließen, in spielen funzt es auch überall, aber beim ipod den nu auch echt sau viele haben(sonst wärs ja nich so erfolgreich^^) muss man sich erst son lächerlich optionsfile ziehn sag ich mal, das dann auch nur m4a oder was das war unterstützt, zu geil ey..

    • #403039
      Anonym
      Inaktiv

      es gibt aba zwei verschiedene medien up dates für die box … der auf dem us markt ist etwas anders als auf dem dt. marktplatz … deswegen sollte man beide ziehen …

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.