Mitspieler finden


Startseite Foren Off Topic Mitspieler finden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1129014
      sialso97
      Teilnehmer

      Hallo, ich bin grundsätzlich auf der Suche nach Mitspielern für die Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X.
      Nun weis ich allerdings nicht, wie und wo ich neue Leute kennenlernen kann.
      Ich habe kein Social Media. Im Internet wurde Discord sehr oft als gute Anlaufstelle genannt, jedoch bin ich da nicht fündig geworden. Wenn ich mal einen allgemeinen Server finde, ist da keine Aktivität. Irgendwie komme ich mit Discord nicht zurecht – nie verwendet und dementsprechend für mich sehr unübersichtlich. Ich suche auch nicht für ein bestimmtes Spiel. Ich habe ein paar Ideen, würde mich aber auch dem Gegenüber bzgl. der Spieleauswahl anpassen.

      Vor einiger Zeit habe ich sogar eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen veröffentlicht, wo sich einfach nichts ergeben hat.
      Also frage ich mich, ob ihr sonst noch Ideen habt oder vielleicht selber auch einen neuen Spielkameraden sucht. Ich frage mich wirklich, wie alle anderen Spieler Leute finden…

    • #1129630
      Kirito-
      Teilnehmer

      Schreib doch einfach deine PSN-ID, Gamertag, Nintendo Switch Freundescode hier rein und am besten Teilst auch noch, was Du gerne Zockst (Koop oder Multiplayer) dann finden sich bestimmt einige Leute.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.