Memo Stylez mischt Night Cup Serie auf

Startseite Foren Community Clandynasty Memo Stylez mischt Night Cup Serie auf

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GX Styla Vor 10 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #218756

    GX Styla
    Mitglied

    Soeben ging die FIFA 07 1on1 Night Cup Serie #1 bei http://www.consoles.net zu Ende.

    Die Partien waren schon am Nachmittag bekannt und da wussten wir dann bereits, dass es für GX kein leichter Weg werden würde…

    GX Budz Burner musste in der 1. Runde schon gegen FerNaNDo ran, leider musste er sich schon in diesem Match mit 3:4 geschlagen geben und war damit schon nach kurzer Zeit ausgeschieden.

    Die Auslosung lief für GX Styla auch nicht viel besser, er musste wieder gegen xI zero lx vom Team eGo Trip antreten. Das letzte Match zwischen den beiden verlor GX Styla klar mit 5:1. Auch dieses mal war nichts zu holen… Endstand: 4:1 für xI zero lx.

    Jetzt mussten wir auf unseren Jüngsten Spieler im Team hoffen – Memo Stylez. Bei ihm war die Auslosung schon etwas besser. Sein erster Gegner war F4F KillerDusti, den er auch bezwingen konnte. Aber es waren einfach zu viele wirklich starke Spieler dabei… man konnte also nicht wirklich erwarten, dass unser „kleiner“ Memo Stylez was reissen kann.

    Aber es sollte alles anders kommen als gedacht! Memo Stylez erreichte am Ende einen sehr guten und wirklich verdienten 2. Platz der Night Cup Serie #1. Im Finale musste er sich leider gegen dzs Straschek geschlagen geben.

    Generation X gratuliert dir – Memo Stylez – zu diesem grandiosen Erfolg. Wir möchten dir auch noch für unseren ersten Award im Monat Februar danken, den wir nun endlich eintragen dürfen.

    Hier noch die Spiele von Memo Stylez im einzelnen:
    GX Memo Stylez vs. F4F KillerDusti 3:1
    GX Memo Stylez vs. FIFA MaNiAc 4:2
    GX Memo Stylez vs. DX Matador 4:3
    GX Memo Stylez vs. dzs Straschek 3:4

    Link zum Turnierbaum:
    http://xbox360.consoles.net/de/fifa07/1on1/night_cup_serie_1/rankings/

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.