Michael Jackson – RIP

Startseite Foren Community Michael Jackson – RIP

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MuellDionysos Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #224373

    Barbulla
    Participant

    was gibts zusagen?

    ich hab gestern vor 500 Leuten Theater gespielt… und unter anderem tanzt einer meine Kollegen Michael Jackson nach… und während seinem Auftritt ist er wohl gestorben… heute haben wir uns getroffen und es nicht geglaubt!

    RIP Michael

    #427216

    MistaTrab
    Mitglied

    RIP er war der größte lebende musikstar.
    warum sterben alle großartigen musiker immer so früh?
    DAS MACHT SIE ZU LEGENDEN!

    #427211

    TheSpoil
    Mitglied

    ich finde es nur schade, dass für viele leute das letzte, was sie von mj in erinnerung behalten werden, der merkwürdige prozess sein wird.
    von musik, unterstützung von hilforganisationen, friedensnobelpreisnominierungen usw redet heute keiner mehr. ich hoffe das ändert sich jetzt wärend der aktuellen berichterstattung noch mal, damit er nicht als „kinderfressendes monster“ verschwindet.

    R.I.P.

    #427202

    Anonym

    Eine Legende geht von uns…Viele Tracks waren Hammer.
    R.I.P

    #427213

    bu1872
    Participant

    Rest in Peace MJ You will be missed

    #427209

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Auch wenn ich kein Michael Jackson bin, war ich doch echt geschockt als ich das gehört habe. Das ein oder andere Lied wird aber auch mir in angenehmer Erinnerung bleiben. Der Moonwalk wird nun woanders stattfinden. R.I.P.

    #427217

    MuellDionysos
    Mitglied

    Einer der größten Künstler aller Zeiten ist gestorben.Leider viel zu früh.
    RIP Michael

    #427212

    Chiakixs
    Participant

    Auch wenn ihn in der letzten Zeit keiner mehr ernst nahm und er von der Medienwelt zerfleischt wurde….war er doch krank und schwach geworden. Aber dieser Mann wird für immer mein Respekt haben, weil er damals als in Bosnien Krieg war, ALS EINZIGER, von all den „Superstars“ Millionen von Dollar gespendet hat, damit die Menschen unten was zu essen haben…und Humanitäre Hilfe geleistet wird!!!!!

    DANKE!!!!!
    JETZT BIST DU AN EINEM BESSEREN ORT PETER PAN!!!!!!!!!

    R.I.P

    #427210

    Player 1
    Mitglied

    Konnte mit seinen Liedern nie was anfangen aber naja er ist n Weltstar gewesen.

    Rest in Peace

    #427206

    PizzaOpa
    Participant

    Das von Panikblock trifft es für mich am ehesten 😉

    #427207

    I Endstille I
    Mitglied

    Ich hör eig. nur Metal, aber seine Lieder haben mir auch sehr gefallen.

    RiP

    #427205

    BooZha
    Participant

    Tja was soll man zu Michael sagen. Er war eben der King of Pop 😉 Viele Lieder von ihm haben mir echt gefallen 🙂 Wird bestimmt einer der größten Beerdigungen aller Zeiten – R.I.P. 🙁

    #427208

    der Digger
    Participant

    zum Erfolg getrieben und geschlagen,geliebt ,bewundert,gehasst und verpöhnt. Viele Geheimnisse nimmt er mit,und die Aasgeier sind schon da….
    Jacko rest in peace….greetz der Digger 😎

    #427214

    DON SCHRANZ
    Participant

    REST IN PEACE M J….

    #427204

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Einer der größten Musiker ist gestorben. 😥

    REST IN PEACE M J….

    #427215

    Mera Dil 26
    Mitglied

    So ein Fan war ich auch nie von ihn, er hat viele gute Lieder gehabt.. er war ein Star …auf jedenfall.

    Was mich ankotzt ist , was die Medien alles so schreiben, er wird nie zur Ruhe kommen!

    Wo ich lachen musste war als der Menderes oder wie der heisst ins Neverland durch ein loch Hüpfte und ihn die letzte Ehre erweisen wollte, und wo landete er… in Haft… ohman ohman

    #427203

    Anonym

    Der arme mann sie lassen ihn einfach nicht ruhen das ist meiner meinung nach unmenschlich xD.
    Ansonsten ich bin mit ihm groß geworden da mein dad ein großer fan war und ich mochte seinen musik er war eindeutig der Größte und wird es auch immer bleiben. 😆
    Jetz soll er aber in Frieden ruhen dürfen 😥

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.