Minecraft X1 Edition Seed wechsel Hilfe!!

Startseite Foren Xbox One Spiele Minecraft X1 Edition Seed wechsel Hilfe!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  McLoko82 Vor 1 Jahr. 10 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #755902

    McLoko82
    Participant

    Da ich einfach nichts finde im Internet frage ich euch mal hier! Wollte den Seed wechseln da ich keine NPC Dörfer usw finde und das nervt! Kann ich mein Seed wechseln und bleibt dann das erbaute erhalten oder muss ich wieder neu anfangen und das wäre ärgerlich!! MFG!

    #755986

    GiP Kiwa
    Participant

    Den Seed kannst du immer nur eingeben wenn du eine neue Welt startest.
    Im nachhinein den Seed wechseln geht nicht.

    #756031

    McLoko82
    Participant

    Kannste mir mal sagen warum bei mir keine NPC Dörfer usw Spawnen! Mehrere male ne neue Welt gestartet aber nur Berge und wasser und die tiere natürlich! Langsam macht es keinen spass mehr! Könntest du mir nen tip geben?

    #756295

    GiP Kiwa
    Participant

    Wenn man einen neue Welt „einrichtet“ gibt es eine Option das Dörfer oder ähnliches nicht spawnen, vielleicht hast du da ausversehen einen Haken gesetzt.

    #756302

    McLoko82
    Participant

    Kannste vielleicht nen screenshot machen weil iwie ist die Option nicht drin oder bin halt blind^^

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.