Mass Effect 2 Wahnsinn


Startseite Foren Fragen & Antworten Mass Effect 2 Wahnsinn

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226818
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Moin moin, hätte mal eine kurze Frage wäre so gar fast ein Problem. 🙂

      Ich hab mich jetzt nicht erkundigt ob hier irgend wo schon darüber gesprochen wurde.

      Und zwar gibt es ja bei Mass Effect 2 diesen Erfolg das man das Spiel auf Wahnsinn beenden soll.
      Ich habe das Spiel mit Wächter durchgezockt und bin auf LvL 30 gekommen.
      Hinter her mit dem Charakter nochmal neu angefangen und dann auf Wahnsinn.

      Ich bin in Shootern nicht schlecht aber ich hatte irgend wie keine Chance.
      Schon mal hab ich es mit Soldat versucht bin aber nur bis zum kollektoren Schiff gekommen weiter nicht, da habe ich alles versucht was mir möglich war aber ich habe es einfach nicht geschafft.

      Da hätte ich jetzt mal Fragen, zu: Gibt es irgendwelche weiteren Tipps?
      Oder etwas was ich beachten sollte? Bringt es etwas Spielstände von Mass Effect 1 dafür zu Importieren?

      Danke im Vorraus

      🙂

      MfG BlackNormandy

    • #458620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Deinen chara zu importieren bringt dir das aussehn deines charas und zudem noch finanzielle extras und so, weiter nix.

      Ich hab das game auf normal durchgezockt, danach wollte ich gleich auf wahnsinn, war nen versuch aber ganz ehrlich das macht nich viel sinn. ich hing an manchen stellen auf omega da 2 stunden oder so, an einer einzigen stelle, weil da so viele kamen, keine muni, crewmitglieder immer tot usw.

      und auch so mit level 25 oder so, ich glaub man muss sich hocharbeiten, von schwierigkeitsgrad zu schwierigkeitsgrad..

    • #458630
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Also erstmal danke für die schnelle Antwort !

      Genau das hatte ich auch das ich an manchen Stellen paar Stunden hänge ohne weiter zu kommen.
      Ich hab eine Stuffe schwieriger versucht und hatte keinerlei Probleme, vielleicht hast du Recht und man muss sich wirklich langsam hocharbeiten.

    • #458621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich musste letztlich auch runterstellen, dann kam ich auch weiter. zugegeben ok die eine stelle hab ich noch geschafft auf wahnsinnig aber das war noch auf omega, was mach ich denn später im spiel? und die eine stelle war schon zu lolig, wirklich katz und maus mit den gegnern, dann zu den zivilisten ins haus, dadurch wurde meine crew wiederbelebt, dann wieder raus, muni suchen, und darauf hoffen dass die andern beiden das durch ihre biotik schaffen werden, nur so hab ichs auch geschafft, konnte selbst nich schiessen, hatte keine muni^^

      aber machte halt kein sinn, von daher..

    • #458631
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Hört sich ja lustig an 🙂

      Die Stellen im Spiel mit den Kollektoren find ich meist immer etwas schwerer.

    • #458622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och auf normal gings ja noch. war nix so wirklich schwer, aber das auf wahnsinnig war schon wirklich wahnsinnig. ich mein ich mag das ja, z.b. bei halo auf legendär und noch erschwert durch skulls, aber sowas in mass effect, da gehts mir mehr um story und dann da 2 stunden rumhängen in nem kampf, nein danke..^^

    • #458632
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      xDDD,

      Ja bei Mass Effect kommt man ohne Strategie z.b. auch nicht weiter,
      auf Normal lauf ich einfach in die Schlacht rein mach alles kaputt und auf Wahnsinig haste recht da ist das wirklich Wahnsinig.
      Bleibt man zu lange aus der Deckung kann man sich schon auf den Ladebildschirm freuen. xD

      Aber da es ja diesen Erfolg gibt würd ich den schon gerne machen wollen.

    • #458623
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab keine ausdauer dazu^^ müsst ich erst nochmal auf schwer oder so durchspielen und dann nochmal auf wahnsinnig, das werd ich ja selbst irre^^

    • #458633
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Wo du schon irre sagst xD.
      Da braucht man Nerven zu hab meine Konsole einfach immer ausgemacht als ich kein bock mehr zu hatte da war mir das Speichern oder so total egal.

      An der selben Stelle 20x Sterben ne danke, aber dazu sollte es ein Erfolg geben. 😀 😀

      Ich zock ja gerade Mass Effect 1 erstmal durch und wenn ich das gemacht habe fang ich mit 2 wieder an und arbeite mich mal ordentlich durch.

      Was für eine Klasse könnte man empfehlen? Hab immer Soldat gelesen im Internet.

    • #458624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im ersten teil hatte ich son soldat/ biotik misch masch, das kotzte mich aber an weil ich konnte immer nur schrot oder pistole nehmen.

      im zweiten is das aber cooler. hab gleich soldat genommen, kannst mit allen umgehn und sowieso kann man sich dann immernoch ne biotikkraft zulegen mit element zero, von daher..ich will die ganzen waffen nich missen^^ obwohl mache biotische sachen ja auch schon cool sind.

