MS-Points umsonst?


Startseite Foren Off Topic MS-Points umsonst?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von zockn.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226219
      meborez
      Teilnehmer

      hi leute.
      es ist ja immer wieder irgendwo zu hören, dass es irgendwo microsoft points umsonst gibt.
      doch was ist dran?
      um das zu testen klickt mal bitte hier:
      +++

      wenn es stimmt, oder auch nicht sag ich bescheid.
      und das soll hier kein spam sein.
      denn ich möchte von euch wissen, ob ihr andere seiten kennt, und ob ihr jemals was bekommen habt.

      es soll ja auch diese generatoren-programme geben.

      habt ihr ein solches mal genutzt?
      dann schreibt es hier mal rein, mit erfahrungen natürlich

      EDIT:
      habs mal getestet, und das is auch nur so eine betrugsseite.
      und, was kennt ihr so?

    • #451262
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nicht schon wieder.. ist schon der 3 thread.

      Das ist und bleibt Illegal und Virenverseucht!

    • #451259
      Anonym
      Gast

      Die letzten Tage wars echt schlimm…hab andauernd von iwelchen Leuten aus aller Welt ein minimal abweichenden Link bekommen.

    • #451265
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Die letzten Tage wars echt schlimm…hab andauernd von iwelchen Leuten aus aller Welt ein minimal abweichenden Link bekommen.

      Ich auch.Vor allem aus meiner Freundesliste,hatt mich echt aufgeregt,vor allem glauben die dann noch das wäre legal -.-

    • #451266
      zockn
      Teilnehmer

      An alle die diesen Thread hier lesen, bitte klickt nicht auf diesen Link!
      Und ich bitte auch darum diesen Thread zu löschen.
      Jeder der mir diesen Link geschickt hat, wurde sofort von meiner Freundesliste entfernt oder bekam ein entsprechendes Feedback und eine entsprechende beschwerde über Ms.

      Es ist ganz einfach, Pro Klick die diese Seite bekommt, bekommt sie durch werbung geld. Schon einmal daran gedacht? ^^

      Ihr werdet nie etwas bekommen, .. sie werden bestimmt Kontodaten und passwörter verlangen usw. Nicht wundern wenn euer Acc plötzlich weg ist ;D
      Hab das schon 1-2 mal getestet mit nem Kumpel, wir haben uns einen neuen Live Acc gemacht, einen test Monat draufgezogen und uns an die Arbeit gemacht. Ergebniss .> Der Acc wurde plötzlich woanderes verwendet.
      Wären dort Ms points oder sonstiges gewesen, wären diese jetzt weg ;D.

      Also Leute überlegt euch was ihr macht, Lasst die Finger davon gut ist.
      Am besten wäre es wenn, wir mal nen Thread aufmachen würden wo ne Blacklist mit solchen Seiten ist ^^

    • #451261
      Furious Taz
      Teilnehmer
      meborez wrote:
      +++++++

      29mvr4j.jpg

    • #451263
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das nervt jetzt echt mal… :wand:

    • #451264
      meborez
      Teilnehmer

      das war ja nur zum testen. also der link. als ich mindestens 5 leute hatte wollten die ne umfrage von mir erledigt ham, und da waren 100 pro versteckte kosten drin, wie zb fürs handy, oder halt was mit adressen angabe.

      naja, ich wollt nur halt noch wissen was ihr so für seiten kennt

      und, ja mir gings auch aufn sack ,dass jeder diesen scheiss an jeden versendet. ich habs zum glück nur bei 5 freunden gemacht, wo ich weiß, dass sie mir des net übel nehmen.

      tja, so is man um ein wenig schlauer als vorher.

    • #451260
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier haben wir auch schon so einen thread wo die frage behandelt wird:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/mircosoft-points-umsonst-vt13905.html

      links sind überall von mir rausgelöscht worden.
      und hier — closed

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.