Mitspieler für ARK Server


Startseite Foren Xbox Series X/S Mitspieler für ARK Server

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1011712
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ihr alle 😀

      Ich hoste einen 10 Slot Ark Server. 3 davon sind besetzt mit meinem Tribe.

      Wenn ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne melden. Es ist ein PvE/PvP Server mit moderaten Einstellungen der es erlaubt das man nicht sein ganzes Leben opfern muss.

      Wir wollen keine Raids und Raiden auch nicht, es geht mehr darum Spass zu haben und sein Ding zu machen in dieser Sandbox.

      Ich z.B. Baue auch gern einfach mal Basen weil mir das Bauen sehr Freude macht.

      Gerne kannst du deine eigene Base bauen und deinen eigenen Tribe gründen und einfach Spass haben. 7 Leute kann ich noch auf den Server nehmen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.