Little Nightmares und Rime (wer freut sich drauf)


Startseite Foren Xbox One Little Nightmares und Rime (wer freut sich drauf)

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763294
      Anonym
      Inaktiv

      Wer von euch freut sich auch schon auf Little Nightmares und/oder Rime ?

    • #763300
      deRoemer
      Teilnehmer

      Stehen beide auf meiner Liste.. 😉
      Kaufe Spiele aber meist erst im Sale / Deals / Angebot

    • #763303
      NilZen
      Teilnehmer

      Wird das ein Vollpreistitel ?

      Für nen 20er würde ich das Game nehmen

    • #763308
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Little nightmares steht seitdem ersten ganeplay auf meiner Liste ?

      Rime schaut auch interessant aus, das werd ich mal mit in meine liste aufnehmen. Aber da werd ich warten bis es bei 20€ liegt.

    • #763313
      Anonym
      Inaktiv

      Little Nightmares wird aufjedenfall geholt, sieht Fantastisch aus.

    • #763317
      Anonym
      Inaktiv

      Japp Little Nightmares scheint ein guter Plattformer zu werden. Hier werde ich auch gleich zu der Six Edition greifen: Disc Version, Kleine Sammelfigur, Poster, Soundtrack, schöne Box und Sticker für 15 € Aufpreis. Wo findet man so noch einen fairen Preis.

      An Rime finde ich interesannt, dass es komplett ohne Kämpfe auskommt. Werde es aber wohl auch erst im Sale um die 20 € holen.

    • #763366
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Auf Beides – Little Nightmares ist schon vorbestellt als CE und RIME wird wohl Digital gekauft.

    • #763394
      mezzofox
      Teilnehmer

      RIME habe ich auch auf meiner Liste. Ich freu mich auf die ganzen Rätsel und grafisch spricht mich der Stil auch an.
      Aber ich werde wohl auch noch ein bisschen nach dem Release warten, bis der Preis wenigstens ein bisschen nach unten gegangen ist.

      Little Nightmares spricht mich von der Thematik/Story überhaupt nicht an.

    • #763408
      Anonym
      Inaktiv

      Little Nightmares, geil.
      Rime is eher so lala. Da hoffe ich eifnach mal auf genug gameplays und spielerbewertungen.

    • #764181
      Cerjar
      Teilnehmer

      Rime sieht wirklich nett aus, zumindest optisch. Ich würde da auch auf die Tests warten.

    • #764185
      Anonym
      Inaktiv

      Little Nightmares steht auch auf meiner Liste. 🙂

    • #764271
      JoWe81
      Teilnehmer

      Little Nightmares ist schon als CE vorbestellt. Bei Rime warte ich Tests ab – spiel gerade Zelda auf der Switch …

    • #764354
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Little Nightmares wird in der CE geholt, bei RiME warte ich erstmal Gameplay-Videos ab, da ich noch nicht weiß, was ich von dem Game halten soll.

    • #768445
      Anonym
      Inaktiv

      Wer hat den von euch schon Little Nightmares durch ?

      Hier mal mein kleines Fazit: Die 2,5D-Wahl ist sehr interesannt, führt aber auch zu kleinen Steuerungsproblemen. Mir waren ingesammt etwas zu viel Trail and Errorpassagen. Ebenso fand ich die Spielzeit von knapp 3 Stunden zu kurz. Dafür punktet das Spiel mit seiner Atmosphere und Grafikart. Ingeammt gutes Spiel, was aber hinter meinen Erwartungen blieb.

    • #769045
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin sehr enttäuscht. Hatte mich echt lange darauf gefreut. Die Atmo ist schon toll gemacht, keine Frage…aber wie schnell bitte ging das Spiel rum ? Unter 3 Stunden und die Rätsel sind ein Witz….Außerdem ging bei mir irgendwie die Story flöten, hätte man sicherlich interessanter gestalten können…..keine Kaufempfehlung von mir, leider.

    • #769131
      JoWe81
      Teilnehmer

      Ich habe gestern 2h reingesteckt und jetzt das erste „Kapitel“ fertig. Meine Erwartungen trifft es – die CE hat fünfunddreißig Euro gekostet und die Inhalte (Figur, Soundtrack, Comic-Heftchen und ein paar Sticker) sind schön.
      Ja die Rätsel hätten etwas knackiger sein können – in manchen Räumen schaut man sich um, es sind aber nur Durchgangspassagen (schade, denn auch die sind total atmosphärisch) und man wird ohne Hinweise ins Spiel geworfen. Wozu sind die Wichtel da, die man ab und zu befreien kann? Was genau ist das jetzt für eine Welt … Hölle? Alptraum? Wozu kann ich die Laternen anzünden?
      Mich entschädigen dann ein tolles Artdesign, super Soundkulisse und ständige Bedrohung/Anspannung.

    • #769655
      cyfex
      Teilnehmer

      auf Rime freu ich mich mega! is genau mein Geschmack!

    • #770006
      JoWe81
      Teilnehmer

      Mit RiME warte ich wohl noch bis September … 😀

      • #772020
        BountyGamerX
        Teilnehmer

        RiME hol ich mir jetzt auf jeden Fall nach dem Sommer wenn die Tage wieder etwas kühler werden 🙂

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.