    • #458634
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Ich find auch ziemlich gut das man bei der Mission mit dem Kollektoren Schiff,das man da eine neue Waffen Spezialisierung oder eine neue Waffe wählen kann.

      Ich nehme Wächter sehr gerne oder Experte also der voll auf Biotik spezialisiert ist.Bei Wächter ist diese Rüstung cool da die ja solange bleibt bis die kaputt geht und diese Welle auslöst wenn sie zerstört wird.

      PS: Gute Nacht, ich geh mal schlafen. 🙂

    • #458625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm also als ich mir so schildbiotische sachen geholt hab durch element zero bei forschung, da find ich die haben nich viel gebracht so. aktivierst einmal kurz nen zusatzschild und schwupps ist es wieder weg. gut aber ok, is nunmal so wenn man kein wirklicher biotiker is 😉

      der gute nacht thread ist hier:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/-img-src-templates-subsilver-images-iconlatestreplygif-alt-letzten-beitrag-anzeigen-title-letzten-beitrag-anzeigen-border-0–vp251945.html#251945

      😉

    • #458635
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Barriere find ich eine gute ergänzung aber das is ja Geschmackssache etc.
      Manchmal ist es wirklich nutzlos da es gleich wieder weg ist und man kann eine kurze Zeit keine fähigkeit mehr nutzen.

      Ist eine Fähigkeit von den Munitionsarten zu empfehlen?

    • #458626
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was gabs denn da für fähigkeiten? ^^ ach ich glaub ich weiss was du meinst, also ich hatte glaub ich disruptermuni oder so, das war doch sehr oft gut effektiv

    • #458636
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Ich hab mir immer Panzerbrechende Munition genommen oder Brand Munition weiß nur nicht ob es da vielleicht welche gibt die mir mehr bringen.

      Was ich auch bisschen schade finde ist,bei Mass Effect 2 gibt es wenig Nebenmissionen.
      Ich spiele gerade Mass Effect 1 ordentlich durch und bekomme ständig einen neuen Auftrag und bei Teil 2 ist ja eigentlich alles ruhig solange man die Planeten nicht scannt.

      Da hätte ich mal gerne eine andere Meinung zu 🙂

    • #458627
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich bin anderer meinung. also mass effect 1 hat mich auch ziemlich gefesselt damals, grade aufgrund der ganzen nebenmissionen auch. Nun ich finde aber in ME2 ist es nich unbedingt weniger und sowas kann ich auch nich kritisieren. Ich bin nich so der typ der dann sagt „boah wie scheisse jetz hab ich nur 30 stunden daran gesessen“ oder sowas. Als nebenmissionen gelten ja auch alle anderen dinge wie z.b. liara dann mehr zum schluss helfen bei der sache da die noch als dlc kommt, shadowbroker und sowas halt. sind ja nich nur die dinge die auf den planeten dann gefunden werden. Von daher, also mir hats so gereicht und ich fand mich gut unterhalten, und das finde ich wichtig und nich dass ich 10000 missionen habe, bei sowas kotze ich eher ab, siehe oblivion oder gta. Der depp der dauernd von A nach B und zurückrennt, über 10 ecken.

    • #458629
      Anonym
      Inaktiv

      Ach Ich fannd eigl sowohl den ersten Teil auch auch den 2ten Top. Einzige was mir überhaupt beim 2ten Teil nicht gefallen hat ist , dass es merh zu nen reinen Shooter verkommen ist 🙁 Genau die RPG Mischung hat mich so gefesselt an den ersten Teil……

      Hoffe 3 Teil wird dann so :

      Chara System aus den 1sten Teil und Technik( Grafik etc ) aus den 2ten 😛

    • #458637
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Ich mein das ja nicht so das es in ME 2 zu wenig ist aber mich hat das halt schon beindruckt das im ersten Teil soviele Nebenmissionen sind.

      Ich habe Mass Effect zwei Tage nach dem Release durchgehabt und 26 Stunden dran gesessen, meiner Meinung nach ist das mehr als genug.

      Ich hab mir nichtmal um die Nebenmissionen gekümmert.

      @KruemelWurst, So könnt ich mir das auch gut vorstellen.

    • #458619
      Anonym
      Gast

      so wollte auch mal jetzt ablassen^^

      habe beide Mass effect auf 100% durch alle erfolge

      1 mischklassen sind müll ab in die tonne damit nur reine klassen spielen

      wahnsinn erfolg ist nicht wirklich schwer wenn man immer zwei biotiker und selbst einen soldaten spielt dann müsste das eigentlich locker laufen

      importieren bringt rein gar nichts

      hoffe ich konnte helfen

      mfg KK

    • #458638
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Ich glaub ich muss davon mal lernen. 🙂

      Schaff ich Wahsninn auch als Biotiker?
      (Dumme Frage vllt, ich spiel nicht gerne Soldat)

    • #458628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn du immer schön in deckung gehst ja 😀 naja schwer zu sagen, kommt auf die teammischung an. also so wie KK sagte, im team 2 bios und man selbst soldat wär schon besser

    • #458639
      BlackNormandy
      Teilnehmer

      Nun gut dann werd ich das so machen.

      danke für die Hilfe !

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.