Major Release und Download Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Major Release und Download Probleme

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #903291
      devshack
      Teilnehmer

      Mal was anderes, seitdem letzten Major Release (vor ca. 2 Wochen) ist mir aufgefallen: wenn ich die Box ausschalte und es befindet sich gerade ein Spiel im download. Wird dieser beim erneuten Start nicht fortgesetzt, ist aus der Warteschlange verschwunden und steht weder unter kürzlich installiert noch im Tab Updates. Man merkt erst das der download unvollständig war, wenn man das Spiel starten möchte, dann erst zeigt der das unvollständige Update wieder an und lädt das erneut.

    • #904343
      devshack
      Teilnehmer

      Nachtrag:
      OS: 10.0.18363.8119 (19h1_release_xbox_dev_1911.18363.8119.191119-1135)
      xBox: getestet mit xBox One S und xBox One X
      Probleme: keine Verbindung zu WLANs und Hotspots möglich,
      Werksreset; ja bei beiden probiert

    • #904493
      snickstick
      Teilnehmer

      Merkwürdig, ist nicht standart da es bei mir problemlos funktioniert.
      Hast du denn Autodownlaod bei Standby aktiviert?

    • #904667
      devshack
      Teilnehmer

      Das hilft erst einmal, komplett aus tritt oben genanntes Problem auf. Was vorher nicht war.
      Weiß nun auch wieso kein WLAN mehr geht, die externe USB Platte ist schuld, hängt die hinten an den beiden USB Ports geht kein WLAN mehr. Ging bis vor dem Update auch. Habe Werksreset gemacht, ohne Erfolg. Warten auf Update …

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.