Mehrfachverwendung der DSL-Leitung


Startseite Foren Off Topic Mehrfachverwendung der DSL-Leitung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216915
      LifeCrisis
      Teilnehmer

      ich hab jetzt 2 PC´s und eine Xbox und hab diese auch alle an einem Router angeschlossen. jetzt muß ich aber immer einen PC (Haupt-PC) anlassen, um mit dem anderen PC (Neben-PC) online zugehen!

      kann man das nicht irgendwie so einstellen, das es so abläuft wie bei der Xbox? das man die Einstellungen einfach an und aus schalten kann? (je nachdem, ob der Haupt-PC online ist oder nicht)

      vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

      gruß LC

    • #264486
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wenn alle PC´s am Router hängen sollte es doch gehen. Was soll den da der HauptPC machen das der an sein muss?

      greetz
      cs

    • #264487
      LifeCrisis
      Teilnehmer

      wenn der nicht an ist komm ich mit dem andren PC nicht ins Netz
      und als ich T-Online auch auf den Neben-PC gemacht hatte, ging es bei gar keinem mehr. hmmm…. 😳

    • #264485
      gurrke
      Teilnehmer

      Du hast also nen Router uns kein Switch?

      KAnn es sein, das du den Router nur als Switch verwendest und zufällig ne Internetfreigabe auf deinem „Haupt“PC eingerichtet hast?

      Geh mal in die Routersteuerung und gibt dort deine Daten ein…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.