Love Football Auf deutscher 360 ?!?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Love Football Auf deutscher 360 ?!?!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217663
      Anonym
      Inaktiv

      Sers leutz.. ich interresiere mich für das spiel love football und wollte es in ebay ersteigern… aber vorher wollte ich fragen ob ich des überhaupt auf dner deutschen xbox spielen kann… wahrscheinlich nicht oder ??? wegen landercode oder ?

    • #293386
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Nö Love Football Regionalcode ist nur für Japan -.- hoffe das ist auch das letzte game mit so einem dreck….ich mein es giebt viele die das Spiel intressant finden…aber die japaner machen immer mehr OnlyJapan games..naja

    • #293385
      Lars Vega
      Teilnehmer

      hat einer die Demo auf dem Jap-Marktplatz runtergeladen??
      funktioniert diese jetzt auch auf Palkisten??

      hier mein Eintrag vom 04.07.06 unter „Helpcorner“ – „Internationaler Account – US Account“
      weiss nicht genau obs hier hingehört.. doch einen eigenen Thread zu eröffnen wäre zu viel

      Die Marktplatz politik von Micosoft ist zum kotzen!!
      stimme TUCOW TRON völlig zu was er unter dem Thread zu „streetFighter“ schreibt!!!

      Nun ist es anscheinend nicht mehr möglich Demo-Versionen eines JAP-Account mit einer PAL-Kiste zu spielen! (obs beim US auch so ist weiss ich nicht genau)

      Beispiel dafür:
      Da ich gerne Fussballspiele, auch virtuell, hab ich mich sehr gefreut als, vor ca. 1.5 Wochen, auf dem JAP-Markt die Demo zu „LoveFootball“ erschienen ist. Natürlich gleich den Download gestartet (~600MB).. nach ner Weile war sie dann auf meiner HD, doch nix mit anspielen!!!
      sondern die Fehlermeldung: FALSCHER LàNDERCODE DER KONSOLE FèR DIESES SPIEL!
      FINDE DAS ECHT BESCHISSEN VON MS!

      es kann natürlich sein dass diese Demo nicht funzt, da es bisher, nach meinem Wissen, erst für Japan angekündigt wurde.. ob es hier erscheint steht also in den Sternen

      vielleicht hat ja einer von Euch z.B. die PREY-Demo auf nem JAP/US Account gezogen und funktioniert.. jedoch versteh ich dann MS überhaupt nicht mehr!

      so dass wars..

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.