Mass Effects Zukunft ???


Startseite Foren Off Topic Mass Effects Zukunft ???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #802057
      de Maja
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr gerne News, Entscheidungen und eure Meinungen rein schreiben, die sich mit der Zukunft von ME auseinandersetzen.

      Ich selber fand Andromeda ja jetzt nicht so schlecht und hatte auch etwas über 80 Stunden Spaß mit dem Spiel aber für ein Mass Effect blitzte nur sehr wenig vom Wesen der Vorgänger durch. Dazu gesellten sich dann noch verschiedene fragwürdige Designentscheidungen und die steifen Gesichtsanimationen.
      Jedenfalls finde ich schade das Es nicht weiter unterstützt und auf Eis gelegt wird bloß weil man nicht das ehemalige A-Team von Bioware dran hatte weil diese an Anthem gearbeitet haben bzw. noch arbeiten und die Vermutung liegt Nahe das Anthem das nächste ME wird das Andromeda hätte sein müssen.

      Hoffe meine Gedanken waren ein bisschen Anreiz für weitere Diskussionen.

    • #803077
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich finde das Spiel auch echt genial. Schade das durch Kommentare der Kiddies und Youtuber, die das Spiel oft nicht mal gespielt haben, so ein schlechter Eindruck vom Spiel entstand.

      Schlimm wie sich über das Internet alles verbreitet.

      Ich hoffe auf eine Ankündigung in den nächsten Jahren. Das Mass Effect Universum ist so riesig. Können noch so viele Geschichten erzählt werden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.