Maximale Freundesliste


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Maximale Freundesliste

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Tank9119.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221586
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,habe gestern mal wieder online gespielt,und wollte noch ein paar neue freunde in meiner liste aufnehmen,habe dann eine freundes mitteilung geschickt,und prompt stand da,ihre freundesliste ist voll.Habe aber nur 28.In meiner liste sind aber leute die über 35 und mehr haben,wie kann das sein,und habt ihr das auch schonmal gehabt ❓ 😯

    • #380542
      Scornage
      Teilnehmer

      Normal kannst du 100 Freunde in deine Liste aufnehmen, ruf doch mal bei dem kostenlosen Support an.

    • #380545
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ist mir auch passiert, das steht auch wenn der, den du aufnehmen willst eine volle Freundesliste hat.

    • #380544
      BooZha
      Teilnehmer

      das bedeutet, dem den du die anfrage schickst, dass da die friendlist voll ist

    • #380547
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich hatte das problem auch mal, aber als ich es am nächsten tag versucht hab ging es

    • #380546
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Stimmt,bei dem der eine volle Freundesliste hat,kann man ihn nicht mehr aufnehmen.Die leute die noch keine volle freundesliste haben,bei denen funktioniert es,habe ich jetzt auch gemerkt!Danke euch 😀

    • #380543
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Stimmt,bei dem der eine volle Freundesliste hat,kann man ihn nicht mehr aufnehmen.Die leute die noch keine volle freundesliste haben,bei denen funktioniert es,habe ich jetzt auch gemerkt!Danke euch 😀

      Ist doch auch volkommen logisch. Weil die Freundesanfrage beidseitig funktionieren muß!
      Ich kann also keinen in der Freundesliste haben und er mich aber nicht!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.