Mediaconnecz funzt jetzt!! Bilder noch nicht ?!!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Mediaconnecz funzt jetzt!! Bilder noch nicht ?!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218454
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Folgendes Problem Mediaconnect funzt jetzt soweit Musik und Videos Streamen haut hin, Fotos nicht ??!! Hab den Ordner eigene Bilder freigegebn, die XBOX360 findet die Bilder aber nicht, Bilder in Jpg müssten doch gehen oder, hat jemand ähnliches Problem bzw ein Lösung parat ❓

    • #319850
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Precki,

      also bei mir lief auch erst alles nicht so wirklich rund mit dem Streamen.

      Habe mir dann den MediaPlayer 11 auf den PC gezogen und damit alle Ordner, die ich auf der Xbox360 benutzen möchte, freigegeben.
      Nun funzt alles einwandfrei, bis auf die guten AVI Dateien 🙁 . Na wollen wir mal hoffen, dass die mit einem Update der Box auch irgendwann mal funktionieren!
      Falls Microsoft dieses liest……wenn iPod geht warum keine Avi-Unterstützung?!

      Also normalerweise müsste bei dir alles funktionieren, da ja die Freigabe für die anderen Medien auch funktioniert.
      Schieb doch einfach mal ein Bild in ein Ordner mit dem die Musik/Video funktionieren. Eventuell hat mit der einen Freigabe was nicht ganz hingehauen. Denn definitiv wird JPG unterstützt, schaue ich mir ja auch an ;o)
      Haste mehrere Profile am PC und eventuell einen „falschen“ Meine Bilder freigegeben?

      Ansonsten müsste ich auch passen.

    • #319848
      Anonym
      Inaktiv

      Kann machen was ich will, Bilder funzen nicht !! 👿

    • #319847
      Sir N
      Teilnehmer

      Könnte sein, dass die Auflösung der Bilder, die du ansehen willst, zu groß ist für die Box. Probier mal kleinere…

    • #319849
      Anonym
      Inaktiv

      Gibts das auch ?? sind ganz normale fotos mit 4 MP fotografiert

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.