Lost Odyssey

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Lost Odyssey

Dieses Thema enthält 278 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Insabor Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 278)
  • Author
    Artikel

Anonym

LO ist ein gaaanz traditionelles Ost-RPG mit rundenbasierten Kämpfen.

Entwickler Page
    http://www.mistwalker.info/

😎

ja, ich denke mal das weiß hier jeder! was das game angeht bin ich noch nicht voll überzeugt! mal abwarten was die E3 dazu sagt!

masterpipe1
    Mitglied

Ich bin schon ein Mann, der eher rundenbasierte Kämpfe bevorzugt.
    Wann soll denn das Spiel erscheinen?

Scornage
    Mitglied

Bin auchmal auf erste Spieletest gespannt, aber der Trailer hat mich aufjedenfall schonmal heiß auf das Game gemacht.

das game ist nochnichtmal in japan drausen, und da es sich um mistwalker handelt, kannst du nochmal locker 8monate draufrechnen bis es bei uns kommt! also dieses jahr würde ich nicht damit rechnen

Anonym

Hironobu Sakaguchi (Chef ;)) sagte das die US- und Japan-Version vorraussichtlich Weihnachten 2007 erscheinen sollen. 🙂

🙂

also bekommen wir es spätsommer 08

Anonym

lol schau das Geil aus 😮

Cloudoc
    Participant

was heißt n hier neue screenshots, die sind aus dem Trailer von der E3 🙂 und ja es sieht gut aus^^

SLF Schumi
    Mitglied

puh, alles zugestaubt hier^^.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-2iys.html

Schaut mal hier, könnte für uns interessant sein. Traue dem braten aber nicht ganz, glaubt ihr das läuft wirklich auch auf PAL?

Cloudoc
    Participant

nur weils da evtl 33€ kostet? nein danke ich wills auch nich in englisch haben.

JohnnyCage666
    Mitglied
    SLF Schumi wrote:

Schaut mal hier, könnte für uns interessant sein. Traue dem braten aber nicht ganz, glaubt ihr das läuft wirklich auch auf PAL?

❓ ❓ ❓

Eigentlich ist es eindeutig…steht doch extra da…kompatibel mit NTSC und J…

Der Braten ist also offensichtlich, da genau beschrieben nicht kompatibel mit PAL… 😉 😉 😉

SLF Schumi
    Mitglied
    JohnnyCage666 wrote:
    SLF Schumi wrote:

❓ ❓ ❓

Der Braten ist also offensichtlich, da genau beschrieben nicht kompatibel mit PAL… 😉 😉 😉

nenene^^: da steht kompatibel mit ntsc-j und pal, nicht kompatibel mit ntsc-uc

JohnnyCage666
    Mitglied
    SLF Schumi wrote:
    JohnnyCage666 wrote:
    SLF Schumi wrote:

❓ ❓ ❓

nenene^^: da steht kompatibel mit ntsc-j und pal, nicht kompatibel mit ntsc-uc

AAAHHH…Du hast Recht – mein Fehler….steht weiter unten und ich habe nur oben schnell geschaut…

…ne, dem würde ich lieber auch nicht trauen – bin da sowieso immer etwas vorsichtig… 😉

SLF Schumi
    Mitglied

naja, weil das game soll ja schon gut sein, ich würds mir auch direkt kaufen und der preis ist natürlich auch geil und so hätt ichs schon einen monat vor DE-Release…aber naja…ich hab schiss xD

EDIT: Hier eine meinung vom xboxfrontforum:“doch die fassung läuft auf pal konsolen!

hab meine letzte woche bestellt, sollte also diese woche kommen smile

mfg“

Anonym
    SLF Schumi wrote:
    naja, weil das game soll ja schon gut sein, ich würds mir auch direkt kaufen und der preis ist natürlich auch geil und so hätt ichs schon einen monat vor DE-Release…aber naja…ich hab schiss xD

EDIT: Hier eine meinung vom xboxfrontforum:“doch die fassung läuft auf pal konsolen!

hab meine letzte woche bestellt, sollte also diese woche kommen smile

mfg“

Schiss brauchst du nur vor dem Zoll haben der mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 20% bis zu 20€ Gebühr fordert. Aber ich kaufe dennoch die Deutsche, fürchte nämlich mein English reicht nicht aus. Mir ist es wichtig auch jedes noch so kleine Detail zu verstehen.

Ich denke aber nicht das du Play-Asia für Fehlinformationen zu Kompertiblität zu PAL-Konsolen haftbar machen kannst. Wobei aber Play-Asia ein seeehr seriöser Shop ist. 😉

Anonym

Auf Xboxfront steht das angeblich Lost Odysseyx schon morgen raus kommt( also vor verlegt)..aber Microsoft hat noch keine Stellungname genommen.

Hoffentlich stimmt die meldung^^

JohnnyCage666
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    Auf Xboxfront steht das angeblich Lost Odysseyx schon morgen raus kommt( also vor verlegt)..aber Microsoft hat noch keine Stellungname genommen.

Hoffentlich stimmt die meldung^^

Der MEDIA MARKT hat es seit gestern, 13. Februar 2008… 😆 😆 😆

…für 59,99 €…warte jetzt noch die Tests alle ab, dann ist nämlich auch das Monat vorbei und der Geldbeutel wieder leicht gefüllt… 😉 😳 😉

Anonym

ich hols mir auf jeden fall egal was die tests sagen

masterpipe1
    Mitglied

Hat irgendjemand schon einen Test gelesen?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 278)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.